The 4400

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

carsten4711

Beitrag von carsten4711 »

Wie viele Folgen der Staffel stehen den noch aus ? Also für 4 Folgen würde ich mir keine DVD Box kaufen.

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

cartsen4711 hat geschrieben:Wie viele Folgen der Staffel stehen den noch aus ?
Da ProSieben nur drei Episoden gezeigt hat, stehen noch 10 Episoden aus.

Ad2Brody

Beitrag von Ad2Brody »

Is aber irgendwie schon doof, zumal ja nicht alle genug Geld haben, sich die DVD zu holen. Ich z.B. hol mir im November erst einmal O.C., California 4. Staffel und One Tree Hill auf DVD, dann kann ich mir auch erstmal nichts mehr leisten=(

RobbieB

Beitrag von RobbieB »

Von mir aus kann Pro 7 4400 auch fühs um 3 ausstrahlen. Hauptsache sie zeigen uns den Rest. Ist schon ne Frechheit, dass sie einfach nach 2 Folgen ganz aussteigen. Hätte ich mir die Serie bloß auf Premiere angeschaschaut. Leider war sie mir nicht wichtig genug, und ich dachte ich kann auf die Free TV Ausstrahlung warten, Denkste!

Aus meiner Sicht sind sie aber auch selbst dran schuld an der Quotenmisere. Ähnlich wie bei Nip/Tuck und Alias haben sie versäumt nach langer Abstinenz der Serien nochmal die vorangegangene(n) Staffel(n) zu zeigen, um interessierte neue Zuschauer zu gewinnen. Nip/Tuck habe ich mir komplett auf DVD geholt, weil ich es unsinnig fand mit Season 2 zu beginnen, und da Pro 7 ja keine Anstalten macht, die dritte zu senden, war das wohl auch richtig. Bei Alias werde ich es ähnlich halten (müssen). Denn wenn ich mir eine Serie auf DVD hole, dann alle Staffeln, und nicht vereinzelte.

Lenny

Beitrag von Lenny »

Wie gesagt: gekauft, gekuckt und danach dann auch gleich die 4. Staffel reingezogen...ich sag nur, wenn ihr die nicht guckt, verpasst ihr echt was!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Irgendwie weiss ich wieder nicht, wo ich am besten etwas zu dem Interview schreiben soll. Hier oder im Spoilerboard?!

Schönes Interview mit Chad :up: Er schien ja die meisten Fragen auch interessant gefunden zu haben. Insgesamt finde ich ihn nicht super sympatisch (wie z.B. Marshall Allman), aber er drückt sich gut aus, und besonders die Antwort auf die Frage, ob er Promizin nehmen würde, finde ich gut!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41885
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Er schien ja die meisten Fragen auch interessant gefunden zu haben.
Am Ende hat er auch noch gesagt, dass er die Fragen echt gut fand...
Insgesamt finde ich ihn nicht super sympatisch (wie z.B. Marshall Allman)
Ich glaube er ist mir teilweise einfach zu philosophisch, irgendwie mag ich es lieber, wenn die Leute "locker" auf die Fragen antworten, deswegen mochte ich das Interview mit Marshall Allman oder mit Matt Czychy auch so gerne. Da hat man einfach Spass beim lesen

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41885
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Keine fünfte Staffel für "4400"

"Vielen Dank. Es war uns ein Vergnügen." - So lauten die letzten Worte des Statements von Scott Peters, das die traurige Nachricht verkündete, dass es keine Zukunft für die "4400 - Die Rückkehrer" geben wird. Die Serie ist zu Ende.

Peters, der ausführenden Produzent und Miterfinder der Serie, gab gestern bekannt, dass USA Network keine fünfte Staffel geordert hat. "Mit großem Bedauern muss ich euch die Nachricht übermitteln, die ich gerade bekommen habe - '4400' wurde gecancelt [...] Ich habe gerade mit Joel [Gretsch] geredet und wir haben uns darüber unterhalten, was wir alles erreicht haben und wie sehr wir unsere Crew und unseren Cast, die wie eine Familie für uns geworden sind, vermissen werden."

Das gesamte Statement könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: USA Network

Maria Gruber - myFanbase
19.12.2007 20:50
Finde es echt schade :( Muss mir wohl noch mal das Finale der vierten Staffel ansehen und dabei dann im Kopf haben, dass es wirklich das Serienfinale ist. Irgendwie hab ich gar nicht so wirklich an eine Absetzung gedacht :(

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Taugt das S4-Finale denn auch als Serienfinale? Will keine Spoiler, sondern einfach ne allgemeine Antwort, als was es konzipiert wurde...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41885
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Taugt das S4-Finale denn auch als Serienfinale? Will keine Spoiler, sondern einfach ne allgemeine Antwort, als was es konzipiert wurde...
Ich würde sagen, es passt auf jeden Fall! Auch wenn man gerne noch eine weitere Staffel gesehen hätte.

Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab mir heute die erste Staffel von 4400 gebraucht gekauft. 6,99 ist doch schon nen klasse Preis, um mal reinzuschauen.

