Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Streift mit Fans von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha durch New York und sprecht über brisante Themen.
Carrie

Beitrag von Carrie »

Ich habe noch die alten Auflagen und habe auch mehr dafür bezahlt, allerdings ist es schon lange her. Soweit ich weiß gibt es da keine Unterschiede. Aber ich denke, dass so eine Schuhbox preiswerter ist als die Staffeln einzeln zu kaufen.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Also ich würde sagen, das hängt von mehreren Dingen ab:

1) das Optische:
Die neue Auflage ist auf einander abgestimmt. Wenn du also Wert auf ein zusammenhängendes Äußeres legst, dann geht ganz klar der Punkt an die neue Auflage.
Die alte ist immer unterschiedlich dick und breit und passt optisch einfach gar nicht zusammen.

2) Der Preis:
Ich habe meine 6 Staffeln alle für jeweils 19,99 bei Hertie/Karstadt gekauft.
Ich denke das war ganz günstig.
Bei Mediamarkt oder Saturn würd ich sie nicht unbedingt kaufen...
Ich sehe gerade die neue Auflage scheint ja bei amazon auch besonders günstig zu sein!

(nur ne kleine Randgeschichte: Habe die Friends Staffel 4 vor 3 Wochen bei hertie gekauft für 19,99. Einen tag später hab ich die selbe Staffel in der selben Auflage bei Media Markt für 46,99 EUR gesehen! :roll: Die haben sie da eht nicht mehr alle...)

FAZIT: ich würd vielleicht zu dem neuen Design tendieren.
Die Schuhbox ist zwar ganz nett,. aber im Grunde ja nur die alten Staffeln mit nem pappkarton drumherum ^^'
Bild
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Danke Carrie und Miha für Tips.

Ich tendiere auch zu dem neuen Design da ich es an sich schöner finde. Der Inhalt ist ja sowieso der Gleich, von daher ist die Entscheidung gefallen. :D

Und stimmt Miha, der Preisunterschied ist manchmal wirklich enorm. Hier bei uns in dem Saturn kann man überhaupt keine Serien kaufen da alle so verdammt teuer sind. Karstadt haben wir leider nicht, da muss ich immer bis Köln oder Düsseldorf fahren, aber manchmal lohnt sich die Fahrt einfach ;)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6981

Steve und Smith sind also auch wieder mit dabei :)

Jetzt mach ich mir nur noch Sorgen um Harry.
Charlotte und Harry waren so süß zusammen - ich hoffe er spielt mit...
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

harry ist ja jetzt auch dabei *juhuuu*

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6985

achja und falls die bilder noch nicht gepostet wurden... hier der link zu den ersten bildern vom set zum film... freu

http://justjared.buzznet.com/2007/09/19 ... movie-set/
Carrie

Beitrag von Carrie »

Dann haben die Dreharbeiten schon begonnen? freue mich wahnsinnig :D :D :D :up:
leeloo

Beitrag von leeloo »

Carrie hat geschrieben:Dann haben die Dreharbeiten schon begonnen? freue mich wahnsinnig :D :D :D :up:
sieht ganz so aus... freu mich auch schon total
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich freu mich auch übelst...
Die Bilder sind auch total cool!

Aber theoretisch gehts da jetzt in den Film weiter wos bei der Serie aufgehört hat, oder?!
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

juhuuuuuuuuu :<> :<> :D :D :anbet: :anbet:
leeloo

Beitrag von leeloo »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich freu mich auch übelst...
Die Bilder sind auch total cool!

Aber theoretisch gehts da jetzt in den Film weiter wos bei der Serie aufgehört hat, oder?!
ja ich denke schon...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Der Film wird gut...freu mich schon sehr. Ich habe alle Staffeln zu Hause und einmal im Jahr schaue ich mir sie an.

Wird Steve und Smith auch mitspielen? Habt ihr was gehört?
Carrie

Beitrag von Carrie »

Ja Steve, Smith und Harry werden mitspielen. Also sind wieder alle mit an Bord
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Was denkt ihr was in den Film alles passieren wird?

Also ich denk mal das Carrie und Big heiraten und Charlotte vll. schwanger wird bzw. ihr Adoptiv kind bekommt und es wär ja cool wenn Samatha und Schmith heirten würden.
Carrie

Beitrag von Carrie »

ich könnte mir vorstellen, dass Carrie und Big erstmal Stress miteinander kriegen ( sonst zu langweilig ) und dann am Ende aber doch wieder zu einander finden.

Charlotte bekommt das Adoptivkind und wird vielleicht selber schwanger?

Miranda macht weiter Karriere

Samantha bekommt von Smith einen Heiratsantrag

sind aber alles nur Vermutungen...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Hey, wichtige Frage:

Kennt jemand eine Seite mit Screencaps der Serie?
Ich bräuchte besonders welche aus der letzten Doppelfolge 6.19 und 6.20

Finde leider keine gute Seite...
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hier ist ein riesen Spoiler:
Spoiler
Wah ist das kleid hässlich,
aber passt zu callies kleidungsdtil^^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab mir bei amazon.co.uk die Schuhbox für nur 45 Pfund zugelegt (siehe Thread im Film-Board). Hab die DVDs am Dienstag bestellt, Mittwoch wurden sie verschickt und bereits heute hab ich mein Päckchen bekommen. Sieht auch sehr nett aus, ist aber extrem klein. Dachte erst: "Hä? Wie passt denn da die ganze Serie bitte rein?" :wtf: ^_^ Hatte nämlich ein Bild gesehen, dass in der Gesamtbox einfach alle Einzelstaffeln in einem Karton sind. Wahrscheinlich wurde sie - wie die DC-Box - neu aufgelegt und ist deshalb jetzt in anderem Format und auch günstiger. Je drei Staffeln sind in einem buchartigen Format, jede DVD ist dann in einer neuen Seite. Falls es jemanden interessiert, wie sie aussieht, kann ich ja mal Fotos machen.

Extras sind auch keine drauf, aber da gibt es auf den deutschen DVDs auch keine, oder? Auf den Staffeln 2 bis 5 ist jeweils deutscher Ton drauf, auf S1 und S6 und Englisch und Französisch, hab schon nachgeschaut. Ansonsten kann ich sie aber sehr empfehlen, kostet mich insgesamt nur 64€ und der Versand ging rasant schnell :)
Holly_Marie

Re: Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sex and the City - der allgemeine Thread zur Serie

Beitrag von Petra »

Dann viel spaß beim gucken :D

*mich auch schon freu*
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Sex and the City“