The 4400

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

scully

Beitrag von scully »

Das ist sowas von bestätigt!
Die Serie geht am 16.07. definitiv auf Pro7 weiter.
Man kann aber schon 4 Tage vorher die neue DVD-Box kaufen. Für mich eh das einzig Wahre, weil die Masse an Werbung einfach gar nicht geht :(

Könnt ihr hier vorbestellen
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Da hast du allerdings recht! Schlimm ist auch, dass die immer so laut ist... :cry:
Hab auch letztens erst mitbekommen, dass Scott Peters und Rene Echevarria die Autoren sind. Für alle Unwissenden: Waren auch verantwortlich für The Outer Limits, Highlander, Ghost Stories Star Trek TNG, Deep Space Nine, Dark Angel u.s.w.! :up:
Für mich ist die Box Pflicht. 11 Tage noch
J.C.

Beitrag von J.C. »

Wer ein tolles Interview mit Chad Faust (Kyle) lesen will, sollte das hier tun.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Pro 7 zeigt jetzt endlich Werbung für die neuen 4400-Folgen. Ich freu mich richtig, wenn es am 16. Juli endlich weitergeht. Allerdings ist es mal wieder von der Sendetaktik "geschickt" gewählt, dass die TV-Ausstrahlung und die DVD-Veröffentlichung fast auf den selben Zeitpunkt fallen. Da kann ich mir gleich die DVD kaufen (wenn sie nicht so teuer wäre ;) ).
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin ein bisschen genervt!
Jetzt schau ich ab heut Abend die 3. Staffel im TV, und dabei hab ich die 2. noch gar nicht gesehen :(
Die hätten sie doch mal wiederholen können, so viele Folgen waren das ja nun nicht...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Über die Ausstrahlung von "4400" kann man sich wirklich nicht beschweren, da die sehr zuverlässig ist und man ja sogar schon alle DVDs erwerben kann.

Wenn du trotzdem noch mal aufgefrischt werden willst, kannst du dir zum einen den Episodenguide durchlesen, oder aber auch das Special "Was bisher geschah..."
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

ach mal wieder eine folge dir mir gefallen hat. kam doch endlcih mal wieder dieses typische 4400-feeling auf.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

pico-balla hat geschrieben:ach mal wieder eine folge dir mir gefallen hat. kam doch endlcih mal wieder dieses typische 4400-feeling auf.
Wir haben auch einen eigenen Thread für die Episode ;).
Lenya

Beitrag von Lenya »

Annika hat geschrieben:Über die Ausstrahlung von "4400" kann man sich wirklich nicht beschweren, da die sehr zuverlässig ist und man ja sogar schon alle DVDs erwerben kann.

Wenn du trotzdem noch mal aufgefrischt werden willst, kannst du dir zum einen den Episodenguide durchlesen, oder aber auch das Special "Was bisher geschah..."
Ich will ja nicht aufgefrischt werden, sondern ich hatte die ersten beiden Staffeln im TV gar nicht gesehen. Die erste jetzt auf DVD, aber die zweite eben noch nicht.
scully

Beitrag von scully »

Hol Dir doch die Box. Finde gar nicht, dass die so teuer ist. Bei Amzon kostet jede Box 29,90 €. Das geht doch durch oder? Außerdem konnte man die box für die 3. Staffel vorbestellen, was ich gemacht habe und bekam sie dann schon am 12.! Wird wieder richtig spannend, glaubt mir…
Lenya

Beitrag von Lenya »

@scully:
Ja, ich werd mal schauen ob ich sie bei ebay bekomme. Aber die können ja nicht immer alles auf die Boxen abschieben und deshalb nichts mehr im TV zeigen.
Nicht nur Wiederholungen, die bringen ja ganze Serien teilweise nicht zu Ende!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

4400 ist für mich jetzt auch gestorben! Diese STaffel fing schon so dumm an und die entwicklung ist müll! Leider ohne mich (und vielen anderen wenn man die quoten ansieht! :roll: )
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:4400 ist für mich jetzt auch gestorben! Diese STaffel fing schon so dumm an und die entwicklung ist müll! Leider ohne mich (und vielen anderen wenn man die quoten ansieht! :roll: )
Was genau gefällt dir nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenny

Beitrag von Lenny »

Hey,;)
Bin neu hier und bin großer 4400-Fan.
Jaja, Pro7 kotzt mich an. Dauernd diese Verschiebungen!
Erst haben die die 3. Staffel für Mai angekündigt und dann verschieben die das auf Juli.
Ja,..mhmhh...,toll. Bevor die 1. Folge lief war die DVD schon ne Woche vorher draußen. Wollt ich mir ja sowieso holen. Hab ich jetzt auch.
Und jetzt...
...was ist jetzt Verschwunden (1) wird am Montag nicht mehr laufen, da die Einschaltquoten mies sind.
Was ist das für ein Beschiss, kann mir das mal jemand sagen?! :(

Gut mir kann es ja egal sein, aber rwas ist mit denen, die sehnsüchtig darauf gewartet haben und keine DVD haben?

Die haben dann Pech gehabt oder wie!

Pro7 kann mich mal angry:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich bin zwar kein 4400Fan, aber wenn die DVD eh schon von der Serie draußen würd ich gar nicht mehr im TV schauen(wozu sich z.b die Werbungen antun)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Wurde das schon irgendwo gepostet? Hier kann man sich ein wirklich schönes, langes und sehr lustiges Gag Reel zur 3. Staffel anschauen.

Besonders witzig finde ich Joel Gretsch! Und was auch auffällt, dass die Darsteller doch so sehr an die echten Namen ihrer Kollegen gewöhnt sind, dass sie in den Szenen ständig die falschen Namen sagen (Shawn: Uncle Joelly ^_^ ). Ich hätte es mir eher umgekehrt vorgestellt, dass sie sich im normalen Leben versehentlich mal mit dem Namen der Rolle ansprechen.
Lenny

Beitrag von Lenny »

Die sind ja auf der DVD auch drauf. Aber ich guck mir die zum Schluss erst an, wenn ich alle Folgen durch hab!
Freu mich schon drauf^^ :D
carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Ich hab mich gestern schwarz geärgert ! Und am 27 August stellen sie den gesamten Montag um :wtf: was ist den mit den Alias, Jericho und Blade Staffeln ? sind die bis dahin durch ? oder soll man sich auch dafür die Staffel DVD Boxen kaufen ? ... die spinnen doch von Pro 7
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich hab mich auch so geärgert! Erst wartet man sooo lange auf die Staffel und dann setzten sie die ab! :boese: dabei kommt so viel schrott im Fernsehen, den bestimmt nicht mehr Leute sehen...

Na ja, meine schwester hat sich direkt die Staffel auf DVD gekauft und jetzt schau ich sie mir an...
scully

Beitrag von scully »

Ich kann nur sagen D V D. Auch mal mehrere Folgen hintereinander schauen zu können ist einfach nur geil. :D
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“