The 4400

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Antworten
Andre

The 4400

Beitrag von Andre »

Gibt es hier noch andere Fans der Serie The 4400 also ich habe heute den Piloten gesehen und finde die Serie nur genial. :up:


Editiert von Philipp:

Jetzt auch mit eigenem Bereich bei myFanbase:

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Fand die Serie genial - aber sie war so kurz. Hoffe, dass da vielleicht noch mal was kommt.
Andre

Beitrag von Andre »

2 Staffel ist schon geordert sind gerade dabei die Schauspieler wieder zusammen zu trommeln.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Cool, dann schaue ich bestimmt weiter. War meiner Meinung nach sehr intelligent geschrieben & gut inszeniert.
Melie

Beitrag von Melie »

läuft doch grade auf Premiere - also den 1. Teil fand ich schon mal extrem spannend, die nächsten Folgen kommen immer 20:15 auf Premiere 1 - gibts da noch mehr Folgen?
im Text stand irgendwas von Mini-Serie?! weiß jemand mehr darüber? wie findet ihr denn die Geschichte?
irgendwie tun sie mir leid, alles ist anders, besonders da kleine Mädchen mit den hellseherischen Fähigkeiten *g* die ist cool, besonders der Satz über den Friedhof "der ist schön, dort werdet ihr sein - beerdigt" *gg* ich musste sooo lachen
aber unheimlich wäre sie mir auch gewesen, allerdings ob ich sie unbedingt zurückgebracht hätte... wer hat schon ne 7jährige Tochter, die 1938 geboren ist :D
Zuletzt geändert von Melie am 05.02.2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Die Serie ist zumindest als Mini-Serie gestartet... aber wie ich oben gelesen habe soll's eine Fortsetzung geben. Ich wäre begeistert, da sie wirklich gut geschrieben war.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

*lol* 4400 ist die postleitzahl meiner stadt. sorry musste ich eben mal anmerken :D
Melie

Beitrag von Melie »

Sagt mal, seit wann wussten die denn, dass sie eine Fortsetzung drehen? denn beim 3. Teil auf Premiere gab's das erste Mal einen Vorspann wie bei einer Serie! Außerdem wäre das Ende etwas zu kurz geraten (all die Aufklärungen fehlen) wenn das die letzte Folge gewesen wäre?!

Naja jedenfalls ist "The 4400" letztes Jahr im Juli in den USA gelaufen - also ein halbes Jahr hat Premiere gebraucht, die Serie zu kriegen. Die neuen Folgen laufen im Sommer 2005 - also können wir, wenn alles gut geht "The 4400" in genau einem Jahr auf Premiere begutachten - oder eben raubkopieren ;)

LG, Melanie
darklight

Beitrag von darklight »

Und jetzt gibts einen Starttermin für The 4400. Die Serie wird am Mysterymontag, den 8. Mai um 20:15 durchstarten und wird immer in Doppelfolgen gesendet.

Ob Pro7 auch gleich im Anschluß die zweite Staffel ausstrahlen wird, oder nicht, ist derzeit leider nicht bekannt. ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Und darauf freu ich mich auch schon. Bis dahin habe ich die Staffel allerdings bestimmt schon auf DVD :D Bin schon sehr gespannt darauf, denn bislang habe ich viel gutes gehört.
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

darklight hat geschrieben: Ob Pro7 auch gleich im Anschluß die zweite Staffel ausstrahlen wird, oder nicht, ist derzeit leider nicht bekannt. ;)
Doch, soweit ich informiert bin, wird aufgrund der kurzen Staffeln (jeweils 13 Folgen) beide Staffeln hintereinander ausgestrahlt, bevor es dann mit den weiteren Mystery-Serien am Montag ("Lost", "Surface", "Supernatural") weiter geht.
darklight

Beitrag von darklight »

@Rene:
Dankeschön, wollte gerade eben das selbe posten. :D

Na, das heißt dann dass "the 4400" bis Mitte Juli läuft, also wenn die WM vorbei ist, ist auch "the 4400" vorbei. ;)

Allerdings würde ich es schade finden, wenn eine klasse Serie wie "Surface" über dem Sommer in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, wird aber wohl vermutlich darauf hinauslaufen.

