24 (Twenty Four)

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.

Moderator: ladybird

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: 24 (Twenty Four)

Beitrag von Annika » 30.08.2008, 19:53

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kennt jemand die und kann näheres darüber berichten, z.B. nach welcher Staffel die ansetzten etc.?
Vielleicht hilft dir das hier weiter ;)

mcsexymcdreamyfan

Re: 24 (Twenty Four)

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 30.08.2008, 20:47

Annika hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kennt jemand die und kann näheres darüber berichten, z.B. nach welcher Staffel die ansetzten etc.?
Vielleicht hilft dir das hier weiter ;)
Ah, danke. :up:

AgentUnti008

Möglicher Soundtrack zum 24 Film von mir "Back In The Line "

Beitrag von AgentUnti008 » 25.03.2012, 23:49

Möglicher Soundtrack zum 24 Film von mir "Back In The Line "

Meine Idee zum Sountrack des kommenden 24 Kinofilms

Hallo Leute!
Auch Deutsche haben gute Ideen, deshalb kam mir die Idee ob das 24 Produzenten Team nicht auch aufgeschlossen sein könnte beim Soundtrack auch gesungene Elemente einzubauen.
Deshalb habe ich einen ersten Versuch gestartet einen eigenen möglichen Soundtrack für 24 zu entwerfen, der mal anders sein soll!
Mit diesem Thema meine ich es jetzt ziemlich ernst und habe schon eine Anfrage an 24th Century Fox gestellt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Meinng dazu sagen könntet, ob es euch gefallen könnte!
Hier der Link auf Youtube>>>>>>>> http://www.youtube.com/watch?v=NyxLyMGa ... qaEany47k=
Machts gut
Freue mich auf eure Meinungen!
Zuletzt geändert von AgentUnti008 am 29.03.2012, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 16826
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 24 (Twenty Four)

Beitrag von emil » 26.03.2012, 18:17

Also ich finde die Idee wirklich interessant und sehr mutig, finde es aber wirklich schwierig, da im Vorhinein ein Gefühl zu bekommen. Deswegen finde ich auch erst mal, dass der Song nicht zu "24" passt. Ich verbinde die Serie mit Hochspannung und Action, der Song wirkt dagegen viel zu blass und wirkt eher so, als wenn jemand gen Sonnenuntergang reitet. Mir fehlt da derzeit die Vorstellungskraft, den Song in irgendeiner Szene in einem möglichen Film zu hören, zumal die Serie ja eigentlich bisher immer nur einen Score hatte, aber keine Songs. Den Text finde ich jetzt übrigens auch etwas zu einfach und offensichtlich, er transportiert für mich nichts Wichtiges.
I think my cat's been reading my diary.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 24 (Twenty Four)

Beitrag von Rightniceboy » 03.02.2014, 13:00

Ein Teaser zu 24: Live Another Day ist erschienen. Diesmal wird London terrorisiert. Überings, hat Chloe eine neue Frisur. :D ( Sehr schick!)

Street Chaos | 24: Live Another Day
Bild

Antworten

Zurück zu „24“