Identifikation mit den Charakteren?!

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
cjjx

Identifikation mit den Charakteren?!

Beitrag von cjjx »

Hallo meine Lieben,
Kommilitonninnen und ich schreiben an der Universität Augsburg eine Hausarbeit zum Thema "Intime Beziehungen". Als Beispiel haben wir uns für die vier Mädels aus Sex and the City entschieden. Dazu müssen wir jedoch einige Daten auswerten, beispielsweise ein Forum. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr uns dabei helfen würdet! :)
Unsere Frage(n) an euch lautet(en):

1.Könnt ihr euch mit einem oder mehreren der vier Charakteren aus Sex and the City identifizieren, warum ja oder warum nicht?
2.Oder hat euch ein bestimmtes Ereignis, speziell aus den beiden Filmen, zu eigenständigen Handlungen inspiriert/geholfen/beraten/unterstützt/ermutigt. Wenn ja, Inwiefern?

Spart nicht mit ausführlichen Antworten ;)

Vielen lieben Dank, an alle, die sich die Zeit für uns nehmen :)
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“