The 4400

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

darklight

Beitrag von darklight »

Ich hoffe, die Frage ist hier noch nicht gestellt worden. ;)

Möchte gerne wissen, wie der Song heißt der am Ende der letzten Folge, von der zweiten Staffel läuft. Weiß das jemand zufällig? :ohwell:
Spectra

Beitrag von Spectra »

darklight hat geschrieben:Ich hoffe, die Frage ist hier noch nicht gestellt worden. ;)
Möchte gerne wissen, wie der Song heißt der am Ende der letzten Folge, von der zweiten Staffel läuft. Weiß das jemand zufällig? :ohwell:
Das ist Switchfoot - "This Is Your Life".
darklight

Beitrag von darklight »

@Spectra:
Vielen Dank für deine Hilfe. :)
Carina92

Beitrag von Carina92 »

hey!
ich hätte ne frage an alle!

Ist Ben McKenzie (Ryan Atwood aus O.C.,California) mit Jacqueline McKenzie (Diana Skurris aus 4400-Die Rückkehrer) verwandt?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Carina92 hat geschrieben:hey!
ich hätte ne frage an alle!

Ist Ben McKenzie (Ryan Atwood aus O.C.,California) mit Jacqueline McKenzie (Diana Skurris aus 4400-Die Rückkehrer) verwandt?
Nein, sie sind nicht verwandt, Benjamin McKenzie heißt mit vollständigem Namen zudem Benjamin McKenzie Schenkkan :).
darklight

Beitrag von darklight »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mir gerade ein Musikvideo angesehen zu The 4400. Da ist mir irgendwie sehr stark aufgefallen, dass die 4400 sich doch sehr abgeschottet haben, von den "Normalos".

Fand das irgendwie viel schöner in Season1, wo sie mehr mit normalen Menschen zu tun hatten (besonders bei Shawn) und nicht immer im 4400-Center waren... :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

darklight hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mir gerade ein Musikvideo angesehen zu The 4400. Da ist mir irgendwie sehr stark aufgefallen, dass die 4400 sich doch sehr abgeschottet haben, von den "Normalos".
welches video ist das denn?
Fand das irgendwie viel schöner in Season1, wo sie mehr mit normalen Menschen zu tun hatten (besonders bei Shawn) und nicht immer im 4400-Center waren...
ich seh das ganz genauso. die erste staffel war auch für mich die schönste. besonders in bezug auf shawn!
die 2. staffel wurde dann zwar verzwickter und teilweise auch spannender, aber ähnlich wie bei "lost" hat mir die atmosphäre in der 1. staffel am besten gefallen.
darklight

Beitrag von darklight »

philomina hat geschrieben: welches video ist das denn?
Das war ein x-beliebiges Video von Youtube:
z. B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xOVtgnWHWAM

ich seh das ganz genauso. die erste staffel war auch für mich die schönste. besonders in bezug auf shawn!
Besonders Shawn. Der ist ja (fast) nur noch im 4400-Center zu sehen gewesen. Fand es irgendwie viel schöner, als er bei seiner Familie war. Das sieht man auch sehr gut, an den Musikvideo. Kein Vergleich zu Shawn in Season 2...

Und hier noch ein alternativer Opening Credits der mir auch sehr gut gefällt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=6LTrS8Hj1oo

Und hier nochmal der gleiche alternative Opening Credits, nur mit Untertitel zum mit singen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=odXVHmqhYuU
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

darklight hat geschrieben:Und hier noch ein alternativer Opening Credits der mir auch sehr gut gefällt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=6LTrS8Hj1oo
Nein, nein, nein - für mich geht nichts über die richtigen Opening Credits... Find die sowas von genial! Absolut atmosphärisch, wie sie Szenen zeigen, aus denen Leute gerissen wurden... TOP!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kann ich dir nur zustimmen, ich finde das ist mit Abstand der beste Opener den ich jemals bei einer Serie gesehen habe. Er sagt viel mehr aus, als jedes Bild von einem Darsteller...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen, ich finde das ist mit Abstand der beste Opener den ich jemals bei einer Serie gesehen habe. Er sagt viel mehr aus, als jedes Bild von einem Darsteller...
Ich wusste ganz genau, dass du mir zustimmst. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
darklight

