Picture-Thread

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Julie

Picture-Thread

Beitrag von Julie »

Postet hier die schönsten Fotos der "SatC" Stars
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

oh manno, da hatte ich gestern auf capesidenews noch so schöne pics gepostet und jetzt nochmal die ganze arbeit tzztzz ;)

Bild
eines meiner absoluten lieblingsbilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
heidi, heidi... *sing*

Bild
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Bild
mein absolutes traumkleid!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Bild

Bild

Bild
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Wenn bei SATC Werbung ist, sieht man immer die SATC Girls wie sie die Straße lang laufen oder z.B. Carrie mit Luftballons! Wisst ihr wo es diese Bilder gibt???
Hoffe ihr könnt mir helfen, ist ganz ganz wichtig!
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Keiner hilft mir ;-( ;-( ;-(
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Weiß jemand wo man gute Bilder herbekommt??? Screenshots oder so??
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Hier eine Carrie und Mr. Big Fanart von mir ;)

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
@MsDynamite19: Ein Post hätte doch wohl gereicht, oder ;) ?
Das z.B. ich nicht geantwortet habe, liegt daran, dass ich das leider auch nicht weiß.
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Manuel hat geschrieben:Hey
@MsDynamite19: Ein Post hätte doch wohl gereicht, oder ;) ?
Das z.B. ich nicht geantwortet habe, liegt daran, dass ich das leider auch nicht weiß.
Ne wie du siehst hat nicht ein Post gereicht ;) ich wollte niemand nerven und frage auch nicht mehr. Ist ok :)
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Also, ich glaube, genervt hast du hier gar niemanden ( :) ) [mich jedenfalls nicht], war eigentlich nur ne Feststellung. Also, wenn dir das hilft, ich habe die glaube ich sogar noch und könnte vielleicht auch eine davon hochladen... aber das ist nicht das, wonach du suchst, oder ;) ?
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Doch das wäre vieleicht was ich suche :) kann immer Bilder gebrauchen damit ich kreativ sein kann ;) also..*liebguck* ;)??
Aidan

Beitrag von Aidan »

@ MsDynamite19

Auf meiner Seite findest die Promos zum download. Auch gibt es viele Specials zum Finale etc. -> www.satc-thestory.de

Hoffe ich konnte helfen.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

Bild
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Aidan hat geschrieben:@ MsDynamite19

Auf meiner Seite findest die Promos zum download. Auch gibt es viele Specials zum Finale etc. -> www.satc-thestory.de

Hoffe ich konnte helfen.
Super :up: klasse, vielen vielen Dank :) deine Site ist echt super!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Sarah Jessica Parker in aktuellen GAP-Anzeigen oder -Katalog

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Quelle: allstars-online.net
zelda023

Beitrag von zelda023 »

Bild

das kleid ist so wunderschön gewesen!!!
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Von den Globes:

Cynthia


Und hier. SJP war auch da.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

HIER gibt es Bilder von SJP mit ihrem (wirklich niedlichen) Sohn James Wilke Broderick.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“