Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Nyah

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von Nyah »

Wie gefällt euch eigentlich der Russe? Der wurde hier nicht erwähnt. Carrie war wohl mit ihm länger zusammen als mit Berger.

Ich mag Aleksandr Petrovsky nicht so gerne. Er passt nicht zu ihr und ist zu alt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von philomina »

Nyah hat geschrieben:Wie gefällt euch eigentlich der Russe? Der wurde hier nicht erwähnt. Carrie war wohl mit ihm länger zusammen als mit Berger.
Ich mag Aleksandr Petrovsky nicht so gerne. Er passt nicht zu ihr und ist zu alt.
Das sehe ich genauso, habe nie verstanden, warum die Beziehung so in die Länge gezogen wurde. Nur damit Michail Barischnikow bissl cool sein konnte? ;)


In letzter Zeit mal wieder bissl S4-Rerun gemacht und dabei festgestellt, auch wenn Mr. Big wohl am besten zu Carry passt und man den Großteil der Serie über auf ein Happy End der beiden hofft, mir gefällt die Beziehung zu Aiden eigentlich besser. Sie ist einfach liebevoller als das ewige hin und her mit Big. Außerdem ist John Corbett süßer als Chris Noth :D Letzterer ist sicherlich cooler, aber auf Dauer hätte ich lieber "süß" als "cool" 8-)
Niko

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von Niko »

Was soll ich sagen? Ich fand keinen der Männer wirklich so großartig. Am ehesten Jack Berger, aber der hat schnell seinen Reiz verloren, als er zu Beginn von S6 so tierisch rumgenörgelt hat, von wegen "Ich bin nicht neidisch auf deinen Erfolg". Aleksandr Petrovsky war auch recht nervend, insbesondere ja die eher taktlose Äußerung gegenüber Carrie, als sie das mit Samanthas Krebs erwähnt und er er ne total deprimierende Antwort gibt. In Paris, als er sie die halbe Zeit gar nicht wahrnimmt, sowieso.

Big ist ja ne Sache für sich. ;) So unverschämt war kein einziger Mann in der gesamten Serie, obwohl die Beziehung, das muss ich dennoch zugeben, nie wirklich seinen Reiz verloren hat. Es gab immer mal wieder gute Sprüche, usw, aber Big als Carries Lebenspartner war nie meine Vorstellung, trotzdem war das ja von Anfang an klar.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:In letzter Zeit mal wieder bissl S4-Rerun gemacht und dabei festgestellt, auch wenn Mr. Big wohl am besten zu Carry passt und man den Großteil der Serie über auf ein Happy End der beiden hofft, mir gefällt die Beziehung zu Aiden eigentlich besser. Sie ist einfach liebevoller als das ewige hin und her mit Big. Außerdem ist John Corbett süßer als Chris Noth :D Letzterer ist sicherlich cooler, aber auf Dauer hätte ich lieber "süß" als "cool" 8-)
Ich bin mal wieder ganz Deiner Meinung. :)
Es war einem ja immer irgendwie klar, dass es am Ende eben alles auf Mr. Big hinauslaufen wird, aber nichtdestotrotz war die Carrie-Aidan-Beziehung die Einzige, für die ich mich begeistern konnte. Was nichtzuletzt daran lag dass ich John Corbett einfach wesentlich süßer und auch attraktiver fand. :D
Aidan war für mich auch der grund, warum ich überhaupt mal ernsthaft angefangen habe "Sex and the City" zu schauen, denn vor ihm hatte ich es zwar sporadisch mal geschaut, aber es hat bei mir auch nicht wirklich gezündet.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von philomina »

/OT
Schnurpsischolz hat geschrieben:Was nichtzuletzt daran lag dass ich John Corbett einfach wesentlich süßer und auch attraktiver fand.
Dann müsstest du dir ja eigentlich auch mal "United States of Tara" anschauen. John Corbett ist darin einfach zum Auffressen :D Und ich finde ja (im Gegensatz zu Andreas) die Serie auch richtig schön!

OT/
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“