24 (Twenty Four)

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Chey

Beitrag von Chey »

Habt ihr auch gerade "Chloe" bei den Gilmore Girls gesehen?
Sie war als Sängerin unterwegs...
Sollte es wirklich ihre eigene Stimme gewesen sein, war das gar nicht schlecht..
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab grad gelesen, dass Rtl2 vielleicht die 6. Staffel 24 nicht senden will weil die Quoten im Keller sind
Das ist doch echt gemein :cry: :cry:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, dass Rtl2 vielleicht die 6. Staffel 24 nicht senden will weil die Quoten im Keller sind
Das ist doch echt gemein :cry: :cry:
Quelle

Wäre verständlich. Aber sehr, sehr, sehr schade!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Philly

Beitrag von Philly »

ich find das voll den witz ey, die sollten halt um 20.15 beginnen anstatt um so ne scheiss zeit!

wenn dies nicht mehr bringen sollen sie es an rtl oder vox verkaufen
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die Ansprüche von Rtl wärn zu hoch aber Vox oder Pro 7 wären doch perfekt, da hätte 24 bestimmt auch mehr Aufmerksamkeit
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

bitte nicht Pro7 - die werden die Serie nach 5 Folgen dann gleich wieder absetzten und nie mehr ausstrahlen.

Es ist sehr schade, dass Serien, die einen roten Faden verfolgen und in denen die Episoden aufeinander aufbauen in Deutschland nicht funktionieren. Es scheint so, als würde der deutsche Durchschnittszuschauer einfach keine Lust haben, sich Woche für Woche vor die Glotze zu setzen, um Serien zu sehen.

Schade um diese grandiose Serie - aber vielleicht hat RTL2 erbarmen mit uns und sendet auch Tag 6. Wir sollten einfach mal abwarten.
Philly

Beitrag von Philly »

Melanie hat geschrieben:bitte nicht Pro7 - die werden die Serie nach 5 Folgen dann gleich wieder absetzten und nie mehr ausstrahlen.

Es ist sehr schade, dass Serien, die einen roten Faden verfolgen und in denen die Episoden aufeinander aufbauen in Deutschland nicht funktionieren. Es scheint so, als würde der deutsche Durchschnittszuschauer einfach keine Lust haben, sich Woche für Woche vor die Glotze zu setzen, um Serien zu sehen.

Schade um diese grandiose Serie - aber vielleicht hat RTL2 erbarmen mit uns und sendet auch Tag 6. Wir sollten einfach mal abwarten.

solange die seasons wieder als dvd erscheinen, ob english oder deutsch ist scheiss egal, solang ichs verfolgen kann

nur es kotzt mich an das sie so ne kacke wie big brother, oder frauen tausch zeigen anstatt sowas geiles wie 24

Fuck rtl2
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

«24»-Finale erreicht ordentliche Einschaltquoten

Mehr lesen...

Vielleicht haben wir ja damit doch noch ne Chance, die 6. Staffel zu sehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Also die Chanccen sind da, das Season 6 ausgestrahlt wird.

Außerdem hoffe Ich, das es weiterhin RTL2 ausstrahlt, denn nur dieser Sender belohnt uns mit Triple Folgen und recht wenig Werbung im Vergleich zu RTL oder Pro7. ;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Der Programmdirektor von RTL2 bestätigte heute, dass zur Zeit noch nichts feststeht.

In einem Interview mit dem Stern, in dem es eigentlich um die HBO Serie 'Rom' geht (tolle Serie, sehr zu empfehlen!), kam Axel Kühn (Programmdirektor von RTL2) auch auf 24 zu sprechen:

<<Sie nehmen ja gern mal etwas ins Programm, um das Image zu polieren. Die Echtzeitserie "24" mit Kiefer Sutherland zum Beispiel - die Kritiken euphorisch, die Quoten mau.
Das machen wir nicht fürs Image, sondern weil "24" ein spannendes Programm ist. Leider tun sich die deutschen Zuschauer schwer mit fortlaufender Handlung. Ob wir auch die sechste Staffel kaufen, haben wir daher noch nicht entschieden.>>
Quelle: 24fans.de
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

