Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
nenela

Mr.Big, Aiden oder Jack Berger?

Beitrag von nenela »

Nachdem was gestern abend passiert ist, würde mich eure Meinung interessieren.

Wer passt besser zu Carrie?

Mr. Big oder Jack Berger


Edit von Schnupfen: Titel der Diskussion entsprechend erweitert.
***Kathi***
Beiträge: 3401
Registriert: 27.02.2001, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von ***Kathi*** »

irgendwie gar keiner, Mister Big ist zu eingebildet, Burger auch eher ein Egomane, dann doch lieber Aidan :D
Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich bin wohl auch für aiden. :lol: nee, der hat ja jetzt ein kind und ist vergeben... ich bin für big. ich kenne zwar nicht die ganze story, aber es sieht so aus als würden die beiden einfach nicht voneinander loskommen.. :)
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

:up: Ich bin für Mr. Big!!!!!

Bild
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
ganz klar Mr. Big. Aidan ist komisch und ein Schoßtier, Burger neurotisch und sonst kann mich auch keiner vom Hocker reißen. Naja, ich wäre vielleicht noch ne Alternative :D.
***Kathi***
Beiträge: 3401
Registriert: 27.02.2001, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von ***Kathi*** »

Wir vergleichen jetzt mal :D
Da haben wir....
Burger und Carrie

Bild

Aidan und Carrie

Bild

oder Biggie und Carrie

Bild

Bin immer noch für Aidan, auch wenn er ein Kind hat, Ehe muss ja nicht unbedingt halten und das Baby kann er mit Carrie aufziehen...oder soll es doch eher Manuel sein ? :D

Bild
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt, für die Anonymen SATC - Fans... :D
Conker

Beitrag von Conker »

Ich hab für Berger gestimmt, weil er erstens der erste halbwegs gutaussehende Freund von Carrie is/war und weil ich ihn ganz lustig finde. Hauptgrund is aber wohl der Mangel an gescheiten Alternativen, da ich Aidan und Big total grässlich finde.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Burger mag ich absolut nicht, die Sach mit Mr.Big wird schon so langsam langweilig, ausserdem finde ich ihn zu alt für Carrie!

Aiden, der finde ich passt am bessten zu Carrie, nur leider ist der ja nun schon vergeben.
Mal was anderes könntet ihr euch Carrie als Mutter (in der Serie) vorstellen?
Also ich irgendwie nicht.
Trinithie

Beitrag von Trinithie »

Das ist aber gemein, hätte das jemand vor einem jahr gefragt, hätte ich ganz klar Aidan gesagt ;) Aber nach dem ganzen Kram, den sich die beiden an den Kopf geschmissen haben, ist das Ende vielleicht besser so. Außerdem ist er jetzt Papa und damit ist die Sache für mich zwischen den beiden erledigt :( (Obwohl ich ja fast ohnmächtig geworden bin, als ich ihn mit Kind gesehen habe :o )
So stimme ich also für Big, weil der meiner Meinung nach immer Schwung in die Serie bringt und er und Carrie sich zwar wie die besten Freunde verstehen, aber es trotzdem noch knistert, wenn sie sich treffen....
Bild
Calista

Beitrag von Calista »

Ich bin definitiv für Carries große Liebe (auch wenn sie das natürlich nie zugeben würde) ;) BIG!

Ich finde, die beiden passen einfach am besten zusammen. Aidan war süß und lieb aber leider irgendwie eben auch zu lieb und zahm für die (zuweilen) wilde Carrie. :ohwell: Und Berger - naja, nicht mein Fall...
:down:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Aidan, ganz klar. Die beiden passen einfach am Besten zusammen.
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Ich bin für Mr. Big! Er war mir von Anfang an am liebsten. Ich find ihn einfach cool! Aidan habe ich noch nicht kennengelernt ;) da ich die alten Folgen erst jetzt alle ansehe.
Ilka

Beitrag von Ilka »

Was für eine Frage... Natürlich :anbet: Aiden
Mr. Berger ist ja so`ne Lusche und Mr. Big...na ich weiß nicht, wenn Aiden nich wäre, dann wäre Mr. Big ok, aber Aiden ist und bleibt meine Nr. 1.
Da Aiden ja nun fest vergeben und Vater ist, hoffe ich doch, dass Mr. Big wieder ins Herz von Carrie gelangt.....oder war er nie ganz verschwunden? ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

boah schwer... also, wenn carrie mal 'ruhiger' werden sollte und sich eine familie wünscht, dann wäre aidan der richtige.
irgendwie finde ich ihn am besten für carrie. aber naja... zuweilen ist er zu brav für sie, da passt dann big besser aber die beziehung hat keine wirkliche zukunft und big trau ich auch nicht so, obwohl die beiden schon ganz lustig waren.

berger mag ich überhaupt nicht. anfangs ja, da dachte ich, wow die passen ja super zusammen aber die letzten folgen haben ihn ziemlich unsympatisch gemacht.
leela

Beitrag von leela »

Ganz klar Aidan.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab auch für Aidan gestimmt, trotz des Kindes.
Berger mochte ich gar nicht, der war irgendwie komisch und Mr. Big, na ja, wenn schon nicht Aidan, dann er, aber irgendwie find ich ihn auch nicht 100 % toll.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich bin für berger.
oder burger, wie ihn mr.big nannte :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin auch für Mr. Big. Berger fand ich total dämlich!
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Berger war doch der größte Loser in der Serie! Er war derjenige, der nicht damit klargekommen ist, dass Carrie erfolgreicher ist als er!

Aidan ist ein Fall für sich! Oh mein Gott, eigenltich fand ich während der 4. Staffel, dass er der perfekte, symphatischste, liebevollste Mann ist, den eine Frau haben kann, zudem passte er perfekt zu Carrie. Letztendlich scheiterte es ja nur an den etwas verschiedenen Anschauungen von einem gemeinsamen Leben, das vertrauen fehlte.
,, Eine Beziehung ist wie Coutoure, wenn sie nicht perfekt passt, ist sie eine Katastrophe" sagte Petrovskys Ex-Frau in Season 6, letzte Folge!

Tja, da bleibt ja nur noch Big! Er scheint für viele Zuschauer/innen nicht perfekt genug zu sein, vor allem wegen seiner Reife und seiner Unnahbarkeit doch wenn man sich alle 6 Staffeln noch mal durch den Kopf gehen lässt merkt man, wie perfekt Carrie und ,,John" zusammen passen. Beide wollen das gleiche vom Leben und ganz wichtig: Sie haben denselben Humor!
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“