Hab grad die erste DVD fertig bekommen und ich muss sagen: Absolut supertolle Serie. Ich liebe Mystery sowieso, aber als ich damals reingeschaut hatte, als die Serie noch bei Pro7 lief, hab ich komischerweise schnell das Interesse verloren, weil anscheinend nichts passierte.

Jedenfalls werd ich mir jetzt den Rest noch anschauen :up: diese Maia und der Shawn sind bisher meine Lieblingscharaktere, aber auch, was mit Lily und Richard geschieht, interessiert mich jetzt brennend.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Elsa hat geschrieben:Hab grad die erste DVD fertig bekommen und ich muss sagen: Absolut supertolle Serie.
Super, dass dir die Serie gefällt :D
Die erste Stafell fand ich, glaub ich, im Nachhinein auch immer noch die Schönste, auch wenn es spannend weitergeht und auch gerne noch weiter hätte gehen dürfen!
Maia und der Shawn sind bisher meine Lieblingscharaktere, aber auch, was mit Lily und Richard geschieht, interessiert mich jetzt brennend.
Shawn ist echt toll in der ersten Staffel, ich weiß noch, wie verknallt ich war bei der Szene in der Garage mit Nikki (so hieß sie doch, oder?) und an der Stelle am Wasser :D

Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, Nikki hieß die. Die Szene, hach, war toll :D

Hab die Nacht noch den Rest geguckt und das Finale war echt toll. Hätte nie gedacht, dass das jetzt noch kommt.

Ist denn bisher rausgekommen, wie(so) die Menschen aus der Zukunft die 4400 mit den Kräften ausgestattet haben? Will das unbedingt jetzt schon wissen, wenn es in der Serie schon geklärt wurde :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Elsa hat geschrieben:Ist denn bisher rausgekommen, wie(so) die Menschen aus der Zukunft die 4400 mit den Kräften ausgestattet haben?
Das ist der Inhalt der nächsten Staffeln, dass "warum" und die Folgen, ich glaub, ich bekomme das aber jetzt so nicht in einem Satz zusammen. Das würde dir doch was Entscheidendes vorwegnehmen? ;) Und du kennst ja auch manche Charaktere noch nicht.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41885
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Elsa: Sehr gut, dass du die Serie endlich für dich entdeckt hast... Ich warte nur darauf, dass die vierte endlich auf DVD kommt, dann hab ich alle beisammen :)

Falls du eine Zusammenfassung von Staffel 1 und 2 haben willst, hat Maret einen schönen Rückblick geschrieben

Elsa

Beitrag von Elsa »

Annika hat geschrieben:@Elsa: Sehr gut, dass du die Serie endlich für dich entdeckt hast... Ich warte nur darauf, dass die vierte endlich auf DVD kommt, dann hab ich alle beisammen :)
Ja, so nach und nach finde ich doch wieder einige Serien, die mir gefallen. 4400 hat mich doch tatsächlich mal vom Buffy-Gucken abgehalten :o ;)

Find es irgendwie schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Wenn es immer so spannend weitergeht wie in der 1. Staffel, wäre es noch grausamer für mich.
Annika hat geschrieben:Falls du eine Zusammenfassung von Staffel 1 und 2 haben willst, hat Maret einen schönen Rückblick geschrieben
Oh, die geht bis zum Ende der 2. Staffel, das ist schön, hab die mir grad mal durchgelesen :)

Ilyria

Re: The 4400

Beitrag von Ilyria »

Ausnahmsweise hat Pro 7 doch mal was richtig gemacht.

Dadurch, dass sie die Folgen jetzt von der 1. Staffel an neu gezeigt haben konnte ich auch endlich in den Genuss kommen. Und ich muss sagen ich bin froh.

Eine wirklich tolle Serie mit tollen Charakteren.

Hab zwar die Reviews immer gelesen, aber nie so wirlich darauf geachtet bei welcher Folge es gerade war, von daher bin ich echt geschockt, dass wir jetzt schon in der dritten Staffel sind. Wenn man so alles "hinter einander" weg guckt geht es echt so schnell vorbei.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The 4400

Beitrag von Schnupfen »

Ilyria hat geschrieben:Hab zwar die Reviews immer gelesen, aber nie so wirlich darauf geachtet bei welcher Folge es gerade war, von daher bin ich echt geschockt, dass wir jetzt schon in der dritten Staffel sind. Wenn man so alles "hinter einander" weg guckt geht es echt so schnell vorbei.
Sind ja auch kurze Staffeln...

Und wenns nun mit den neuen Folgen weitergeht, meldeste dich in den Epi-Threads, ja? :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Ilyria

Re: The 4400

Beitrag von Ilyria »

Schnupfen hat geschrieben:Sind ja auch kurze Staffeln...
Stimmt, muss man ja auch beachten.
Und wenns nun mit den neuen Folgen weitergeht, meldeste dich in den Epi-Threads, ja? :-)
Auf jeden Fall. Wollte ich jetzt sowieso wieder mehr machen. Hab mich ja ne ganze Zeit lang nicht blicken lassen. :)

Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“