Aktuelle News zu 24 und den Darstellern

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.

Moderator: ladybird

Julie

Aktuelle News zu 24 und den Darstellern

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 19:00

Hier könnt ihr alle News zu "24" posten.
Zuletzt geändert von Julie am 14.03.2004, 19:58, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Taking Lives

Beitrag von Old Creek » 14.03.2004, 19:21

Taking Lives


Das Drehbuch zu dem Film "Taking Lives" wurde von Jon Bokenkamp und Hillary Seitz ("Insomnia") aufbereitet und ist eine lose Adaption des gleichnamigen Romans von Michael Pye.

Erzählt wird die Geschichte einer FBI-Agentin (Angelina Jolie: "Lara Croft: Tomb Raider"), die einem Triebtäter auf der Spur ist, welcher in die Rollen seiner sorgfältig ausgewählten Opfer schlüpft und sich auf diese Weise eine neue Identität verschafft. Kiefer Sutherland ("Die drei Musketiere") spielt einen mysteriösen Fremden, der mit dem Killer in Kontakt kommt. Olivier Martinez ("Untreu") sehen wir in der Rolle eines jungen Detektivs, der dieser FBI-Agentin bei der Suche nach dem Massenmörder hilft. Unter der Regie von D.J. Caruso ("Drop Zone") spielen Ethan Hawke, Gena Rowlands, Tchéky Karyo und Jean-Hugues Anglade in weiteren Rollen.

Bin schon sehr gespannt auf den Film. Kinostart bei uns ist übrigens der 8. April.

Hier kann man sich die ersten 9 Minuten von Taking Lives downloaden.

Deutscher Trailer

seki

Beitrag von seki » 14.03.2004, 19:31

Hört sich sehr vielversprechend an, Angelina Jolie *sabber*, Kiefer Sutherland, ... !

Bin gespannt! :D

Julie

Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 19:57

Hier könnt ihr alles über den Cast von 24 posten.

Wishmaster

Sender wollte 24 umstruckturieren

Beitrag von Wishmaster » 17.03.2004, 11:03

Wie man hört wollte der Sender die Serie umstruckturieren und wollte in sich abgeschlossene Folgen produzieren. Die mAcher aber wehrten sich dagegen und setten das Alte Konzept durch.
Was haltet ihr davon?
Also ich finde es gut das das alte Konzept beibehalten wurde. immer hin macht das die Serie aus.

Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek » 17.03.2004, 12:25

Absoluter Schwachsinn. Das Echtzeitkonzept würde dann nicht mehr bestehen und es könnte nicht so ein gewaltiger Spannungsbogen aufgebaut werden. Imo würde sich der Sender ins eigene Bein schießen, da sich der Zuschauer nicht mehr alle Folgen ansehen muss, um die Handlung verfolgen zu können. dh schlechtere Einschaltquoten, was ein klares NEIN zur Umstrukturierung zur Folge hat.

Bye
Welcome to Paradise...

Dominik

Beitrag von Dominik » 17.03.2004, 17:58

Find ich auch

An 24 ist ja gerade das ja das besondere , wen sie dne aspekt abschafen würden würde deie Serie nicht mehr so gut sein

Joey_23

Beitrag von Joey_23 » 21.03.2004, 15:15

bin auch der meinung, dass das nur wenig sinn machen würde.

das charakteristische an der serie ist doch "ein-24h-thriller-in-24-teilen" wenn sie des weg lassen würden, wärs eine normale agenten serie und von denen gibts/gabs ja doch wohl schon genug.

der hit an 24 ist ja, dass es mal was anderes ist! ;)

aliquis

Beitrag von aliquis » 21.03.2004, 18:29

Ich denke auch, dass so eine Umstrukturierung das Konzept und die Spannung zerstören würde.

Yavanna

Beitrag von Yavanna » 22.04.2004, 23:58

Hab vor kurzem gehört, dass die Dreharbeiten in den USA für die dritte Staffel unterbrochen werden mussten, da Kiefer an einer Schlägerei beteiligt war und so zu gerichtet wurde, dass man ihn unmöglich vor die Kamera hätte stellen können! ^_^
Find ich sehr witzig

micoba

Miniserie auf dem Handy schauen!

Beitrag von micoba » 13.07.2005, 00:50

Ein Mobilfunkunternehemen bietet jetzt 24 jeweils 1-Minütige Folgen für UMTS Handys an!

Diese Miniserie ist in Zusammenarbeit mit Fox Entertainment Group entstanden, alle 3 Tage soll eine Folge hinzukommen.
Über den Inhalt steht in der Quelle nichts, nur der Titel: "Die Verschwörung"

Das hört sich interessant an, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich in 24 Minuten eine komplette Verschwörungsgeschichte entwickeln kann.
Auch kommt es mir wie eine Verramschung der genialen 24 Idee vor.

Was denkt ihr? Sollen wir vor Freude unseren Akku auffüllen oder lieber die Tage bis zur 5. Staffel zählen?

Tja, mal "schauen"!

Quelle:
http://www.xonio.com/news/news_16065932.html

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 27.01.2006, 00:06

Kiefer Sutherland schon morgens blau

Kiefer Sutherland, der Star aus “24″ hat sich scheinbar nicht mehr richtig im Griff. Die Angestellten der “Ye Rustic Inn” Bar in Los Angeles staunten nicht schlecht, als der Schauspieler schon morgens um neun mit Freunden auftauchte und anfing sich die Kante zu geben. Nach der Frühstücks-Sauferei wollte er die Rechnung nicht bezahlen. Er behauptete, seine Geldbörse wäre gestohlen worden und redete davon, ein anderes mal bezahlen zu wollen. Danach begann er laut Augenzeugen plötzlich eine Serie von Karatekicks auszuführen und schlug wild in der Luft herum. Da ist ihm wohl nicht nur der Ruhm zu Kopf gestiegen…

Bild

Quelle:VIPLY

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50743
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 27.01.2006, 00:55

Solche News gibt es in letzter Zeit leider immer wieder. Er scheint in letzter Zeit regelmäßig betrunken zu sein. :(

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 27.01.2006, 15:18

OMG... :wtf:
Das höre ich ja zum ersten Mal!
Hätte ich echt nie gedacht...warum macht es denn so was?

Mir kam er ja schon immer etwas versnobbt vor aber das? :roll: :(
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ » 05.02.2006, 14:57

wow hätt ich nicht von ihm gedacht, ich dahcte immer des wär son ganz lieber...
naja, so kann man sich täuscehn... :o

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi » 19.04.2006, 20:58

Na der hatte doch schon jahrelang Alkohol und glaub sogar Drogenprobleme. Ist also eigentlich nicht wirklich was Neues. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin » 24.04.2006, 17:23

Heart of Darkness sowie Fotos


Dachte mir, interessiert euch vielleicht :)

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi » 24.05.2006, 21:43


"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 29.05.2006, 21:28

SuDi hat geschrieben:Kiefer & Reiko ein Paar?
Ja, dass hab ich schon des öfteren gehört. Zum ersten Mal vor ein oder zwei Jahren.
Angeblich hängen die Beiden in letzter Zeit sher viel mit einander rum und sehen auch sehr vertraut aus:

Ich find das echt toll! ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi » 29.05.2006, 21:33

Ich hab das jetzt auch schon mehrfach gelesen, aber noch keine genaue Bestätigung bekommen. Mhm, muss ich da mal intensiv auf Bilder-Suche begeben. :)
Find das auch irgendwie total klasse. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Antworten

Zurück zu „24“