24 (Twenty Four)

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Schnupfen hat geschrieben: Aber Sherry magst du auch nicht? Ich mag ihnen Charakteraufbau total gerne - man nimmt ihr zuerst die guten Absichten ab, auch wenn man ihr nicht ganz traut, doch sobald sich herausstellt, dass sie dunkle Absichten hatte, freut man sich, weil das eben Sherry ausmacht! Toll finde ich auch, dass sich nciht "einfach böse" ist, sondern meist von der Absicht, David zu unterstützen, angetrieben wird... Das macht sie so interessant!
Ach ich weiss nciht, sie war mir einfach total unsympathisch.
Vor allem fand ich ihren Lippenstift immer so schlimm ;)

Oh und Kate, die hab ich total vergessen...Aber sie war bis jetzt echt noch die Beste Freundin für Jack...


Ich hab mal ne Frage an die , die S 5 schon gesehen haben!
Kommt Chase eigentlich wieder? Bitte einfaches "Ja" oder "Nein" und auf gar keinen fall Spoiler... strenge mich sehr an nichts zu erfahren..


Ach und noch ne Frage, wir findet ihr eigentlich Edgar?
Also mein dad findet ihn ja am Besten... Und ich glaube er würde sich hier viele Feinde machen, denn er findet dass Tony und Michelle GAR NICHT zusammenpassen! er fände Jack und Michelle viel besser :wtf: :o
Also ich finde Edgar ja ganz okay, finde es so lustig wie er immer mit seiner Fachsprache redet und keiner ihn versteht..und das Gezanke zwischen ihm und Chloe.. ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

OC-Girlie hat geschrieben:Ach ich weiss nciht, sie war mir einfach total unsympathisch.
Vor allem fand ich ihren Lippenstift immer so schlimm ;)
Achso, ja DANN versteh ich das... ;-)
Ich hab mal ne Frage an die , die S 5 schon gesehen haben!
Kommt Chase eigentlich wieder? Bitte einfaches "Ja" oder "Nein" und auf gar keinen fall Spoiler... strenge mich sehr an nichts zu erfahren..
Bitte auch kein "Ja" oder "Nein" ohne Spoiler-Tags - danke.
Ach und noch ne Frage, wir findet ihr eigentlich Edgar?
Finde seine Figur etwas nervig, da er manchmal so dumm und unprofessionell ist. Kann mir nicht vorstellen, dass so jemand in der CTU arbeitet...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

OC-Girlie hat geschrieben:

Ich hab mal ne Frage an die , die S 5 schon gesehen haben!
Kommt Chase eigentlich wieder? Bitte einfaches "Ja" oder "Nein" und auf gar keinen fall Spoiler... strenge mich sehr an nichts zu erfahren..
nicht gesehen, aber bin gespoilert.
demnach lautet die antwort:
Spoiler
nein.
Ach und noch ne Frage, wir findet ihr eigentlich Edgar?
Also mein dad findet ihn ja am Besten... Und ich glaube er würde sich hier viele Feinde machen, denn er findet dass Tony und Michelle GAR NICHT zusammenpassen! er fände Jack und Michelle viel besser :wtf: :o
Also ich finde Edgar ja ganz okay, finde es so lustig wie er immer mit seiner Fachsprache redet und keiner ihn versteht..und das Gezanke zwischen ihm und Chloe.. ^_^
edgar ist lustig, aber jetzt nicht unbedingt ein liebling von mir.
jack und michelle? naja, ist nicht das erst mal, dass ich den vorschlag lese. privat verstehen sich kiefer und reiko ja angeblich auch mehr als gut. :D
wie auch immer, in der serie geht für mich nix außer tony und michelle...das war für mich von der ersten sekunde an klar, als sie zusammen in staffel 2 auf dem bildschirm zu sehen waren. wie die sich immer gegenseitig angeschmachtet haben, diese blicke...und das mitten in einer staatskrise. ^_^
und so einen leidenschaftlichen ersten kuss hab ich auch selten in einer serie gesehen. die haben sich ja regelrecht aufgefressen. ;)

sherry fand ich immer klasse. auch wenn ich ihre verwicklung in staffel 3 dann doch ein wenig konstruiert empfand, im gegensatz zu vorher. aber sie war schon so ein richtig cleveres miststück mit stil irgendwie.
Klue

