SATC-Stammtisch in Berlin?

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
MissBradshaw82

SATC-Stammtisch in Berlin?

Beitrag von MissBradshaw82 »

Hallo ihr alle,

ich bin noch ganz neu hier und dachte mir, es wäre doch cool, einen Stammtisch für SATC-Fans in Berlin zu gründen.

Ich bin ein riesiger Fan und kann mittlerweile schon fast alle Dialoge mitsprechen ;) Außerdem liebe ich New York, trinke gerne Cocktails und würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten total freuen. Vielleicht hättet ihr da ja auch Lust drauf?

Kurz zu mir: Ich bin 32 (ja, genau so alt wie Carrie in der ersten Staffel) und komme aus Berlin.

Würde mich sehr über nette Nachrichten freuen.

Liebe Grüße,
Elli
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“