Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich hab für mr.big gestimmt :D
er paßt am besten zu carrie finde ich
ich persönlich würd ihn auch nehmen :D :D :D
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Mir persönlich gefällt Aidan am besten, dann Big, dann Burger.
Aber für Carrie finde ich doch Big am besten. Obwohl irgendwie fast keiner richtig zu ihr passt. Aber Big wollte sie ja von Anfang an, also gönn ich ihn ihr. ;)
habibimiri

Beitrag von habibimiri »

Big fand ich in der ersten Staffel gut und das eine Mal als sie sich an der Westküste bei Carries Buchvorstellung, ansonsten mochte ich ihn nicht und er wurde mir erst in der letzten Staffel wieder sympathisch! Aiden war zu handzarm für Carrie und er war halt nicht Big! :D

Ich hätte Aiden genommen... :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich mochte Aidan super, super gerne. :up: Hätte ihn gerne weiter an Carries Seite gesehen...schnief... :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Josey*

Sex and the city- Aidan oder Big?

Beitrag von Josey* »

Die Neuaustrahlung der Satc-Folgen wollte ich mir mal zum Anlass nehmen, eure Meinung zu Carries Lovern zu hören. Gestern liefen ja auch die dramatischsten Folgen in der Wiederholung, erst Carries Betrug an Aidan und dann, nach der Versöhnung, ihre Angst vor der Hochzeit und schließlich das erneute Ende der Beziehung.

Ich muss sagen ich habe mir immer gewünscht, dass Carrie und Aidan doch noch zusammen glücklich werden, ich mochte Aidan und auch Pete so gerne und in ihrer Beziehung ging es um soviel mehr als im ständigen Hickhack mit Big. Deshalb fand ich auch die Folgen gestern so schlimm, erst die als Carrie im Hotel wieder mit Big schläft (Fahrstuhlszene) und dann als sie Aidan sagt, dass sie ihn nicht heiraten kann, ihn aber trotzdem liebt und mit ihm zusammensein möchte. Anschließend schläft er ja in einem anderen Zimmer, sei geht aber nachts noch zu ihm und man denkt, alles wäre wieder in Ordnung, doch im Voice over: "Dies war die einzige Nacht, die wir auf der anderen Seite der Wand verbrachten. Am nächsten Tag zog Aidan aus". Ich glaube das ist für mich die schrecklichste und traurigste Szene aus alles Staffeln :(

Entsprechend war ich vom Ende mit Big auch nicht soo begeistert... :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand das Ende mit Big toll.

Klar war Aidan ein super Typ und der absolute Traummann. Aber ich glaube Carrie brauch einfach ein bisschen Drama, und das hatte sie bei Aidan ja gar nicht. Und als er sie heiraten und mit ihr zusammen ziehen wollte hat sie sich selbst das Drama geschaffen.

Daher finde ich, auch wenn er ein schwieriger Charakter ist, dass Big dennoch besser zu Carrie passt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Sex and the City] Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von Schnupfen »

-> Themen zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Also zu Carrie passt dann doch Mr.Big am Besten. :up: Sie war einfach viel zu energisch und hip für Aiden und den Burger.
:anbet: :anbet: Aidan ist eigentlich ein herzensguter liebenswerter vergötterungswürdiger Mann, der eigentlich der Traum aller Single-Frauen wäre und ich war echt genervt von Carrie was sie ihm alles angetan hat, weil er das nicht verdient hat, nur hatte er definitiv andere Vorstellungen vom Leben als Carrie.
Den Burger kann man eigentlich nicht auf eine Stufe mit Aidan und Big stellen und für mich war es eigentlich nicht mehr als eine Phase in Carrie´s Leben, wie etwa Petrovsky.
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

Ich bin ja für Aiden und Carrie!

