24 (Twenty Four)

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

ist das nicht so ein elektronisches notizbuch? auf dem man auch bilder etc. speichern kann? ;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Luna Gilmore hat geschrieben:ist das nicht so ein elektronisches notizbuch? auf dem man auch bilder etc. speichern kann? ;)
Ganz genau ;-)
Sieht so aus :
http://www.filesaveas.com/images/palm_z22.jpg

naja, weiss trotzdem jemand welches Modell Jack hat?
Muss doch wissen ob ich den selben wie Jack habe ;-)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hier gibt es ein Prequel zur 6. Season, die am 14./15. Januar beginnt.

ACHTUNG MEGA SPOILER für alle, die die 5. Season NICHT GESEHEN haben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Warum schauen nur so wenig Leute 24? Ich kann es nicht begreifen :ohwell:
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ge .. Es schauen genug Leute 24 .. Schau amal ins 24fans Forum dort sind wirklich soviel Benutzer, glaubst du garnicht

Btw 6te Staffel is Waaaahnsinn!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

It looks as the highly anticipated 24 movie will be pushed back a bit, if reports from Ain't It Cool News are any indication. It seems as if movie plans have been pushed back until the series completes its run on Fox, which won't be anytime soon.
Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
vaughn

Beitrag von vaughn »

Schnupfen hat geschrieben:
...won't be anytime soon...
Quelle
Na hoffentlich dann kann ich auf den Film auch noch länger warten :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich habe gelesen, dass die Dreharbeiten im Sommer beginnen sollen.

Vllt. ist das aber auch nicht mehr aktuell, was ich das gelesen habe. (War gestern)

Ich will zwar nicht warten, aber es wäre für die Serie besser den Film zu verschieben um der Serie in die Quere zu kommen.

Ich glaube bis Staffel 7 (oder waren es acht?) habe Kiefer schon unterschrieben!

Das dürfte also noch etwas dauern. Wenn die Serie nicht sogar nochmal verlängert werden sollte. Aber bei mehr als 7 Sachen bin ich skeptisch, dass sich nicht zu viele Dinge vergangener Staffeln wiederholen.

Erstmal freue ich mich auf den Start der 6. Season


btw: 49 hours and 45 minutes until Season-premiere (ohne DVD)
Klue

Beitrag von Klue »

ich hab was von 3 jahren gelesen, aber kA ob das bedeutet das es dann 3 weitere, also bis 9 gibt.
ich erwarte das die serie und das format 24 mit dem film und dem dortigen tod von jack bauer enden wird.

aber was meinst du mit deiner sig aceman?
day 6 hat doch schon angefangen..
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Klue hat geschrieben:ich erwarte das die serie und das format 24 mit dem film und dem dortigen tod von jack bauer enden wird.
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen... Und den Film hinter die Serie zu packen finde ich eine gute Sache...
Chino

Beitrag von Chino »

Hallo!
Hat hier jemand schon die ersten vier Folgen von Day 6 gesehen?
NCIS13

Beitrag von NCIS13 »

Day 6 läuft erst ab dem 15. Januar auf dem Sender Fox in den USA, es kann also noch niemand eine einzige Folge davon gesehen haben.
Klue

Beitrag von Klue »

ja ham wir, aber geh dazu lieber innen spoiler bereich.
Chino

Beitrag von Chino »

Alles klar. Danke.
Philly

Beitrag von Philly »

Muslimische Gruppen in den USA sind derzeit wegen der ersten Folgen der neuen, sechsten Staffel der Fox-Serie "24" in Sorge. Die Darstellung terroristischer Anschlägen in Verbindung mit dem Islam schüre nur weitere anti-muslimische Vorurteile.
Spoiler
Zur aktuellen Staffel, die mit einer von islamischen Terroristen ausgelösten Serie von Explosionen in Bussen und U-Bahnen im ganzen Land beginnt, gibt es den Vorwurf, Intoleranz anzuheizen. Wenn wie in "24" wiederholt terroristische Akte mit dem Islam in Verbindung gebracht würden, trage dies nur zu weiteren Vorurteilen bei, erklärte Rabiah Ahmed, Sprecherin des Rats für amerikanisch-islamische Beziehungen.
"''24' ist eine Drama-Serie über Anti-Terrorismus", nahm der Sender Fox Stellung. In den bisherigen Staffeln hätten zu den Verbrechern u.a. Deutsche, Russen gleichermaßen wie islamische Fundamentalisten und der (anglo-amerikanische) Präsident der Vereinigten Staaten gehört.

