The 4400

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

kann mir einer mal die zusammenfasung der finalen folge sagen oder geben? ich war da nämlich nicht da und habe es nicht gesehen
darklight

Beitrag von darklight »

Hier findest du nen ausführlichen Episodenguide in Deutsch. Einfach auf das Bildchen klicken. ;)

Viel Spaß beim Lesen. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Im 4400-Bereich auf myFanbase findest du auch eine ausführliche Episodenbeschreibung zum Finale der 2. Staffel. ;)
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

darklight hat geschrieben:Hier findest du nen ausführlichen Episodenguide in Deutsch. Einfach auf das Bildchen klicken. ;)

Viel Spaß beim Lesen. ;)
vielen dank, hat mir echt weitergeholfen
danke :)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Adam&Rachel hat geschrieben:
darklight hat geschrieben:Hier findest du nen ausführlichen Episodenguide in Deutsch. Einfach auf das Bildchen klicken. ;)

Viel Spaß beim Lesen. ;)
vielen dank, hat mir echt weitergeholfen
danke :)
Echt, das verletzt mich, dabei habe ich mir mit den Episodenbeschreibungen soviel Mühe gegeben Bild ;) .

Also bitte, schaut das nächste Mal doch einfach in unserem 4400-Bereich vorbei. Der ist echt nicht schlecht :D.
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ok wollt dich net verletzen aber ich sehe einen thread und frage sofort dort nach wo ich denke es passt^^

also beim nächsten mal schau ich auch beim 4400 thread nach versprochen
darklight

Beitrag von darklight »

@Maret:
Oh Sorry, wußte zwar dass es nen The 4400 Bereich gibt, dachte aber nicht dass die Episodenbeschreibung schon das Finale zur zweiten Staffel hatte... :ohwell: :(

Beide Episodenbeschreibungen sind gut und haben ihre Daseinsberechtigung. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

darklight hat geschrieben:@Maret:
Oh Sorry, wußte zwar dass es nen The 4400 Bereich gibt, dachte aber nicht dass die Episodenbeschreibung schon das Finale zur zweiten Staffel hatte... :ohwell: :(
Es gibt glaub ich von allen Episoden Beschreibungen und auch die dritte Stafel füllt sich immer mehr ;)

Also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah
Carina92

3.Staffel

Beitrag von Carina92 »

Kann sein dass diese Frage schon mal gestellt wurde aber weiß jemand wann die 3.Staffel bei uns ausgestrahlt wird? zumindest ungefähr?

ich warte schon sehnsüchtig darauf! *lol*

:anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

DA sie zur Zeit noch in den USA ausgestrahlt wird, kann es noch dauern, bis sie nach Deutschand kommt. Ich denke frühestens im Frühjahr 2007, glaube aber eher im Sommer 2007
Carina92

Beitrag von Carina92 »

oh gott das dauert ja noch total lange!
Losty

Beitrag von Losty »

Also bei Quotenmeter steht Folgendes:

Im Jahr 2007 - wahrscheinlich im Frühjahr/Sommer - wird ProSieben die dritte Staffel von «4400 - Die Rückkehrer» ausstrahlen.

ProSieben: Zurück zu alter Stärke
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja ja... Wie ich gesagt habe: ;)
Annika hat geschrieben:Ich denke frühestens im Frühjahr 2007, glaube aber eher im Sommer 2007
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich bin seit heute im Besitz der Staffel-DVDs, also die kompletten Seasons 1 und 2. Wollte mein Gedächtnis auffrischen, was die ersten Folgen angeht, und die Wartezeit, bis die 3. Staffel endlich hierzulande läuft, überbrücken können. Und natürlich hab ich sie mir auch zugelegt, weil die Serie einfach toll ist, und ich auch mal Folgen auf Englisch sehen will. Hab heute aber erst mal die ersten 4 Folgen auf Deutsch gesehen. Da wird einem erst wieder bewusst, WIE genial die Serie eigentlich ist!

Übrigens, die Staffel-DVDs hab ich bei eBay um einiges günstiger gekriegt als sie neu kosten würden. Lohnt sich, dranzubleiben, auch wenn die z.T. sehr begehrt sind dort. ;)
Affeem

Beitrag von Affeem »

Finde die Serie richtig cool. Habe mir vor 2 Tagen die DVD Boxen der ersten zwei Staffeln gekauft. Gut ist auch, dass man die ganzen Folgen alle an einem Tag gucken kann von mehr als nur einer Staffel. :D
Mach das irgendwie gerne alle Folgen einer Serie, die ich auf DVD hab zu gucken - suf einmal
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Haben heute die erste DVD der ersten Staffel gesehen. (Vorher haben wir noch nie ne Folge 4400 gesehen) Wir fanden sie richtig cool. Spannend und so, ne gute Crime-Serie. Maja ist voll süß, und die Geschichte mit Richard und Lily ist total cool. Auch die mit Shawn. Die Superman/Schutzengel-Geschichte, naja, unsere Lieblingsgeschichte sind halt die anderen drei (Shawn, Richard/Lily, Maja), aber insgesamt haben wir nen tollen Eidruck zu der Serie bekommen und werden morgen auf jeden Fall den zweiten Part anschauen. (Haben wir auch schon ausgeliehen). :up:

Edit:
Haben jetzt die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen und müssen sagen: Die ist ja echt noch besser, und das Tom jetzt ne Frau hat ist doch total schön, und schon der Anfang mit der Adoption von Maia, total cool. Cool war auch hdie Geschichte mit April, der Schwester von Diana und natürlich die Crime-Teile, die sind auch in der zweiten Staffel besser und spannender... Und die zweite Staffel ist ja auch n bisserl länger als die erste, nicht nur so... 5... Folgen



Ähm, und wann wurde oder wird die dritte Staffel ausgestrahlt? Und auf welchem Sender? :schaem:
darklight

Beitrag von darklight »

@Tabby&Jette:
Die dritte Staffel läuft im Frühjahr/Sommer 2007 auf Pro7. ;)

Na, ich hoffe dass die Serie in eine vierte Staffel gehen wird. Zumal die Produzenten auch einen 5 Jahresplan haben. :)
darklight

Beitrag von darklight »

Wir brauchen uns keine Gedanken mehr machen um eine Verlängerung.
Das Ergebnis steht fest. :)

Anhand meines Smileys könnt ihr schon erkennen, dass die Serie eine vierte Staffel bekommen hat. :)

Mehr Informationen und Lob vom Vizepräsident der Programmplanung für 4400 findet ihr hier
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

yuhuuu, yuhuuu, ich freu mich :D
Gute Nachrichten für alle Fans: Das USA Network hat eine vierte Staffel von 4400 - Die Rückkehrer, die 13 Folgen umfassen wird, in Auftrag gegeben.

Dies bestätigte heute der Vizepräsident für die Programmplanung von hauseigenen Serien, Jeff Wachtel. Die Serie erntete schon eine Emmy-Nominierung wird nächstes Jahr im Sommer 2007 wieder auf dem USA Network laufen. Die Produktion soll bereits am Anfang des nächsten Jahres in Vancouver, Kanada beginnen.
quelle: die4400.de
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

cool! :D :up: :)
achja und danke für die Antwort! :)
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“