Beitrag von Klue »

edgar ist kool und neben chloe hat er wohl am meisten drauf, also nix dumm.
jack und die frauen... ich weiß ja nich, in staffel 3 fand ich chloe nervig, aber in den folgenden staffeln hat se mir immer besser gefallen.
die audrey mag ich nich so, nich nur weil se häßlich ist, sondern weil ich se teilweise auch sehr nervig fand.
naja, ich find 24 gut und finde das die staffeln auch alle ordentlich spannend waren, auch wenn mir meistens die ersten paar folgen nicht so gut gefallen haben.
staffel 1 war generell nich ganz so spannend.
staffel 2 war am anfang wegen kim etc. extrem nervig.
staffel 3 war am anfang mittelmäßig, weil die die story mit den salazars und dann auch noch nina nich ganz so spannend fand, aber es war ok.
staffel 4 hat mir mit marvans auftreten immer besser gefallen, er hat mir richtig gefallen (der schauspieler vor allem).
staffel 5 fand ich eigentlich komplett gut (ohne jetzt spoilern zu wollen), meine lieblingsstaffel bis hierhin.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Klue hat geschrieben:staffel 1 war generell nich ganz so spannend.
:o WAS? Du fandest die nicht spannend? Ich fand die erste Staffel super und sie hat mich gepackt, weswegen ich sie mir sofort auf DVD gekauft habe. Ich finde gerade in der staffel war noch alles spannend (Nina als Maulwurf), da man ja auch nicht wusste, wie die Serie sich entwickelt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Klue hat geschrieben:staffel 1 war generell nich ganz so spannend.
:o WAS?
Ja, so hab ich auch grad geguckt. Auch bei dem Kommentar, dass Klue Audrey nicht mag, weil sie 1. hässlich ist... *kopfschüttel*
Du fandest die nicht spannend? Ich fand die erste Staffel super und sie hat mich gepackt, weswegen ich sie mir sofort auf DVD gekauft habe. Ich finde gerade in der staffel war noch alles spannend (Nina als Maulwurf), da man ja auch nicht wusste, wie die Serie sich entwickelt
Oja! Was hab ich gerätselt bzgl. des Maulwurfs in der CTU... Und dann war's Nina! Hammer!
Seitdem vermute ich hinter jedem neuen CTU-Agenten einen Maulwurf... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Klue

Beitrag von Klue »

tja, ich bin erst mit staffel 2 zum 24 fan geworden, weil ich staffel 1 nich schauen konnte.
deshalb wusste ich natürlich schon wer der maulwurf war und deswegen wars halt nich mehr ganz so aufregend.
aber mich hatte nach ner hälfte auch die geschichte um terri etc. gelangweilt, denn das ziel war david palmer und wieso ham die dann immer wieder versucht terri und kim zu schnappen, dass hat die doch nur aufgehalten.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Juchuu,

bin natürlich auch ein Riesenfan der Serie. Und mir haben auch alle Staffeln ziemlich gut gefallen, wobei ich die 4. dann doch nicht ganz so stark fand.

Die 1. Staffel ist einfach nur Wahnsinn. Die habe ich auch schon mehrere Male gesehen, wobei das 1. Mal einfach nur genial war. Wir hatten die Season glaub ich in 2 Tagen durch oder so. Konnten einfach nicht genug davon bekommen.

Die 2. Staffel fand ich auch super, wobei die Story um Kim etwas lächerlich wurde. Ging ja dann in Season 3 besser. Mir gefiel auch Chase sehr gut.

Die Geschichten um Sherry Palmer wurden von Staffel zu Staffel nerviger. Gut, dass das ein Ende hat. :roll:

Mein Lieblingspaar waren Jack & Kate. Ich fand es TOTAL schade, dass sie nicht länger mitgespielt hat. :(

Michelle & Tony mag ich sehr, sehr gerne. Die Entwicklung ihrer Beziehung ist richtig schön zu verfolgen. :up:

Habe die 5. Staffel noch nicht gesehen, kann daher auch nix zu sagen. Ausser: Ich freue mich, wenn ich die endlich mal sehen werde. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also Marvan fand ich auch ganz toll!
Ich fand idass er echt gut gespielt wurde, und der war so clever,
der "jack der Bösen" . Immer noch ein Plan, eine neue Idee...

@ Schnupfen: Ich war immer so abgelenkt von ihrm wirklich grauenhaften lippenstift dass ich gar nicht so auf ihre Stroryline geachtet hab
;) Und dass was ich mitbekomen hab war nervig, v.a. in S 3 .

David Palmer find ich aber toll, v.a. sein Auftritt in S4..
ich hab die ganze Zeit gehofft dass der Unfähige Präsident Logan
sagt: David, sei doch wieder Präsident.. :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Serienfreak hat geschrieben:same here. ;)
ich mag die 2.staffel am liebsten - was wohl zugegebenermaßen daran liegt, dass ich ein absoluter tochelle-shipper war und bin. die beiden werden wohl bis ans ende aller tage mein lieblings-serien-paar bleiben. so eine chemie habe ich noch selten irgendwo gesehen...und das ausgerechnet in einer action/thriller-serie! :D
:anbet: Endlich mal einer der der gleichen Meinung ist, wie ich ;)
Reiko und Carlos haben, für mich, die beste Chemie allerzeiten :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

OC- Girlie hat geschrieben:Ach und noch ne Frage, wie findet ihr eigentlich Edgar?
Also Edgar ist eigentlich ganz lustig. Merkwürdig finde ich nur, dass die CTU ihn eingestellt hat. Fachlich ist er ja super, aber oft wird er ja sehr unsicher und wenig selbstbewusst dargestellt. Chloe musste ihm ja doch des öfteren einen Schubs geben. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade so eine Einrichtung, wie die CTU, viel Wert auf Mitarbeiter mit einer starker Persönlichkeit legen sollte und die besitzt Edgar ja nicht gerade. Obwohl mir fällt gerade ein, dass er in der 4. Staffel doch einigermaßen selbstbewusst auftritt, als es Heller sagt, er könne die Atomkraftwerke abstellen. Vielleicht braucht er ja auch nur ne längere Eingewöhnungszeit, um vollends zu zeigen, was in ihm steckt. Mal abwarten, wie er sich in Staffel 5 verhält.

