An die männlichen Fans

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
Manuel

An die männlichen Fans

Beitrag von Manuel »

Hallo,
Dieses Topic hier ist nun mal eines, dass sich an die männlichen Wesen des Forums richtet (wobei Frauen natürlich dazu eingeladen sind, mitzudiskutieren).
Es scheint so, als würden mehr Frauen als Männer SatC gucken, wobei die Dunkelziffer bei Männern ziemlich hoch liegt :D .
So frage ich, wie viele männliche Wesen hier im Forum schauen SatC, und warum?
Glaubt ihr, dort wirklich Lebenshilfe zu erfahren ;) oder amüsiert ihr euch nur darüber? Wenn ihr die Serie nicht schaut, warum nicht? Interessieren euch diese Kategorien männlich/weiblich überhaupt? Und an die DC-Fans, ist Dc schauen "männlicher/weiblicher" als Sex and the City?
Fragen, die vielleicht unnötig sind, die ich aber trotzdem interessant finde.

Manu.
Marija

Beitrag von Marija »

also, ich bin zwar ein mädel, aber ich finde dieses thema ziemlich interessant.
allgemein würde ich sagen, dass mehr männer sath schauen, als dc, weil satc einfach etwas erwachsener und realitätsnäher ist. nicht ganz so träumerisch und "zuckersüß" (das ist positiv gemeint), wie dc.
ich persönlich kenne auch nur einen kerl, der dc eine zeitlang richtig gerne und regelmäßig geschaut hat (hat er aber auch nicht wirklich in der öffentlichkeit zugegeben ;) ).
bis zur letzten staffel haben mein freund, ein befreundetes pärchen und ich satc immer zusammen geschaut und ich kann sagen: "die jungs hatten mächtig spaß dabei".
ich denke aber weniger, weil sie diese mann-frau-geschichte interessant oder lehrreich fanden, sondern einfach weil ihnen der humor gefiel.

bin jedenfalls mal gespannt auf ein paar männliche kommentare hier... :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe Sex and the City geliebt :( :cry: Schade, dass es nun zu Ende ist.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

mein freund fragt mich jedesmal wieder was ich an dieser serie finde. er meint bzw. denkt, es würde nur um frauen in den 30ern gehen die Sex wollen.
Ich versuche ihm zwar zu erklären, dass es weit mehr als das ist aber irgendwie ... naja, das kapiert er nicht. irgendwann schaffe ich es schon, dass er sich mal eine folge mit mir ansieht. Leider hat er das ja noch nie, deshalb auch soviele vorurteile.
Capesider

Beitrag von Capesider »

erik hat geschrieben:... wer wirklich Lebenshilfe haben möchte, sollte vielleicht lieber zu einem John Gray Buch greifen als sich in die Jahre gekommene Göhren anzuschauen ... :D
John Gray als Lebenshilfe!!!??? *schüttel* :o :down: ;)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich sehe es als eine "normale" Comedyserie, okay eine tabulose Comedyserie. Aber einfach gute Unterhaltung, wenn man am Abend nichts niveauvolles sucht...
colinx

Beitrag von colinx »

Also ich hab mir bisjetzt vielleicht eine halbe Folge angeschaut, danach habe ich abgeschalten. Meine Freundin versucht mich zwar immer zu überreden, das auch zu schaun, ist aber irgendwie nicht wirklich nach meinem geschmack. Warum das so ist? kA, ich finde nur das wenigste lustig, den rest peinlich und zT. blödsinnig... Und wenn ich mir vorstelle, dass alle Frauen so sind (und das soll es ja irgendwie darstellen), dann verlier ich nur den Glauben an die Frauen, bei der Serie... :D
Manuel

Beitrag von Manuel »

Wie, du bist jetzt erst dabei den Glauben an die Frauen zu verlieren :D ?
Wie alt bist du noch mal ;) ^_^ ?
Hmm...ich glaub, man darf an die Serie in manchen Sachen einfach nicht objektiv herangehen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: An die männlichen Fans

Beitrag von emil »

Kennt jemand zufällig einen SatC-Fanclub für Männer? Eine Freundin schreibt eine Hausarbeit dazu (was man heute alles machen kann/darf :o ) und konnte in ihren bisherigen Recherchen nichts dazu finden.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: An die männlichen Fans

Beitrag von Petra »

emil hat geschrieben:Kennt jemand zufällig einen SatC-Fanclub für Männer? Eine Freundin schreibt eine Hausarbeit dazu (was man heute alles machen kann/darf :o ) und konnte in ihren bisherigen Recherchen nichts dazu finden.

Ich habe mal ein bisschen im Inet geguckt. Allerdings konnte ich keinen Fanclub für Männer finden. Sorry :(
Bild

Liebe ist...
CheesburgermitPommes

Re: An die männlichen Fans

Beitrag von CheesburgermitPommes »

Also ich habe es öfter mal mit meiner damaligen Freundin angesehen. Die Serie ist schon sehr nervig als Kerl, aber was tut man nicht alles 8-)
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“