Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Da wir für solche Fragen den allgemeinen Thread zur Serie haben, wurden beide Themen zusammengeführt! :)
lizze

Beitrag von lizze »

vielen lieben dank.
hast mir wirklich sehr geholfen.
lizze

Beitrag von lizze »

vielen lieben dank, du hast mir sehr geholfen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe da eine Frage: Weiß wer den Song, den es bei Sam und Smith spielt in der Folge: 6.12 Die Nummer 1 "One"? Das müsste ein kubanische Melodie sein. Ich möchte ihn mir gerne kaufen, weiß aber leider nicht wie er heißt. :ohwell:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar bilder von kristin davis:

]Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mando

SATC Abend

Beitrag von Mando »

Hallo!

Ich bin gerade dabei, einen Sex and the City Abend zu planen.
Ich habe schon viele Ideen, aber das Special geht noch ab.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was würdet ihr euch von so nem Abend erwarten?

Lg Brigitte
Annelein

Beitrag von Annelein »

Auf jeden Fall:
viel Männer
schuhe
und sex

EDIT by Annika: Doppelpost gelöscht
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Mando

Wie wäre es mit Cosmopolitans? Dazu einfach

1cl Cointreau
3cl Wodka-Zitrone
2cl Preiselbeersaft
1cl Limettensaft

mit vier Eiswürfeln shaken und in ein gefrostetes Glas abseien.

Wenn du ein wenig Geld und Schmerzen investieren möchtest: Brasilian Waxing ;).

Ansonsten lasse deine Gäste in schicker Abendkleidung erscheinen :).

Liebe Grüsse

allyson
Milchschnitte

Beitrag von Milchschnitte »

Hallo allerseits!

Eine Freundin von mir hat ein Satc-RPG gemacht und damit wir endlich zu spielen anfangen können, bräuchten wir noch ein paar Charaktere!
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei:

33502.rapidforum.com

„Sex and the City – Life in Glamour"






" Wieso gibt es so viele fabelhafte ledige Frauen und gar keine fabelhaften ledigen Männer?" ( Carrie )

" Ich habe Dates, seitdem ich 15 bin. Ich bin erschöpft. Wo ist er?" ( Charlotte )

" Ein Vibrator schickt Dir zum Valentinstag keine Karte. Du kannst ihn nicht Deiner Mutter vorstellen, und er hält Dir bei einem traurigen Film auch nicht die Hand." ( Miranda )

" Sag einem Mann, ich hasse Dich, und ihr habt den besten Sex eures Lebens. Sag einem Mann ich liebe Dich, und Du siehst ihn nie wieder. " ( Samantha )



Wie soll es auch anders sein? Jeder wird mal 35 und ab jetzt bin ich alt“, dachte Carrie und saß vor ihrem Laptop. Sie wollte ihre Kolumne fertig schreiben, doch ihr fehlten die Ideen. Sie musste raus, sich mit ihren Freundinnen treffen, was erleben, das sie animierte zu schreiben. Noch einmal begann Carrie einen Satz zu schreiben, den sie sofort wieder löschte. Er war nicht gut, nicht gut genug für das was sie wollte. Was sollte sie tun? Langsam erhob sie sich und nahm ihre Jacke. Mit leisen Schritten durchquerte sie das Haus, in der sich ihre geliebte Wohnung befand, und trat schließlich hinaus in die Straßen von Manhattan. Hier würde sie genug Reize bekommen um etwas zu schreiben. Bald war sie im vollen Mittelpunkt der Stadt. Carrie liebte diese Stadt. Nach kurzer Zeit stand sie vor einer ihrer Lieblingsbars. Sie wusste, dass dort drin ihre liebsten Freunde zu treffen waren, und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Noch einmal blickte sie sich um zu den Lichtern, die überall spielten und glimmerten. Dann aber betrat sie die Bar und Carrie würde schon bald eine neue Kolumne schreiben können, über das Leben. Das Leben in Manhattan. Denn es war die Stadt die niemals schlief.

