Interessante Umfrage zu SatC!

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Antworten
era_moon

Interessante Umfrage zu SatC!

Beitrag von era_moon »

Hi Fans von Sex and the City! Ich brauche eure Hilfe!

Ich schreibe an der Uni Zürich meine Abschlussarbeit über die Serien Desperate Housewives und Sex and the City und brauche Profis wie euch, die mir ihre Ansichten über die Serie mitteilen möchten. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert höchstens zehn Minuten! Bitte, bitte geht auf folgenden Link und macht mit - denn ohne euch bin ich verloren :cry:...

Link: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=361

Ganz lieben Dank :)!
René

Beitrag von René »

Wirklich ganz interessante Umfrage! Bin auf die Ergebnisse gespannt und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Habe bei deinem Fragebogen mitgewirkt, obwohl ich ihn an der einen oder anderen Stelle nicht optimal formuliert fande, da du beispielsweise einmal eine generelle Aussage über beide Serien haben wolltest, was allerdings sehr schwer ist.

Auch die Abstufungen sind meiner Meinung nach nicht alle trennscharf, da ich zum Beispiel denke, dass das Verhalten bei SatC immer auf die Situation ankommt. Wenn sie im Job völlig selbstbewusst sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch in einer Beziehung dieses Selbstbewusstsein haben...

na ja, aber ich weiß ja auch nicht, in wie weit du den Bogen auswertest und auf welche Fragen dann das Gewicht fällt...

Auf jeden Fall viel Glück für deine Arbeit, ich bin schon sehr gespannt :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe mir auch mal kurz die Zeit genommen...Finde auch,dass es ein recht interessanter Fragebogen ist.Zwar wird es an manchen Stellen etwas eintönig/langweilig (beispielsweise,bei den Charaktereigenschaften jedes einzelnen Charakters)aber alles in allem,war es ganz interessant.Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Viel Erfolg!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habe auch mitgemacht. Viel Glück bei Deiner Arbeit! :)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich habe ebenfalls mitgemacht! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Habe auch daran teilgenommen. Viel Erfolg
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Yepp, habe auch mitgemacht. War sehr interessant. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

So, bin auch eben fertig geworden. Fürchte nur, Susan ist bei der Charakterbeschreibung nicht allzu gut weggekommen :D



Freue mich auch auf Ergebnisse, wünsche viel Erfolg!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Habe auch mitgemacht und bin sehr gespannt auf das Ergebnis ;)
era_moon

Danke für die Teilnahme!

Beitrag von era_moon »

Ganz herzlichen Dank an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben!

Inzwischen habe ich genügend Teilnehmer beisammen und muss das ganze "nur" noch auswerten ;)...

Besten Dank an euch und liebe Grüsse,

era_moon
Faith

Beitrag von Faith »

Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse. Das war mal eine Umfrage, die richtig Spaß gemacht hat, sie auszufüllen. :-)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich habe eben auch noch schnell mitgemacht, da ich weiß wie schwer es immer ist, Leute zu finden, die bei so etwas mitmachen.
Viel Erfolg bei der Auswertung. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab auch noch mitgemacht, fand das mal ganz witzig,,,,,

viel glück und (trotz der Arbeit) auch viel spaß dabei """!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

mit dier chan ich ja schwiizerdütsch rede ;)
aso ja isch no lustig gsi... vorallem es cools thema für dini abschlussarbeit.
viel glück...chunt sichr guet usse 8-)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich liebe Fragebögen ausfüllen :D Dieser war total interessant und die Fragen waren noch gut gestellt...
Wünsch dir noch gutes gelingen für die Arbeit ;)
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“