24 (Twenty Four)

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wie kann man Season 5 nicht gut finden? Das war die genialste Seasons von allen!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde alle Staffeln haben was gutes, weil in jeder Staffel was passiert ist, woran man als Zuschauer nicht gedacht hätte.

Ein paar Beispiele:

Staffel 1= Nina Meyers wird als eine spionin entarnt. Und der Mann der sich als Vater aus gegeben hat, und später war er doch nciht der Vater sondern ein Terrorist.

Staffel 2= Die 2 Schwestern wo die eine davon eine Terroristin war. (Die vorher ganz nett war.)

Staffel 3= Tony Almeida, Jack, und ein CTU agent haben eine Geheimoperation gestartet, um Jack wieder bei Alvaraz ein zu schleusen.

Staffel 4= Curtis Ex Frau eine Spionin

Staffel 5= Der Präsident arbeitet mit den Terroristen zusammen.

Staffel 6=
Spoiler
Jack wird von 2 Soldaten befreit, die später jedoch mit den Chinesen zusammen gearbeitet haben. :roll:
Die ganzen Ereignisse waren bestimmt, für den einen oder anderen überraschend. Oder? ;)

In den Staffeln gab es noch mehr Beispiele, womit man als Zuschauer nicht gerechnet hätte. Aber das wäre jetzt zuviel geworden. :D

Fazit: Jede Staffel hat ihre eigende Spannung die einen fesselt. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Naja, es sind ganz sicher nicht alleine die unerwarteten Dinge, die ne Staffel sehr gut machen... ;-)



Es ist offiziell: 24: 2008 bei ProSieben

Owei... Ich erwarte den Quotenflop samt Absetzung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich hoffe das 24 bei Pro7 überlebt und gute Quoten bekommt, es wär einfach schade wenn die Serie aus dem Programm genommen würde.
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

LS hat geschrieben:Ich hoffe das 24 bei Pro7 überlebt und gute Quoten bekommt, es wär einfach schade wenn die Serie aus dem Programm genommen würde.
Ich würde es auch schade finden, wenn Pro 7 die Serie aus dem Programm nehmen würde. Aber was ich mich frage ist, wenn Pro 7 die Rechte für eine Serie kauft. Ob sie sich über die Serie informieren, das heißt ob es sich lohnt die Serie zu senden. RTL 2 hat sich die Rechte für die 6. Staffel nicht erkauft, weil die Quoten für sie zu schlecht waren. Und Pro7 kauft sich die Rechte, aus gerechnet ein Sender der auf gute Quoten achtet. Versteht einer die Medien. :roll:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Schnupfen hat geschrieben:Es ist offiziell: 24: 2008 bei ProSieben

Owei... Ich erwarte den Quotenflop samt Absetzung.
Auwei, da kann man sich ja am besten gleich auf die DVD´s einstellen. Und wie es im Bericht heißt wird es wohl nicht in der "besten Sendezeit" ausgestrahlt, und dennoch wird Pro 7 das ganz sicher schnell absetzen. :roll:

Hauptsache alles haben wollen und dann nichts draus machen.
Naja, aber man soll doch immer an das Gute glauben...
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

Ich hab ja eigentlich nichts mit 24 am Hut, aber ein Kumpel hat mir vorhin einen Link geschickt, den ich euch nicht vorenthalten will:

24 auf Schwäbisch

Weiß nicht, ob das hier nicht vielleicht schon längst bekannt ist, aber ich hab mich herrlichst amüsiert. ^_^
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Und noch ne Veräppelung:

The Unaired 1994 Pilot
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daria

Beitrag von Daria »

Ich schaue es mir immer auf SF2 an, und dort hat es glaube ich gute Quoten und ich muss nichts zu fürchten haben ;)
Verstehe Prosieben auch nicht...
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Also 24 is eine meiner Lieblingsserien! Die is einfach geil :up: :up:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Bei 24 bin ich Spätzünder, schau gerade die 4 Staffel.

Borg sie mir immer in der Videothek aus.

Das ganze is sehr Zeitintensiv, aber trotzdem sehr spannend, obwohl mit der 3 Staffel is es schon leicht Berg ab gegangen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Klue

Beitrag von Klue »

die erste hälfte der 3ten staffel war nich so gut, mit dem saunders is die staffel wieder klasse geworden.
staffel 4 war die bisher beste staffel der serie.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Habt ihr das hier mal gesehen?

The unaired pilot (1994)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Klue hat geschrieben:die erste hälfte der 3ten staffel war nich so gut, mit dem saunders is die staffel wieder klasse geworden.
staffel 4 war die bisher beste staffel der serie.
Ich bin der gleichen Meinung. Allerdings Ist Season 5 meiner Meinung nach fast genau so gut.

@reiko-fan:

Ja. Oben wurde es bereits gepostet. ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

oh, whoops ... das hab ich glatt überlesen :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
K3kS

Beitrag von K3kS »

Hey,

Bin neu hier & hab gedacht ich mache hier mal meinen 1. Beitrag.
24 ist eine meiner Lieblingsserien.

Was Spannung & Action angeht übertrifft sie keine andere Serie ;)
Hab alle Staffel gesehen & freue mich schon tierisch auf die nächste Staffel, die hoffentlich bald ausgestrahlt wird.


Lg Lisa
Klue

Beitrag von Klue »

staffel 6 in deutsch soll doch soweit ich weiß im februar starten.
staffel 7 auf englisch wird wohl noch lange dauern.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Hab jetzt die 4 Staffel gesehen und bis jetzt die schlechteste Staffel.

Noch immer spannend, aber langsam wirds auch fad, und unlogisch.
Die Staffel war etwas härter, ziemlich viele wurden gefoltert und getötet.

Unlogisch:
Wie kann es sein, das sich bei jeder Staffel ein Maulwurf in der CTU einschleicht?

Wie kann es sein, das ein Terrorist x mal entkommen kann?

Wie kann es sein das x CTU Agenten(Team) den Tod sterben nur Baur kommt immer davon.

Völlig Rätselhaft, man weiß wo ein Terrorist ist, und dann schickt man ein CTU Team? Wieso keine Swat oder Spezial Einheit?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Klue hat geschrieben:staffel 6 in deutsch soll doch soweit ich weiß im februar starten.
Echt? Hab ich noch nichts davon gehört :wtf:
Und startet die dann in Deutschland, Österreich oder Schweiz?
Jack Bauer

Beitrag von Jack Bauer »

Das ist mir auch völlig neu, dass 24 im Februar starten soll. Hatte vor zwei Wochen Kontakt mit Pro7, da wusste niemand etwas auf auf deren Website steht auch nix. Und bei Mediabiz, einer Medieninternen News- und Wissensbase ist davon auch noch nicht berichtet worden. Woher hast Du denn die Info?



Abgesehen davon warte ich schon sehr gespannt auf die neue Staffel, die 5. fand ich nämlich herausragend. Vor allem im Vergleich zur 4. Staffel, da hab ich mir die gleichen Fragen gestellt und mich daran gestört, dass sich alles aus den anderen Staffeln wiederholt.



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Antworten

Zurück zu „24“