Season 5

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.

Moderator: ladybird

lchris

Season 5

Beitrag von lchris » 13.04.2006, 13:57

Hey Leute!

Nach 4 Staffeln 24 ist sie für mich einfach die allerbeste Serie neben O.C. Jetzt soll bald Tag 5 kommen, ich kanns kaum erwarten :)
Freut ihr euch schon darauf? Was erwartet ihr von der neuen Staffel (was sollte anders gemacht werden, als bei den bisherigen)?

greetz
lchris

°Johanna°

Beitrag von °Johanna° » 13.04.2006, 20:55

Oh ich freu mich schon TOOOOTAL auf Season 5, habe mir fest vorgenommen nicht irgendwelchen Spoilern zu verfallen...
Ich würde mir wünschen dass Jack mit Chloe zusammenkommt, ich find sie passen einfach total gut zusammen..
Naja und ih in natürlich voll gespannt wie der Jakc wieder zur CTU kann, ich mein er kann ja nicht einfach reinspazieren, die denken ja (fast) alle er sei tot.Oh, und was passiert wohl wen er audrey trifft.
Also die Spannung frisst mich bald auf :D

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 13.04.2006, 23:11

Puh...ich weiß gar nicht was ich hier sagen soll, ohne etwas zu verraten.
Hab schon einige der Folgen gesehen und möchte euch nun absolut nichts verderben...ich kann nur sagen die 5.Staffel wird ...
nun ja...ich glaube nicht das ihr so etwas erwartet!

Aber ich muss lchris recht geben. 24 ist echt die beste Serie ever!
Ich hab mich inzwischen so sehr in sie verliebt... ^_^
Obwohl es nicht Jack Bauer ist der mich dazu bewegt hat ( siehe mein Ava und Name ;) )

Was macht für euch 24 zu dem was es ist?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

lchris

Beitrag von lchris » 14.04.2006, 10:18

Reiko-Fan hat geschrieben:Was macht für euch 24 zu dem was es ist?
schwer zu sagen, da einfach alles super ist. wahrscheinlich ist aber der hauptgrund die ständige spannung und das verlangen zu wissen, wie es weitergeht. am liebsten hab ich es, wenn rtl2 5 folgen auf einmal sendet, da kann man alles andere vergessen :)

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi » 14.04.2006, 10:59

Äh, wer hat denn hier meinen Banner geklaut? :roll:


Ansonsten hab ich die 4. Staffel fast durch, bin allerdings etwas enttäuscht, da mir die restlichen Staffeln vieeel besser gefallen haben.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

vaughn

Beitrag von vaughn » 14.04.2006, 11:24

Ich kann es nicht erwarten schade das 24 keine ABC Serie ist.

lchris

Beitrag von lchris » 14.04.2006, 11:45

was mir bei der 4. staffel überhaupt nicht gefallen hat, war der ständige herzschmerz zwischen jack und audrey, das passt einfach nicht zu jack. ähnlich war es in der ersten staffel mit seiner familie, deoch lange nicht so übertrieben.

tag 4 war trotzdem sehenswert

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi » 14.04.2006, 11:48

Ich fand die 4. Staffel insgesamt sehr lahm. Gut, mir gefiel es auch schon nicht, dass irgendwie kein bekanntes Gesicht mehr aufgetauch ist. Aber nun ja...mit der Zeit schon.

Im Nachhinein fand ich die 3. Staffel fast so gut wie die 1. In der 2. Staffel hatte Kim Bauer irgendwie keine richtige Rolle, sodass sie irgendwie nervte, aber im Gesamten war es okay.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Klue

Beitrag von Klue » 14.04.2006, 13:39

nee leute, ich fand die 4te staffel 1a...
die erste staffel gefällt mir nicht so, wahrscheinlich wegen terri und kim...
ich find das die 4te die beste staffel war, alleine durch edgar und marwan..
dann staffel 2+3 und dann staffel 1...
aber staffel 5 gefällt mir auch sehr gut, auch wenn da einige dinge ich sag ma gewöhnungsbedürftig sind, ohne hier jetzt zu spoilern, will ja keinem die spannung und vorfreude verderben.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 15.04.2006, 00:38

Klue hat geschrieben:aber staffel 5 gefällt mir auch sehr gut, auch wenn da einige dinge ich sag ma gewöhnungsbedürftig sind, ohne hier jetzt zu spoilern, will ja keinem die spannung und vorfreude verderben.
Spoiler
Ich würd nicht gerade gewöhnungsbedürftig sagen...immerhin sterben die da alle wie die Fliegen! :roll: :cry:
Ich mag die 5. bisher gar nicht!

