News Thread

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: News Thread

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Am 11.1. kommt das S2-Finale. Und für den 18.1. ist die erste Folge der S3 angekündigt - also wird S3 wohl im Anschluss gezeigt, oder? Wär ja super!
Nicht nur die dritte, sondern auch die vierte sind geplant :)
ProSieben zeigt komplette Serie

Von 2004 bis 2007 lief die Serie "4400 - Die Rückkehrer" auf dem amerikanischen Sender USA Network und schaffte es 2006 schließlich auch nach Deutschland. Die ersten beiden Staffeln wurden von ProSieben am Stück ausgestrahlt, doch dann hieß es erst einmal warten.

Nach knapp einem Jahr beschloss ProSieben im Juli 2007 auch die dritte Staffel zu senden, setze diese jedoch kurzerhand nach einigen Episoden wieder ab und die Zukunft im deutschen Free-TV war mehr als ungewiss. Glücklicherweise konnte man sich jedoch immer auf die DVDs verlassen, die bisher zu allen Staffeln erschienen sind.

Dennoch startete ProSieben am 14. September 2008 einen neuen Versuch und verlegte den Sendeplatz von "4400 - Die Rückkehrer" auf Sonntags um 16:40 Uhr. Dort ist man inzwischen beim Ende der zweiten Staffel angekommen und ProSieben ließ nun verlauten, dass der Sender plant die komplette Serie nun auszustrahlen, sodass endlich jeder in den Genuß kommen kann, die Serie komplett zu sehen, ohne sich die DVDs kaufen zu müssen.

Quelle: ProSieben

Annika Leichner - myFanbase
16.12.2008 19:33
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: News Thread

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Nicht nur die dritte, sondern auch die vierte sind geplant :)
Wunderbar! Die Nachricht des Tages. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: News Thread

Beitrag von gin_b »

Schnupfen hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Nicht nur die dritte, sondern auch die vierte sind geplant :)
Wunderbar! Die Nachricht des Tages. ;-)
Ohja. Darauf hab ich gewartet. Ich schau es schon jeden Sonntag, damit ich für den Fall , dass noch nicht gezeigte Staffeln gesendet werden, wieder voll im Geschehen drin bin. Und nun hat es sich ja gelohnt. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: News Thread

Beitrag von Schnupfen »

Kleiner Hinweis: Morgen beginnt S3!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: News Thread

Beitrag von philomina »

4400 nur noch im Nachtprogramm
Kann man sich über Pro7 eigentlich genug aufregen? :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: News Thread

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:4400 nur noch im Nachtprogramm
Kann man sich über Pro7 eigentlich genug aufregen? :ohwell:
Kann man sich über die deutschen Zuschauer genug aufregen? Oder über die Quotenbox-Politik?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gin_b

Re: News Thread

Beitrag von gin_b »

Ja stimmt. Es ist zwar typisch für Pro7 aber die reagieren ja auch nur auf die Quoten. Na da bin ich ja froh, genauso wie bei Terminator, dass es wenigstens nachts noch irgendwie läuft. Und nicht so wie früher gemacht wird.
Was mir nur nicht so passt, dass die Zeiten variieren.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: News Thread

Beitrag von philomina »

Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“