Beitrag von darklight »

Schnupfen hat geschrieben: Nein, nein, nein - für mich geht nichts über die richtigen Opening Credits... Find die sowas von genial! Absolut atmosphärisch, wie sie Szenen zeigen, aus denen Leute gerissen wurden... TOP!
Ich glaube ich spinne? :wtf:
Das ist mir ja noch nie aufgefallen bzw. konnte dazu keinen Zusammenhang stellen. :<>

Aber jetzt erscheint der Originaltrailer in einen ganz anderen, viel besseren Licht. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

darklight hat geschrieben:Ich glaube ich spinne? :wtf:
Das ist mir ja noch nie aufgefallen bzw. konnte dazu keinen Zusammenhang stellen. :<>

Aber jetzt erscheint der Originaltrailer in einen ganz anderen, viel besseren Licht. :)
Na, da bin ich aber froh, dass ich helfen konnte! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen, ich finde das ist mit Abstand der beste Opener den ich jemals bei einer Serie gesehen habe.
da kann auch ich nur zustimmen, er ist wie gesagt so pittoresque ;)

da bei youtube gibt's echt 'n paar ganz schöne und auch witzige videos zu den 4400. schön fidne ich natürlich besonders die von shawn, wo nur szenen aus der 1. staffel gezeigt werden :up:
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Hey, ich habe gestern eine Folge von der 2. Staffel von O.C.,California gesehen. Kann es sein dass der eine der die Zeitung (Newport Living oder so) herausgibt auch bei 4400 als Jordan Collier mitspielt? Also ist das der gleiche Schauspieler oder hab ich was an den Augen?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Carina92 hat geschrieben:Hey, ich habe gestern eine Folge von der 2. Staffel von O.C.,California gesehen. Kann es sein dass der eine der die Zeitung (Newport Living oder so) herausgibt auch bei 4400 als Jordan Collier mitspielt? Also ist das der gleiche Schauspieler oder hab ich was an den Augen?
stimmt, er hat den carter buckley gespielt, der mal (beinahe) was mit kirsten hatte. DAHER kenne ich ihn also! danke, ich hatte mir schon den kopf darüber zerbrochen 8-)

edit: ahhhh, und er hat in den 80ern auch im denver clan mitgespielt! ich fass es nicht. die serie kenn ich fast auswendig! er hat den luke fuller gespielt. wow, da sah er so richtig gut aus! in den 4400 sieht man das ja dank des bartes kaum ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

NEWS:

Ab Mitte/Ende Februar wird kabel eins "4400 - Die Rückkehrer" mittwochs zeigen / S1 und S2 wiederholen (in Doppelfolgen).

Quelle

Nachdem ProSieben im Frühjahr 2007 "Die Märchenstunde" mit neuen und alten Folgen sendet, wird die 3. Staffel "4400" dort (montags) gezeigt.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Prosieben zeigt auch die neue staffel :D :
Quotenmeter:
Im Frühjahr 2007 wird die «ProSieben Märchenstunde» mit Erstausstrahlungen und Wiederholungen am Montagabend um 20.15 Uhr zurückkehren. Nach dieser Ausstrahlung dürfen sich die Zuschauer auf «4400 – Die Rückkehrer» freuen, welche zusätzlich noch auf kabel eins wiederholt werden.
aus diesem Artikel:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714
freuen wir uns auf ne Doppelpackung^^

Da war wohl jemand schneller als ich^^
Clarky

Beitrag von Clarky »

Wann denn genau, bitte?

Habs schon glaub ich - echt super seite
Clarky

Beitrag von Clarky »

Hat schon jemand die neuen folgen auf premiere gesehen?
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“