Quoten

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
Marija

Quoten

Beitrag von Marija »

wie ich schon in den news berichtet habe, fallen die quoten der letzten staffel "sex and the city" stetig.
hier könnt ihr gerne eure meinung dazu äußern...
liebe grüße marija
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hmmm.... Die Quoten in Amerika sind in diesem Teil der Staffel doch auch gefallen...
Wenn ich ehrlich bin, im Moment finde ich es auch nicht sooo lustig, ich finde die Plots spannend, weil mir die Personen halt mitlerweile gefallen, aber wir hatten schon lustigere Folgen. Vielleicht liegt es daran. Und, um das nicht zu vergessen, für Pro7 sind die Quoten immer noch recht hoch -> besonders, da vorher jetzt nichts serien-mäßiges mehr läuft, sonder dieses New Life, was ich mir persönlich nicht unbedingt angucken würde.
Karin

Beitrag von Karin »

Find ich schade. Darunter sind sicher auch ein paar Fans der früheren Staffeln, die heute mal nicht hinschalten. Die 6. Staffel ist nämlich die Beste. In den USA waren die Quoten zum Ende hin aber auch schlecht. (Ähnlich wie bei DC), jedoch hat dann das Finale alles andere am Sonntagabend geschlagen ;)

Karin
Calista

Beitrag von Calista »

Ich finde das auch schade, kann es aber zum Teil nachvollziehen. Ich schaue mir die Serie als treuer Fan zwar auch immer noch jede Woche an (nur bei DC hab ich mittlerweile aufgegeben - zu schlecht!), muss aber trotzdem zugeben, dass SATC hat einfach nicht mehr den Witz und den Charme früherer Folgen hat. Vor allem enden viele Episoden mittlerweile so seltsam abrupt, früher waren die einzelnen Folgen viel in sich geschlossener. Und vor allem habe ich mehr gelacht...
:(

Trotzdem liegt SATC noch immer über dem Durchschnitt der meisten Serien, deshalb gucke ich es weiter. Dennoch schade, dass wohl den meisten Serien ab Staffel 6 die Luft ausgeht... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“