Aktuelle News zu 24 und den Darstellern

Diskutiert mit anderen Fans über die längsten Tage von Jack Bauer und der CTU im Kampf gegen den Terror.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Schnupfen »

Mit dem generellen Wechsel (RTL2 - ProSieben - K1) vermutlich schon. Sicher bleiben einige auf der Strecke, dafür werden aber auch andre einschalten.
Aber warum man das Prequel auf nem andren Sender bringen muss, ist mir etwas schleierhaft... ProSieben erhofft sich wohl gute Quoten durch so einen Stand-alone-Film. Wenn sie damit Recht behalten, wärs schön, denn dann werden sicher einiger Zuschauer zu K1 rüber wechseln...

Was wird auf K1 sonst vor "24" kommen? Auch Krimiserien?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Catherine »

Zurzeit Filme. Aber der September soll zum Agentenmonat ernannt werden. Dann kommt mittwochs die 60er-Jahre-Serie "Get Smart" und Klassiker wie "Die Nackte Kanone" und so werden auch wieder ausgepackt...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Zurzeit Filme. Aber der September soll zum Agentenmonat ernannt werden. Dann kommt mittwochs die 60er-Jahre-Serie "Get Smart" und Klassiker wie "Die Nackte Kanone" und so werden auch wieder ausgepackt...
Na, das klingt ja gar nicht so schlecht. Besser als das, was ProSieben vor "24" gesetzt hat, meine ich mich zu erinnern...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Rightniceboy »

Ah endlich Season 7 im Fernsehn. *freu* :D Mir ist das völlig egal auf welchen Sender das läuft, die Hauptsache ist, dass sie überhaupt gezeigt wird. Nur Schade das von dem Pilot Film zu der Staffel die gekürzte Fassung zeigen. Da wird wieder das beste weg gelassen, zum Glück gibs die Staffel und den Film später auf DVD, da ist zum Glück alles zu sehen. Hoffe nur das Kabel 1 nicht auf die Schnaps Idee kommt, und die Staffel nach der 3. Woche oder so in das Nachprogramm verschiebt, weil die Quoten im Abendprogramm zu schlecht waren.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:Hoffe nur das Kabel 1 nicht auf die Schnaps Idee kommt, und die Staffel nach der 3. Woche oder so in das Nachprogramm verschiebt, weil die Quoten im Abendprogramm zu schlecht waren.
Wenn sie sauschlecht sind, kann man K1 dafür nciht verurteilen.
Wenn sie nur okay oder bißchen schlecht sind, glaube ich, ist K1 keiner der Sender, der ganz schnell absetzt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Rightniceboy »

Keine guten Nachrichten für uns Fans. :roll:

«24»: Spekulationen über Ausstieg von Sutherland

Wenn er aussteigt, dann müssen sie ihm am Ende der 8. Staffel ein würdiges Ende geben. Aber ich denke mal 8. Staffeln reichen auch. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Rightniceboy »


Bild

Kiefer Sutherland wird aus Strip-Club geworfen. (16.04.10)

Kiefer Sutherland ist in der Nacht zu Freitag aus einem Londoner Strip-Club geworfen worden. Stark alkoholisiert und mit freiem Oberkörper pöbelte er im "Stringefellow", bis ihn das Security-Personal vor die Tür setzte.

Der aus "24" bekannte US-Schauspieler Kiefer Sutherland feierte eine feucht fröhliche party in London. Für Nachtclubbetreiber Peter Stringfellow wohl etwas zu ausgelassen, er liess "Agent Jack Bauer" aus seinem Etablissement entfernen.
weiterlesen: Quelle: noows.de
Zuletzt geändert von philomina am 21.04.2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine kompletten News zitieren!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Riley Smith für euch :)

Dem Namen nach kennt ihn wahrscheinlich nicht jeder, aber er gehört zum engen Freundeskreis von Jensen, Jared, Jason Manns, Christian Kane und Stevie Carlson, und der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an ihn als Kyle Singer in "24" Staffel 3. Auch spielt er im Finale von "The Glades" Staffel 2 mit und auch mal in "Leverage".

Er erzählt jedenfalls sehr schön und interessant über seine Musik und auch über "24" :) Viel Spaß beim Lesen!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über 24 & den Cast

Beitrag von Rightniceboy »

Kiefer Sutherland Promotes 'Touch' in Moscow & Madrid

Kiefer Sutherland attends a press conference for his new FOX show Touch on Monday (March 12) at Hotel National in Moscow, Russia.

Over the weekend, the 45-year-old actor was in Madrid, Spain, to promote the series, which is set to launch in more than 100 countries later this month!

The show follows Martin Bohm (Sutherland), a widower and single father who is haunted by an inability to connect to his emotionally challenged 11-year-old son Jake (David Mazouz). But when Martin discovers that Jake can predict events before they happen, everything changes.

Catch the U.S. premiere of Touch March 22 on FOX at 9/8c.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Klue

Re: Aktuelle News zu 24 und den Darstellern

Beitrag von Klue »

so, nun wird 24 also in einem jahr auf die bildschirme zurückkommen.
da bin ich dann ja ma gespannt drauf.
vor allem, wer von den alten darstellern wieder mit dabei sein wird, oder ob ausser jack alles neue leute mit dabei sein werden.

das es dann 12 epis á 2 stunden sein werden kann gut sein, auch wenn es schade is das es dann nur ne halbe staffel is (aber besser als nur nen 100 minuten film der im nu vorbei is), aber vllt. wird es dadurch dann etwas rasanter werden, wenn es nicht gilt jede minute mit handlung füllen zu müssen.

auch gespannt bin ich, ob es bei einer abschließenden staffel bleiben wird die vllt. sogar den film ganz ersetzt, oder ob es vllt. noch weitere staffeln und eventuell auch noch nen film geben wird.

auch frage ich mich, ob der sutherland die andere rolle annehmen wird für die er ja vor paar wochen im gespärch war, irgendwie nen bösewicht bei ner neuen serie.

fragen über fragen. (ob hier überhaupt noch jemand ins forum schaut?)
Antworten

Zurück zu „24“