Wie spielen keine bestimmte Staffel. Wir spielen einfach. Ich denke es wird langweilig wenn man nach einem ganz bestimmten Schema spielt. Jeder kennt „Sex and the City“ und jeder weiß um was es geht. Dies wird eure eigene Geschichte von dem Charakter, den ihr wählt. Es gibt viel zu erleben für Carrie&Co. in der Stadt, die niemals schläft. Lasst uns diese Geschichte zum Leben erwecken und kreiert eure eigene Staffeln von „Sex and the City – Life in Glamour“.

Eckpunkte:



Jeder der Seriencharaktere hat auch den Job wie in der Serie.


Natürlich werden auch ausgedachte Charaktere gerne gesehen.


Carrie und Big kennen sich bisher nur flüchtig.


Charlotte hat noch keinen Mann.


Samantha macht das was ihr am meisten Spaß macht ;-).


Miranda hat kein Kind und kennt Steve nur flüchtig.



Solltet ihr noch weitere Ideen für Eckpunkte der Charaktere haben, scheut euch nicht dies zu sagen. Alles ist möglich!


Also, bis bald.
Eure Milchschnitte
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Kristin Davis @ The 16th Annual Environmental Media Association Awards

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Rory-Summer
Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen und in den SATC-Picture-Thread! Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Cocconut Kiss

Suche Folge

Beitrag von Cocconut Kiss »

Huhu alle fanbase nutzer,

ich habe mir die SATC Staffeln gekauft und ich suche eine bestimmte Folge und ich bins leid alle Kurzinfo hier auf fanbase durchzuschauen. Ich brauch diese nämlich schon bald.
Und zwar ging es darum, das Samantha einen neuen Lover hat und er immer wollte, dass sie beim Blow-Job immer bis zum letzten ging.
Da sein Ejakulat nicht sehr schmackhaft schmeckte, gab samantha ihm Früchte.
Da sich aber am GEschmack nichts änderte, verlangte Sie von Ihm es zuerst selber zu probieren.
Das muss ich jetzt unbedingt jemanden zeigen, dass Männer wohl für einen Blow-Job alles geben.
Könnt mir jemand sagen, wie die Folge heißt?
vielen dank
hoffe auf baldige antwort
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kenne die Folge, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in der 3. Staffel vorkommt.
Leider sind die Beschreibungen hier nicht ausführlich genug, daher wirst du dir die Staffel wohl nochmal ansehen müssen :schaem:
Cocconut Kiss

Beitrag von Cocconut Kiss »

Die Folge die ich meinte, nachdem du mir den tipp mit der 3 staffel gabst heißt die große frage.

Charlotte verliebt sich und Carrie fängt ein Verhältnis mit Mr. Big an.

Danke für die Hilfe

gruß
Elsa

Beitrag von Elsa »

öhm, tja, ich wusste nicht, wo ich das hinpacken soll... und zwar geht's um die DVDs der ersten Staffel von Sex And The City. Ich guck die Serie nicht, hab aber die Staffel meiner Ma zum Nikolaus geschenkt.

Wenn ich die DVDs in den Player stecke, ist immer oben ca. 1/4 des Bildes verzerrt. Ist das nur bei mir oder auch bei anderen? :roll:
_Nikolina_

Beitrag von _Nikolina_ »

Hallo! Ich hätte eine ganz große Bitte!

Es gibt in der Folge "hochzeitsfieber" in der 2 staffel ein gedicht, das carrie vorträgt. ich würde dieses gedicht ganz dringend brauchen, könnte mir jemand sagen wie das geht? BITTE! Ich brauche es dringend!

Danke schon im Voraus
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich guck wie gesagt die Serie nicht, aber ist es vielleicht das?:
His hello was the end of her endings
Her laugh was their first step down the aisle
His hand would be hers to hold forever
His forever was as simple as her smile
He said she was what was missing
She said instantly she knew
She was a question to be answered
And his answer was "I do"
_Nikolina_

Beitrag von _Nikolina_ »

Hej, DANKE für das Gedicht!
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Ich persönlich finde Sex and the City wirklich witzig 8-) Es ist immer etwas Abwegslungsreiches dabei. Die Folgen sind echt klasse.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Stimmt habe mir am Wochenende erst wieder die komplett 5 Staffel angeschaut und dann noh einige Folgen der 4. Staffel^^

Die 5. gehört zu meinen Lieblingsstaffeln :D
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“