Picture-Thread

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Der kleine ist ja wirklich niedlich :D SJP bekommt die Mutterrolle wirklich gut. Manchmal wirkte sie ein wenig "eingebildet" auf mich (ok, vielleicht nicht ganz das richtige Wort). Aber seitdem sie ihren Sohn hat, hat sich das finde ich geändert. Sie sah selten so gut aus (man bedenke nur einmal ihren neuen Film).
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wie alt ist ihr Sohn denn? Ich wusste gar nicht, dass sie Mutter ist. Bin etwas geschockt gerade. :o
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Wie alt ist ihr Sohn denn? Ich wusste gar nicht, dass sie Mutter ist. Bin etwas geschockt gerade.
oh ... da hast du aber wirklich was verpasst.
der kleine wurde im oktober 2002 geboren und wird damit dieses jahr 4!
dass das einfach so andir vorbei gegangen ist, kann ich gar nicht richtig glauben, zumal ihr bauch in der serie manchmal nicht zu übersehen war ...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Vor allem hatte die fünfte Staffel auch nur extra 8 Folgen, da man die Schwangerschaft danach nicht mehr übersehen konnte und vor allem weil der Geburtstermin schon kurz bevorstand.

Laurent, das hast Du aber richtig geschlafen :D
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, aber wirklich. Wie konnte ich das nicht mitbekommen? Und dass sie in der Serie einen etwas dickeren Bauch hatte, ist mir auch nicht aufgefallen. Ist aber auch schon eine Weile her als ich zum letzten mal eine Folge SatC gesehen habe. Wer ist denn der Vater des Kleinen?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Der Vater ist Matthew Broderick. :)
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Petra hat geschrieben:Der Vater ist Matthew Broderick. :)
Danke Petra.

Mit meinen Fragen bin ich wohl ein paar Jahre zu spät!? :D
cosmopolitan

Suche ein Bild

Beitrag von cosmopolitan »

Hallo!

Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Thread, wenn nicht tut's mir Leid. Also, ich suche ein Bild wo Carrie und Aidan zusammen oben sind bei dem "Schwarz-Weiß-Ball". Das ist glaub ich in der 4. oder 5. Staffel. Jedenfalls hat sie ein wunderschönes weißes Kleid an. Und davon brauche ich dringend ein Foto. Bin zwar schon fündig geworden, aber nur ein Bild wo man sie seitlich sieht, da erkennt man fast nicht, oder wo es unvollständig ist.

Bitte helft mir, es ist wichtig!

Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Du meinst dieses Bild aus Folge #4.15?

Bild

Da habe ich hier noch ein paar Screencaps gefunden. Auf Seite 6 unten und Seite 7.
Die Qualität ist hier aber leider auch nicht besonders gut.
cosmopolitan

Beitrag von cosmopolitan »

Jaaa das ist es! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Kristin Davis & Sarah Jessica Parker @ world premiere of "Deck The Halls" 12.11.2006


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Wow guckt euch mal die SJP und KD Fotos an.

Die sehen ja aus als würden sie sich hassen...
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Miha hat geschrieben:Wow guckt euch mal die SJP und KD Fotos an.

Die sehen ja aus als würden sie sich hassen...
Du hast Recht. Die beiden scheinen sich über irgendwas nicht einig zu sein. Die Blicke sind ziemlich hart. Und für die Kamera dann wieder das übliche Lächeln. Naja, wer weiß was da gerade war. ;)
IzzieStevens

Re: Picture-Thread

Beitrag von IzzieStevens »

BildSex and the City Takes Entertainment Weekly

Ich freu mich so auf den Film :D
LG
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Picture-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Sarah Jessica Parker goes bright yellow in Valentino at the premiere of Sex and the City 2 held at NYC’s Radio City Music Hall on Monday (May 24).

The 45-year-old newly blonde actress loves her lighter locks. Says her famed colorist Harry Josh, “It was time for something new!”

Also pictured on the red carpet: SJP’s co-stars Kim Cattrall, Cynthia Nixon and Kristin Davis.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0ouX36vi5

BildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“