Welche Fähigkeit besitzt ihr?

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Welche Fähigkeit besitzt ihr?

Beitrag von Annika »

Wieder mal so ein nettes kleines Quiz zur Serie...

Hier könnt ihr schauen welche Fähigkeiten ihr haben würdet...

Ich wäre ein "Mind Control Master" :D Na ja, so super positiv hört sich das nicht an ...
Litchie

Beitrag von Litchie »

ooooh, ich wäre ein big-hearted healer :D wie lustig das Quiz :)
Spectra

Re: [4400]Welche Fähigkeit besitzt ihr?

Beitrag von Spectra »

Annika hat geschrieben:Ich wäre ein "Mind Control Master"
Ich auch. Hihi, die Gedanken von anderen Leuten zu kontrollieren ist doch cool. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Binggggooooo! :D

Bild

Ich bin auch ein Big-Hearted Healer. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ebenfalls "Mind Control Master". Wenn das so weitergeht gibt´s keinen mehr den wir kontrollieren können. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bin auch ein Big-Hearted Healer. :D
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Bin ein Clever Clairvoyant - soso, ich kann also hell sehen! :D

(stimmt sogar - ich seh immer, wann es hell ist)
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ich schnitt ebenfalls als Mind Control Master ab. :wtf: Naja...
darklight

Beitrag von darklight »

Ich bin ein Heiler. :D
Sind wir nicht alle ein bisschen, Shawn? :D ^_^
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich bin ein

Big-Hearted Healer! :D
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Bin auch ein Big-Hearted Healer! :D

Allerdings wär des wohl net so sonderlich aussagekräftig. Bei vielen Fragen, hätt ich eigentlich keine von den 4 Antworten geantwortet... aber des is ja irgendwie immer so. :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich wär auch ein Mind-control Master. Aber als ich das Quiz nochmal gemacht hab, war ich ein Big-hearted Healer. Gibt's da auch noch andere Ergebnisse? ;)
Edit: Ach so, Clever Clairvoyant. Hatt ich bisher noch nicht.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich habe so eben festgestellt, dass ich ein Mind-control Master bin. Ich lasse es mal unkommentiert ;).
Faith

Beitrag von Faith »

Ich wäre ebenfalls ein Mind Control Master. *gg* Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich hab das auch mal schnell gemacht, obwohl ich die Serie nicht kenne. ;)

Ich bin ein big-hearted healer. Ich glaube, das passt auch. :) Gibt es eigentlich noch andere Endresultate, als die bisherigen drei erwähnten?

@~Faith~: Oh oh, da werde ich mich in nächster Zeit wohl lieber von dir fernhalten. Nicht, dass du noch anfängst, mich manipulieren zu wollen. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

aaawww, ich bin auch ein big-hearted healer *freu* :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi, ich bin auch ein big-hearted healer...
na dann brauche ich nur noch meinen shawn und dann ist alles in butter :D ähm, ich schaue 4400 nicht SOOOO regelmäßig, aber wer ist die frau bei der letzten frage? wenn es ne spoiler-person ist, sollte man da noch drauf verweisen, ansonsten kann mir ja jemand hier ganz kurz antworten (um nicht zu sehr ot zu werden ;) )
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Riemi hat geschrieben:aber wer ist die frau bei der letzten frage? wenn es ne spoiler-person ist, sollte man da noch drauf verweisen, ansonsten kann mir ja jemand hier ganz kurz antworten (um nicht zu sehr ot zu werden ;) )
Spoiler
die frau ist auf den promobildern zur 3. staffel, sie wird aber wohl im finale -heut abend *freu*- eingeführt werden.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Riemi hat geschrieben:aber wer ist die frau bei der letzten frage? wenn es ne spoiler-person ist, sollte man da noch drauf verweisen, ansonsten kann mir ja jemand hier ganz kurz antworten (um nicht zu sehr ot zu werden ;) )
Da es nur ein Bild war und heute ja enthüllt wurde, wer es ist, habe ich mal nicht geschrieben, dass es ein Spoiler ist. Aber für alle, die sich (auch jetzt noch) fragen wer es ist: Die kleine Isabelle, die auf einmal ganz erwachsen geworden ist
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re:

Beitrag von Pretyn »

Riemi hat geschrieben:hihi, ich bin auch ein big-hearted healer...
Dito. ^^

Naja, es scheint ja nur 4 Fähigkeiten zu geben, ist schon okay.
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“