Aber meine Lieblingstaffel...nun ja ich gliedere es lieber immer auf...
das heisst:
Als erstes kommt bei mir der zweite Teil der 3.Staffel, dann die 2. und der zweite Teil der 4. Staffel gleich auf, dann der erste Teil von 3 und 4 und dann die 1.
- die 5. lass ich erstmal raus bis alle Folgen gelaufen sind.

Aber ich versteh bis heute nicht warum alle die 1. Staffel so toll finden! Klar, beim ersten Mal war die genial, vor allem als man das mit Nina noch nicht wusste ... aber dann? :ohwell:
Dagegen ist die 2. und die 3. doch tausendmal besser!

Nicht nur wegen Reiko! ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 15.04.2006, 09:35

Bleibt bitte beim Thema! Die Frage am Anfang war, was ihr von der 5. Staffel erwartet und nicht welche Staffel bisher die Beste ist. :)
Stellt in diesem Thread also bitte eure Vermutungen und Theorien zur 5. Staffel auf, ohne dabei Spoiler zu verraten!
Wenn ihr über die Geschehnisse der 5. Staffel reden wollt, dann geht bitte in den 24-Spoilerthread.

Wenn ihr weiterhin darüber reden wollt, welche Staffel auch am Besten gefällt, dann kann ich oder könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen. Ich verschiebe die entsprechenden Beiträge dann. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Klue

Beitrag von Klue » 15.04.2006, 13:35

wie soll man vermutungen aufstellen wenn man die folgen schon kennt?
ich könnte vermutungen aufstellen wie es die letzten folgen weitergeht, aber dann würde ich spoilern.
ausserdem, so lange sich der threadersteller nicht beschwert sollte es auch möglich sein etwas vom thema abzuschweifen.

also gut, meine vermutungen:
fans von bestimmten personen könnten in der 5ten staffel so einige überraschungen erleben.
aber alles in allem bin ich zufrieden, so dass ich glaube das 24 fans auch weiterhin auf ihren geschmackt kommen werden.

wie gesagt, ich fine stafel 5 bisher klasse, auch wenn ich einige sachen traurig und schade fand.
vor allem in anbetracht das es noch 3 staffeln und einen kinofilm geben wird.

lchris

Beitrag von lchris » 15.04.2006, 13:38

woher kennt ihr alle die 5te staffel schon? aus dem internet geladen oder wie stellt ihr das an?

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 15.04.2006, 17:33

@Klue: In diesem Thread soll nicht über die Dinge gesprochen werden, die in der 5. Staffel passieren. Dafür ist der Spoilerthread zur 5. Staffel von 24 da! Dort kannst du sehr gerne deine Meinung zur 5. Staffel posten.
Außerdem muss ich darauf aufpassen, dass in den Threads nicht vom Thema abgewichen wird. Dafür sind Moderatoren schließlich da! Darauf achte ich nunmal, egal, ob der Thread von mir eröffnet wurde oder nicht. Und in den letzten Beiträgen ging es eindeutig nicht mehr um das Urspungsthema sondern um einen Vergleich aller bisher ausgestrahlten Staffeln, das hat in diesem Thread nunmal nichts zu suchen!

@Ichcris: Beachte bitte die Forumsregeln! Darüber darf hier nicht gesprochen werden!
Bild
If you work hard, good things will happen.

Klue

Beitrag von Klue » 15.04.2006, 18:15

tja, aber a) wurde im erstellungbeitrag danach gefragt was man besser machen könnte, also war das eine aufforderung danach diese mit anderen zu vergleichen.
b) ist selbst ein anderer mod auf die anderen staffeln eingegangen und hat diese mit der 5ten verglichen.

die aufgabe von mods wird von jedem anders verstanden.
für mich als ich mod war stand es im mittelpunkt das in einem thread nicht übermäßig beleidigt wird.
und in jedem beitrag kommt es vor das vom thema abgewichen wird, so ist das nunmal...