Als Reaktion auf eine ähnliche Beschwerde vor zwei Jahren hatte Fox eine Stellungnahme mit Kiefer Sutherland gesendet, in der der Serienstar die Zuschauer aufgefordert hatte, Moslems nicht negativ zu stereotypisieren.

quelle: http://www.wunschliste.de


und wieder so ne sinnlose diskusion!
wenn mans nüchtern sieht muss man aber klar sagen, es ist ein film der auf die realität setzt! und auch wenns den moslimen nicht passt, der momentane terror geht am stärksten von radikalen moslimischen fanatikern aus! außerdem setzte sich 24 auch schon mir russen, chinesen, deutschen außeinander! und keines dieser staaten hat sich angegriffen gefühlt



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Vielleicht solltest du den Artikel in Spoiler Tags setzen auch wenn die Spoiler sehr allgemein sind.
und wieder so ne sinnlose diskusion!
wenn mans nüchtern sieht muss man aber klar sagen, es ist ein film der auf die realität setzt! und auch wenns den moslimen nicht passt, der momentane terror geht am stärksten von radikalen moslimischen fanatikern aus! außerdem setzte sich 24 auch schon mir russen, chinesen, deutschen außeinander! und keines dieser staaten hat sich angegriffen gefühlt
Richtig! Ich finde Mosleme(nicht jeder) regen sich viel zu sehr über eher kleinliche Dinge auf, siehe Karrikaturenstreit.
lilli

Beitrag von lilli »




also wisst ihr was die geile musik die immer beim trailer läuft kommt von :up: my chemical romance :up: die single kommt aber erst am 9.2.07 raus und heißt famous last words :) ( hacch ich liebe sie)
8-)
SpookyMulder86

Beitrag von SpookyMulder86 »

vaughn hat geschrieben:Vielleicht solltest du den Artikel in Spoiler Tags setzen auch wenn die Spoiler sehr allgemein sind.
und wieder so ne sinnlose diskusion!
wenn mans nüchtern sieht muss man aber klar sagen, es ist ein film der auf die realität setzt! und auch wenns den moslimen nicht passt, der momentane terror geht am stärksten von radikalen moslimischen fanatikern aus! außerdem setzte sich 24 auch schon mir russen, chinesen, deutschen außeinander! und keines dieser staaten hat sich angegriffen gefühlt
Richtig! Ich finde Mosleme(nicht jeder) regen sich viel zu sehr über eher kleinliche Dinge auf, siehe Karrikaturenstreit.
Genau diese haltung von dir und anderen Menschen führt doch eben nur dazu dass es sich der konflikt immer weiter verschärft.

Versucht doch ma zu hinterfragen warum diese Menschen durch diese Karrikatur beleidigt fühlen.

Die Sache ist doch die, dass die gesamte westliche welt nicht mehr so eng an religion gebunden ist.Wir feiern ostern, man feier weihnachten und das wars.wer lebt denn noch nach dem dogma der bibel und des christentums mal ehrlich?

In der islamischen welt nimmt die Religion einen viel größeren Stellenwert ein.Diese Menschen verinnerlichen ihre Religion in sich und leben strikt danach und ihre Religion bildet damit ihre ganze Lebensgrundlage.Wenn jetzt irgendwelche Journalisten kommen und solche Karrikaturen publizieren ist es für mich mehr als verständlich, dass diese Menschen sich aufregen.

Deswegen finde ich das so Aussagen wie deine wirklich nicht zu lösungen von problemen führen sondern eher zu verschlimmerung.

Natürlich ist es jetzt im Falle von 24 schwachsinnig, dass sich diese leute darüber aufregen
Spoiler
war es doch in der letzten staffel der Präsident der der Drahtzieher des ganzen plots war.
Aber ich finde bei dieser heiklen thematik ist es ganz wichtig 3dimensional an die sache ran zu gehen und ursachenforschung zu betreiben damit das verständnis auch beiderseits gefördert wird.Denn auch die muslime müssen verstehen, dass es niht der Sinn dieser Publizisten gewesen ist die gesamte muslimische welt vor den kopf zu stoßen.
lilli

Beitrag von lilli »

bei dem trailer von 24 läuft die neue single von my chemical romance die sind voll toll die single kommt aber erst am 9.2. raus und heißt famous last words
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

lilli hat geschrieben:

also wisst ihr was die geile musik die immer beim trailer läuft kommt von :up: my chemical romance :up: die single kommt aber erst am 9.2.07 raus und heißt famous last words :) ( hacch ich liebe sie)
8-)
lilli hat geschrieben:bei dem trailer von 24 läuft die neue single von my chemical romance die sind voll toll die single kommt aber erst am 9.2. raus und heißt famous last words

Warum erzählst du uns das zwei Mal?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24“