RTL 2 hat sich nun doch entschieden, die preisgekrönte fünfte Staffel von "24" erneut auszustrahlen - natürlich aber nur im Nachprogramm. Ab dem 1. Juni wird es immer von Donnerstag zu Freitag drei Episoden der Staffel geben. Los geht es um gegen zwei Uhr.
Senden die das jetzt noch oder haben die sich entschieden 24 doch nicht zu wiederholen, weil bei wunschliste.de noch nichts davon steht
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

die 5. Staffel wird heute um 2:05uhr wiederholt, die Folge 1 bis 3.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Bei 24tv.de steht folgendes:
RT2 zeigt die 5. Season nun doch nicht ab 1.6.2007!
Leider wurde kurzfristig das Programm wieder umgeworfen und es gibt auch keinen neuen Termin.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Da es zwar einen Thread für News von Kiefer gibt, aber für den Rest der Schauspieler keinen und ich auch nicht extra einen aufmachen wollte (ist ja nicht so viel los in der Beziehung), hier mal was über Elisha.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Exclusive: 24's Michelle Dessler Rushed to ER!

Sources confirm that Reiko Aylesworth — who kicked ass as CTU boss Michelle Dessler (until her inevitable death) — is joining the cast as County General's hot and hip new chaplain who starts a very intimate, ahem, prayer group with John Stamos' Gates. (For those of you who suck at innuendo, "intimate prayer group" is a double entendre for "steamy hospital sex.")

And before you go ratting her out to God, Aylesworth's preacher woman is allowed to lead a normal life, and that includes wearing slutty regular clothes and having sex with dating whomever she wants.

Are you as psyched as I am about Aylesworth's tube return? If so, post your cheers below!
Link
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich persönlich würde es sehr beschiessen finden, wenn die 6. Staffel nicht auf RTL 2 gezeigt wird. Weil die deutschen Zuschauer die sich die Serie ansehen, nicht wissen wie es mit Jack weiter geht.

Aber wenn die 6. Staffel dann doch nicht auf RTL 2 gezeigt wird. Dann gibt es immer noch die Möglichkeit sie bei Amazon zu bestellen. Nur ich weiß nicht ob ihr 77,99€ für die Box aus geben wollt. Das ist verdammt viel Geld, :roll: die DVD Box erscheint am 1. Oktober 07. (in England)

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.09.2007, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Naja, wenn die Quoten so schlecht sind kann ich das schon verstehen.
Und ich denke der Preis für die DVD wird schon noch sinken, und wenn nicht muss man sich halt überlegen ob man so viel dafür zahlen will.
Ich fahre nächstes Jahr eh nach Seattle, werde sie mir dann wohl mitnehemen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

RTLII wird die 6. Season von 24 nicht ausstrahlen. Gerüchten zufolge soll ProSiebenSat.1 die Rechte kaufen wollen.

Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=22178
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

aceman hat geschrieben:RTLII wird die 6. Season von 24 nicht ausstrahlen. Gerüchten zufolge soll ProSiebenSat.1 die Rechte kaufen wollen.

Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=22178
Mir wäre RTL2 viel lieber. Die strahlen immerhin auch bei schlechten Quoten aus. Und in Doppel- oder Dreier-Folgen, was mir sehr recht ist, da man dann alles schneller zu sehen bekommt...

So richtig Lust hab ich auf S6 gar nicht mehr. Überall liest man, dass die Staffel nicht gut sei... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Schnupfen hat geschrieben: So richtig Lust hab ich auf S6 gar nicht mehr. Überall liest man, dass die Staffel nicht gut sei... :roll:
Joa S6 ist meiner Meinung nach die schwächste Staffel. Das heißt aber nicht das sie total schlecht ist, nur im gegensatz zu den anderen eben.

Es gibt aber dennoch Fans die diese Staffel mögen. Falls du S5 liebst, wirst du dich mit S6 wohl nicht so gut vertragen, warst du jedoch von S5 nicht so überzeugt, könnte S6 was für dich sein. (So sagen es zumindest die Statistiken im 24 Forum :D )
Aber eins ist sicher: Anfang und Ende der Staffel ist schlichtweg genial.
Bild
Antworten

Zurück zu „24“