Ersatzdroge für SATC

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
cinderella1975

Ersatzdroge für SATC

Beitrag von cinderella1975 »

Also ich bin der Meinung, dass SATC das Beste war das es jemals gab und dass es niemals zu toppen sein wird. Aber nachdem ich jede Folge mindestens zehnmal gesehen habe, wird es doch etwas öde. Deshalb bin ich auf der Suche nach Serien oder Büchern, die wenigstens annähernd so genial sind wie SATC. Ich habe da was gehört von einem Buch, das Singelinen heißt. Es soll super sein. Hat es jemand schon gelesen oder eine andere gute „Ersatzdroge“ gefunden?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe gehört oder hier gelesen, dass Sex & the City bald im Radio kommen soll. Die deutschen Synchronsprecherinnen sprechen nochmal die bestern Dialoge oder sowas. Gibt's auf verschiedenen Radiosendern, hab aber leider vergessen auf welchen und wo ich das her habe. :schaem:
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

ich glaub auch wenn nip/tuck eine recht gute serie ist, wird sie nie den schönen dienstag abend ersetzten!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja da muss ich zustimmen :D
carry+mr big for ever!
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

es gibt keine ersatzdroge!
Ich schaue es einfach immer wieder an und auch in 10 Jahren werd ich es noch liebend gern mit meinen Freundinnen gucken und an die alten Zeiten denken: Dienstags 21.15, Tratsch, viiiel Pizza und Carrie & Co!

Naja, GG ist sonst ein supi Ersatz, dazu noch ein wenig OC, Charmed, Nip/Tuck, dann läuft das
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

Buffy2809 hat geschrieben:Ich habe gehört oder hier gelesen, dass Sex & the City bald im Radio kommen soll. Die deutschen Synchronsprecherinnen sprechen nochmal die bestern Dialoge oder sowas. Gibt's auf verschiedenen Radiosendern, hab aber leider vergessen auf welchen und wo ich das her habe. :schaem:
Die Irina von Bentheim (Carrie) hat eine eigene, regelmäßige Radiosendung bei RBB Radio Eins:
http://www.radioeins.de/_/sendungen/sex ... x_jsp.html
René

Beitrag von René »

Also ich sage nur zwei Wörter:

Desperate Housewifes

Finde ich um einiges besser als SatC!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Rene hat geschrieben:Also ich sage nur zwei Wörter:

Desperate Housewifes

Finde ich um einiges besser als SatC!
Ob die Serie besser ist, werden wir ja nun endlich nächsten Monat feststellen können. Aber die Serie hat es natürlich sehr schwer.

Schließlich wird jeder DH mit SatC vergleichen. Und die haben bekanntermaßen sehr gut vorgelegt. ;)
Bild

Liebe ist...
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ab dem 12.4. werden auf pro7 alle folgen nochmals ausgestrahlt.
und nach SATC kommt um 21.15 desperate housewifes. :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also nach der ersten Folge würde ich nicht sagen, dass Desperate Housewives besser als SATC ist.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

:up:
SATC ist unersetzbar :D
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Desperate Housewives finde ich auch um einiges besser als Sex and the city. Aber lieben tue ich beide Serien nicht.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Glamour_Diva hat geschrieben::up:
SATC ist unersetzbar :D
:up: Da hast Du meiner Meinung nach absolut recht!
Für SatC gibt es einfach keinen Ersatz und schon garnicht "Desperate Housewives" :wtf:
Das ist doch garkein Vergleich. SatC ist und bleibt einfach einmalig. Eine der wenigen Serien, bei denen ich mir die Wdh. gerne nochmals anschaue und dabei auch noch lachen kann!
imo

Beitrag von imo »

aaalso,
ich weiß ja nich, wer diese seite nochmal aufruft (ich bin ja recht spät hier gelandet) aber kann ggf eine "ersatzdroge" anbieten: "park avenue prinzessinnen" von plum sykes ist ein recht neues buch und wird zt mit satc verglichen (buchrücken: "sex and the city entzugserscheinungen? kurieren sie sie mit plum sykes" glamour)
also, bin fast durch mit dem buch und es ist echt ziemlich amüsant und hat zt auch wirklich was von satc. also, könnt es ja mal versuchen!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Naja, hier geht es eher darum welche TV-Serie als Ersatz angesehen werden kann. Aber ich denke da gibt es keine, zumindest im Moment noch nicht.
imo

Beitrag von imo »

ach so, sorry, ich dachte es geht um "generellen" ersatz für satc, weil ja auch die rede von der radiosendung war...
und cinderellas frage war ja (als sie den thread eröffnet hat) ob jemand das buch "singelinnen" kennt oder ne andere "erstzdroge" empfehlen kann... da sie neue serien/bücher gesucht hat...
übrigens, das buch kenn ich auch nich, aber von wem is das denn? würd mich auch interessieren, wenn es irgendwelche ähnlichkeit mit satc hätte...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@imo: Sorry, habe gar nicht darauf geachtet, was im ersten Beitrag steht. Dachte nur, da es im TV-Board ist, dass es nichts mit Büchern zu tun hat. ;) Nichts für ungut.
Skye

Beitrag von Skye »

Finde DH viel besser als SATC. Hat erstens mehr Inhalt und ist zweitens interessanter.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich hab leider keine Ersatzdroge für Sex and the City. DH kenn ich, aber ich hatte keine Zeit zum Anschauen und irgendwie ist es für einen Einsteiger schwierig durch alle verworren Geschichten einen Durchblick zu bekommen. Aber egal, die Witze von den Houswives sind auch nicht schlecht. :up:

Zur Zeit schaue ich aber jeden Dienstag Gilmore Girls und die find ich total süß, aber ob man sie als guten Ersatz für Sex and the City anschauen kann, weiß ich nicht. Carrie und ihre Friends sind einfach einzigartig!
imo

Beitrag von imo »

also, das buch von satc ist auch nicht schlecht. am anfang ist es, naja, ein bisschen merkwürdig sich da rein zu lesen, aber im endeffekt it es doch echt gut!
kennt jemand das andere buch zu satc "kiss and tell"? vielleicht kann man ja auch das vorläufig als ersatz nehmen...
tv-technisch find ich leider auch gar nichts, was satc wirkich vertreten kann... aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben...
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“