Surface hat nur 15 Folgen, was man dann in gute acht Wochen durch hätte. Und so könnte man dann ab Mitte September, mit Lost/Invasion bzw. Lost/Supernatural beginnen, wobei ich glaube dass Pro7 da einen Mega-Mystery-Abend machen wird, sprich drei Serien laufen werden und TV Total erst um kurz nach 23 Uhr starten wird. ;)
Irv

Re: The 4400

Beitrag von Irv »

Andre hat geschrieben:Gibt es hier noch andere Fans der Serie The 4400 also ich habe heute den Piloten gesehen und finde die Serie nur genial. :up:
Ich hab letztens das Premiere Weekend Special gesehen und hmm ich bin mir noch nicht sicher was ich von der Serie halten soll wen ich ehrlich bin *g*
vaughn

Re: The 4400

Beitrag von vaughn »

Bei quotenmeter.de steht folgendes:
Der Mystery-Montag startet mit «4400 - Die Rückkehrer»

Letzte Woche hatte es Andreas Bartl im Interview mit "Werben & Verkaufen" bestätigt, dass die Mystery-Serie «4400 - Die Rückkehrer» ab Mai auf dem neueingerichteten Mystery-Montag laufen soll (Quotenmeter.de berichtete). weiterlesen
Ich werde auf jeden Fall die ersten Folgen anschauen verspricht viel Spannung.

Edit by Annika: Quotenmeter möchte nicht, dass komplette News kopiert werden, daher nur der Anfang, den Rest kann man unter dem Link nachlesen!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Werd es mir auf jeden Fall mal angucken!
Hab schon einiges gehört davon, nur gutes um genau zu sein und bei den Vorschauen hört es sich ganz gut an.

Nur warum musste Pro7 den Titel gleich wieder ins deutsche umsetzen?
Vierundvierzighundert... :wtf: ...total bescheurt!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich war ja schon ein wenig überrascht, dass Pro7 die Serie zur Primetime ausstrahlen wird. Bin mal gespannt wie sie sich dort schlagen wird. Persönlich freu ich mich schon sehr auf die Folgen. Das was ich bisher gehört habe klang ganz vielversprechend. Hoffen wir mal, dass es sich bewahrheitet :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich habe die Serie schon auf Premiere gesehen und mir hat sie alles in allem ganz gut gefallen. Es gibt zwar viele Parallelen zu anderen Serien, z.B. erinnern die beiden Ermittler stellenweise doch sehr an Mulder und Scully(Akte X), aber es gibt sehr viele wirklich gute Ansätze und teilweise sehr interessante Ideen. Ich will nicht zuviel verraten, aber man hat sich schon bemüht, nicht "nur" Sci-Fi zu zeigen, sondern auch ein wenig zu beleuchten, wie es für die Menschen ist, in eine für sie völlig fremde Zeit zurückzukehren. Man hätte zwar noch mehr daraus machen können, einige passen sich für meinen Geschmack doch etwas zu schnell an, aber in einigen Szenen kommen die Komplikationen eines solchen "Zeitsprunges" doch ganz gut rüber(es gibt vor allem eine Szene, die mir wirklich sehr gut gefallen hat, aber die will ich hier nicht verraten ;)).

Wie es sich gehört, gibt es natürlich auch eine Reihe von Rätseln mit Lösungen, die man zum Teil wirklich nicht erwartet. Die Effekte sind nicht atemberaubend, aber über dem üblichen TV-Durchschnitt. Die Darsteller machen ihre Sache auch nicht schlecht und was die Charaktere angeht, ist praktisch jede Altersgruppe(Kind, Teenager, ThirtySomethings...) vertreten.

Also, ich muss sagen, dass man sich The 4400 gut ansehen kann, es ist jetzt nicht das absolute Higlight des Jahres, aber auf jeden Fall ansprechende Unterhaltung.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich habe bisher nur die Werbung auf Pro7 gesehen und bin deshalb jetzt auf die Serie aufmerksam geworden. leider weiß ich bisher noch gar nichts darüber, aber ich glaube ich lass mich dieses Mal überraschen. Wenn ich eure bisherigen Meinungen so lese, scheint die sehr gut zu sein. Na also dann, freue ich mich schon darauf, denn Mystery Serien sind ja gerne.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich habe gestern auch das erste Mal den Trailer auf Pro7 gesehen und war wirklich begeistert. Ich hab mir noch nichts über die Serie durchgelesen und wusste demnach auch so gar nicht worum es geht, aber der Trailer hat mich überzeugt und ich werde mir die Serie definitv ansehen (bzw. auf DVD kaufen)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich werde mir die Serie auf jeden fall ansehen. Ob ich sie gut finde weiß ich nocht nicht ;)
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“