Aiden ist doch soooo ein lieber kerl :( Ich hätte heulen können als sie sich getrennt haben.

naja.. ich finde Burger steht eh nich zur Diskussion.. der war viel zu selten da und der war eh irgendwie doof..

ja und dann wär da noch Mr.Big.. ich denke irgendwie lieben wir ihn alle, ich mein weil er schon immer da war. trotzdem, mir is er viel zu eingebildet!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich finde aiden top! :up:

aber man kann nicht leugnen, dass nun mal mr. big carrys große liebe ist, und sie immer wieder mit ihm zusammenkommt. also war das ende, wo sie sich für big entscheidet, wohl das beste.

ich hätte trotzdem aiden genommen!

was haltet ihr eigentlich vom russen? ich find den doof. :down:
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich fand den auch doof!
total unsympathisch! :down:
NYC*

Beitrag von NYC* »

lauren1 hat geschrieben:ich fand den auch doof!
total unsympathisch! :down:
Alexander Petrovksy mochte ich nie! Mr. Big fand ich eigentlich auch nie so toll, aber das Ende war so einfach am Besten.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich fand auch Aiden total hübsch! Er und Carrie waren echt total lieb, aber es war klar, dass sich die beiden trennen und dass Carrie sich für John entscheidet.
John und Carrie sind auch total lieb. Die beiden ziehen sich einfach an. Das war auch nur eine Frage der Zeit bis die beiden sich entgültig gefunden haben!
NYC*

Beitrag von NYC* »

Nyah hat geschrieben:Ich fand auch Aiden total hübsch! Er und Carrie waren echt total lieb, aber es war klar, dass sich die beiden trennen und dass Carrie sich für John entscheidet.
John und Carrie sind auch total lieb. Die beiden ziehen sich einfach an. Das war auch nur eine Frage der Zeit bis die beiden sich entgültig gefunden haben!
Ja stimmt, aber es war auch nur eine Frage der Zeit, dass Aidan und Carrie sich trennen. Carrie hat ein wenig Bindungsangst, Aidan ist das komplette Gegenteil. Das konnt langfristig nur scheitern, spätestens, als Carrie den Verlobungsrung am Hals trug und nicht am Finger, war das in Aidans Gesicht eigentlich klar. :ohwell:
Meli

Beitrag von Meli »

Big :D

Ich fand Aidan zwar auch klasse, aber irgendwie passte er am Ende doch nicht so zu Carrie, weil er sich einfach sofort nach einer richtigen Familie gesehnt hat, was ja noch deutlicher wurde, als man ihn mit seinem Kind und der Frau gesehen hat. Carrie aber wollte das eben noch nicht.

Und Burger *hust* der passte ja mal gar ned zu ihr und diese Post-It Aktion :roll: :motz:

Mr. Big passt dagegen sehr gut, find ich *nick* :anbet:
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Ich hab Aiden immer gemocht er war toll... :up: allerdings passte er nicht wirklich zu ihr,deshalb hab ich mich doch für mr. big entschieden. :)
Carrie

Beitrag von Carrie »

BIG! Er und Carrie passen einfach perfekt zusammen
da ist irgendetwas zwischen den Beiden
Seelenverwandschaft?
fanny

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von fanny »

Auf jeden Fall Mr. Big, naja nachdem Film is ja klar für wen sich Carrie entschieden hat :) Ich würde Mr. big nehmen!
QueenNo1

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von QueenNo1 »

fanny hat geschrieben:Auf jeden Fall Mr. Big, naja nachdem Film is ja klar für wen sich Carrie entschieden hat :) Ich würde Mr. big nehmen!
Da stimm ich Dir zu! Auf jeden Fall Mr. Big :anbet:

Obwohl ich glaube, dass Sie bei Aiden den "beständigeren" Partner gehabt hätte. Ist schon traurig, dass wir Frauen immer den Männern hinterherlaufen, die uns wie das Letzte behandeln... :roll: Zu Berger sag ich mal lieber nichts, ich hätte ihn nicht mal als "engere Wahl" in Betracht gezogen.
fanny

Re: Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von fanny »

QueenNo1 hat geschrieben:
fanny hat geschrieben:Auf jeden Fall Mr. Big, naja nachdem Film is ja klar für wen sich Carrie entschieden hat :) Ich würde Mr. big nehmen!
Da stimm ich Dir zu! Auf jeden Fall Mr. Big :anbet:

Obwohl ich glaube, dass Sie bei Aiden den "beständigeren" Partner gehabt hätte. Ist schon traurig, dass wir Frauen immer den Männern hinterherlaufen, die uns wie das Letzte behandeln... :roll: Zu Berger sag ich mal lieber nichts, ich hätte ihn nicht mal als "engere Wahl" in Betracht gezogen.
Oh ja da gebe ich Recht, wir Frauen neigen oft zu schlechtem Geschmack wenn es um Männer geht, aber ich denke, dass es an unserem Drang liegt Männern zu helfen und für sie da zu sein. Wir sehen oft Dinge in Ihnen, die sie selber nicht sehen...
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“