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 15.04.2006, 20:26

@Klue:
zu a) Hätte man gesagt, in Staffel 3 war folgendes schlecht und es sollte das und das in Staffel 5 besser gemacht werden, so wäre das in Ordnung. Aber so wurde z.B. nur gepostet, Staffel 4 war besser als Staffel 1. Daraus kann man meines Erachtens beim besten Willen nicht erkennen, was man in der 5. Staffel ändern sollte.

zu b) Du solltest Moderatoren und Team-Mitglieder nicht verwechseln! Das ist nicht dasselbe.

Außerdem ist es natürlich okay, wenn man mal vom Thema abschweift, aber das war mir hier ein bißchen zu doll, da in den letzten Beiträgen niemand mehr genau darauf eingegangen ist, was man in der 5. Staffel besser machen könnte oder was man von ihr erwartet. Deshalb sollte meine Zwischenbemerkung nur eine kleine Erinnerung an das eigentliche Thema sein. Ihr könnt euch sehr gerne über Vorzüge und Nachteile der einzelnen Staffeln unterhalten. Nur bitte nicht im 5. Staffel-Thread.

Für mich hat sich diese Diskussion hiermit erledigt. Wenn du weiterhin Fragen oder Anmerkungen hast, dann kannst du sie mir gerne per PN schicken. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

nettes girl

Beitrag von nettes girl » 19.04.2006, 21:52

hallo leider schaue ich kein 24 , aber ein bekannter hat gesagt das die gut , ist leider hab ich vegessen zu fragen

wo die serie läuft ?
und um was es in der serie geht ?
und um wie viel uhr die serie läuft ?



was es gibt schon 5 staffel , da hab ich was verpasst !

bitte kann mir jemand diese fragen beantworten


danke im vorraus ;)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 19.04.2006, 22:43

nettes girl hat geschrieben: wo die serie läuft ?
und um was es in der serie geht ?
und um wie viel uhr die serie läuft ?
Na, ich denke ein Blick in unsere 24 Sektion dürfte den Großteil dieser Fragen beantworten. ;)

Wann die Serie z.Z. bei uns im TV läuft? --> Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 20.04.2006, 23:41

nettes girl hat geschrieben:hallo leider schaue ich kein 24 , aber ein bekannter hat gesagt das die gut , ist leider hab ich vegessen zu fragen

wo die serie läuft ?
und um was es in der serie geht ?
und um wie viel uhr die serie läuft ?

was es gibt schon 5 staffel , da hab ich was verpasst !

bitte kann mir jemand diese fragen beantworten


danke im vorraus ;)
Hey, ich kann es dir echt nur empfehlen. 24 ist eine der besten Serien die es je gab ( jedenfalls für mich) und auch wenn man keine Folge verpassen sollte ist die Serie einfach nur genial.
Ab 13.Mai wird die zweite Staffel wiederholt auf RTL II ... und dafür musst du die 1.Staffel nicht mal unbedingt gesehen haben.
Also trau dich! ^_^

Geht es euch eigentlich auch so, dass die Zeit seit der 1.Staffel bis jetzt zur 5. wie im Fluge vergeht?
Und Kiefer wird immer besser!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

nettes girl

Beitrag von nettes girl » 21.04.2006, 11:57

Reiko-Fan hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:hallo leider schaue ich kein 24 , aber ein bekannter hat gesagt das die gut , ist leider hab ich vegessen zu fragen

wo die serie läuft ?
und um was es in der serie geht ?
und um wie viel uhr die serie läuft ?

was es gibt schon 5 staffel , da hab ich was verpasst !

bitte kann mir jemand diese fragen beantworten


danke im vorraus ;)


Hey, ich kann es dir echt nur empfehlen. 24 ist eine der besten Serien die es je gab ( jedenfalls für mich) und auch wenn man keine Folge verpassen sollte ist die Serie einfach nur genial.
Ab 13.Mai wird die zweite Staffel wiederholt auf RTL II ... und dafür musst du die 1.Staffel nicht mal unbedingt gesehen haben.
Also trau dich! ^_^

Geht es euch eigentlich auch so, dass die Zeit seit der 1.Staffel bis jetzt zur 5. wie im Fluge vergeht?
Und Kiefer wird immer besser!

danke also immer freitags auf RTL II ?

Antworten

Zurück zu „24“