DVD Box

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Antworten
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

DVD Box

Beitrag von Old Creek »

Fox hat die Details zur zweiten Staffel von "24" veröffentlicht, die derzeit auf RTL 2 zu sehen ist. Einen offiziellen VÖ-Termin gibt es bislang noch nicht. Mit der DVD-Veröffentlichung ist aber nach dem Ende der zweiten Staffel ab dem 5. Juni zu rechnen. Insgesamt besteht die zweite Staffel aus sieben DVDs.

24 - Season 2

* Bild: 16:9 (anamorph)
* Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1)
* Extras:
- Disc 1:Audio-Kommentar zu „11:00 - 12:00 Uhr“ von Carlos Bernard, Sarah Wynter und Michelle Forbes · 8 unveröffentlichte Szenen
- Disc 2:Audio-Kommentar zu „13:00 - 14:00 Uhr“ von Jon Cassar und Sarah Clarke, 3 unveröffentlichte Szenen
- Disc 3: Audio-Kommentar zu „17:00 - 18:00 Uhr“ von Penny Johnson Jerald und Joel Surnow, 11 unveröffentlichte Szenen
- Disc 4: Audio-Kommentar zu „22:00 - 23:00 Uhr“ von Robert Cochran und Xander Berkeley, 10 unveröffentlichte Szenen
- Disc 5: Audio-Kommentar zu „03:00 - 04:00 Uhr“ von Kiefer Sutherland und Joel Surnow, 6 unveröffentlichte Szenen - Disc 6: Audio-Kommentar zu „04:00 - 05:00 Uhr“ von Dennis Haysbert und Howard Gordon, 7 unveröffentlichte Szenen





***SPOILER***
- Disc 7: Alle 45 unveröffentlichte Szenen optional mit Kommentaren von Jon Cassar und Rodney Charters (22 Sceneen) bzw. Jon Cassar und Howard Gordon (23 Szenen)., 24 Exposed“ Production-Featurette, „ 24 Exposed“ Post-Production-Featurette, Featurette „On the Button” die Zerstörung der CTU, Multi-Angle-Szenen-Dokumentation from „13:00 - 14:00 Uhr“
***SPOILER***


Quell: areadvd.de
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

DVD-Box um 3 Wochen verschoben!!!
20th Century Fox hat die zweite Staffel der sehr erfolgreichen und beliebten Serie "24" um rund drei Wochen verschoben. Ursprünglich war der 4. Juni als Termin für die 7-DVD-Box geplant, der neue Termin ist der 26. Juni. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: movie-infos.net

Auf foxhome.de wird der VÖ-Termin mit 26.6. angeführt, doch die Fans sind sich einer Meinung, dass hier ein Irrtum vorliegt, der aus einem Tippfehler entstanden ist. Denn der 26.6. wäre als Samstag für eine Veröffentlichung höchst unglaubwürdig. Eher würde der 26.5.(Mittwoch) in Frage kommen, da in der Woche davor das Season-Finale ausgestrahlt wird.

Bye
Welcome to Paradise...
Seriencouch

tick tack, tick tack... jetzt aber schnell!

Beitrag von Seriencouch »

Ich wollte Euch nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: Ihr könnt die komplette Season 5 von "24" gewinnen. Einsendeschluss ist der 17. Dezember.
Mehr Infos gibt's hier

http://serieasten.de/Foren/php-bb3/view ... p?f=3&t=11
oder hier

http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/SER ... UCH09.html

Toi, toi, toi! ;) :up: ^_^

Eure Seriencouch

Hier die Gewinnfrage:

WER WEISS, WELCHER DARSTELLER AUS DER ERSTEN STAFFEL "24" JETZT IN DEN USA EINEN HIT-KINOFILM HAT? WIE HEISST DER STAR UND DER AKTUELLE FILM?

... damit es ein wenig einfacher wird...

Tipp 1: Es handelt sich um eine Darstellerin!

Tipp 2: Diese Schauspielerin spielt in dem aktuellen US-Erfolgskino-Hit eine Nebenrolle!

Na, wisst Ihr's schon? Dann nichts wie los uns den Namen des Stars und den Namen des Kinofimls mailen: Info@serieasten.tv - und vergesst Eure Adresse nicht (damit wir wissen wohin die DVD-Box gehen soll - falls Ihr gewinnen solltet)

Einsendeschluss ist der 17. Dezember

Tipp 3: Unsere Darstellerin spielt in der ersten Staffel von "24" eine Böse...

wer's jetzt nicht weiß, ist selber schuld:

Antwort posten an: info@serieasten.tv

Einsendeschluss ist der 17. Dezember 2008!

Toi, toi, toi!
Zuletzt geändert von Annika am 13.12.2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dreifachpost zusammengeführt!
Antworten

Zurück zu „24“