A propos, weiß zufällig jemand, wann sie bei uns auf RTL II anläuft?

Zu Chloe: Bei ihren ersten Auftritten in Season 3 fand ich sie nervig, dumm und einfach überflüssig. Mit der Zeit hat sie sich aber richtig in mein Herz gespielt :D Wie Schnupfen schon schrieb, sie ist einfach "kultig". Besonders in Season 4 war ihr Auftreten super. Sie war das einzig bekannte Gesicht in der CTU und dann setzt sie ihren Job, wegen der Loyalität zu Jack aufs Spiel :up: Sie gehört für mich jetzt einfach dazu und sollte es mal 24 ohne sie geben, wäre das mehr als traurig.

Jack und Chloe: Irgendwie kann ich mir die beiden so gar nicht als Paar vorstellen. Jack der toughe Agent und die neurotische Analystin Chloe ^_^ Aber vielleicht würde gerade diese Gegensätzlichkeit eine interessante Verbindung ergeben. Falls die 24 Autoren so eine Beziehung einbauen, wäre ich sehr gespannt, wie sie das umsetzen. Aber Chloe hat das Herz defintiv am richtigen Fleck (z.B. ihr Verhalten in Staffel 3 mit Baby Angela etc) und sie würde Verständnis für Jacks Job und sein oft gesetzwidriges Verhalten aufbringen. Aus dieser Sicht, wäre das ja schon mal eine gute Basis für eine Beziehung. [/b]
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Schnupfen hat geschrieben:
Teri mag ich aber total gerne!
hm, für mich kam sie immer so weinerlich rüber und das hat mich von anfang an fürchterlich genervt. aber vielleicht lag das auch an der synchronisation, ich hab die 1. staffel ja nur auf deutsch gesehen.

@Reiko-Fan
hab ich geahnt, dass wir da einer meinung sein würden. ;)
nachdem ich das gestern hier gepostet hatte, musste ich direkt nach längerer zeit mal wieder ein paar gespeichert tochelle-musik-vids anschauen. und kam direkt wieder ins schwelgen. :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Serienfreak hat geschrieben:same here. ;)
ich mag die 2.staffel am liebsten - was wohl zugegebenermaßen daran liegt, dass ich ein absoluter tochelle-shipper war und bin. die beiden werden wohl bis ans ende aller tage mein lieblings-serien-paar bleiben. so eine chemie habe ich noch selten irgendwo gesehen...und das ausgerechnet in einer action/thriller-serie! :D
:anbet: Endlich mal einer der der gleichen Meinung ist, wie ich ;)
Reiko und Carlos haben, für mich, die beste Chemie allerzeiten :anbet:
Ich geselle mich auch noch in euren Club... sie sind echt ein so tolles Paar..
So ein Pärchen bräuchte jede Serie ;)
Schade dass sie im "echten" leben nicht auch zusammen sind...
player_pz

Beitrag von player_pz »

Season 2 ist am besten ... :)


1. Season 2
2. Season 4
3. Season 5
4. Season 1
5. Season 3


Season 6 Comming Soon :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

player_pz hat geschrieben:Season 2 ist am besten ... :)

1. Season 2
2. Season 4
3. Season 5
4. Season 1
5. Season 3

Season 6 Comming Soon :D
Wieso fandest du Season 2 denn am Besten? Wegen Reiko und Carlos? Oder wegen der Story?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich hab mal ne Frage: Weiss jemand welchen Palm Jack hat? :)
badboy4life

?

Beitrag von badboy4life »

weiß jemand wann 5 staffel genau kommt !?
player_pz

Beitrag von player_pz »

SuDi hat geschrieben:
player_pz hat geschrieben:Season 2 ist am besten ... :)

1. Season 2
2. Season 4
3. Season 5
4. Season 1
5. Season 3

Season 6 Comming Soon :D
Wieso fandest du Season 2 denn am Besten? Wegen Reiko und Carlos? Oder wegen der Story?
wegen der Story? - Ja :up:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@player_pz, dir ist ja schon klar, dass durch 1-Wort/Satz Postings nicht wirklich Diskussionen angeregt werden? Vielleicht könntest du in Zukunft deine Beiträge/Aussagen etwas erklären. ;)
Da haben wir dann alle etwas davon und können auch dementsprechend darauf antworten. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Klue

Beitrag von Klue »

OC-Girlie hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Weiss jemand welchen Palm Jack hat? :)
wat soll denn nu schon wieder ein palm sein?
Antworten

Zurück zu „24“