Euer Lieblingsdarsteller

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Antworten

Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Joel Gretsch
0
Keine Stimmen
Jacqueline McKenzie
0
Keine Stimmen
Mahershalalhashbaz Ali
0
Keine Stimmen
Laura Allen
0
Keine Stimmen
Brooke Nevin
0
Keine Stimmen
Patrick Flueger
0
Keine Stimmen
Chad Faust
0
Keine Stimmen
Kaj-Erik Eriksen
0
Keine Stimmen
Conchita Campbell
0
Keine Stimmen
Peter Coyote
0
Keine Stimmen
Billy Campbell
1
50%
Samantha Ferris
0
Keine Stimmen
Karina Lombard
1
50%
Megalyn Echikunwoke
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von Annika »

Hier geht es um die Darsteller von 4400! Ihr könnt diskutieren, wer euch am besten gefällt, wen ihr gar nicht mögt, woher ihr sie kennt, wen ihr gerne woanders sehen würdet etc.

Ich beginne dann am Besten mal:

Joel Gretsch
Bild

Ich muss zugeben, dass Joel mein größter darstellerischer Anspruch war, diese Serie zu gucken. Ich kenne ihn schon aus der Miniserie "Taken", wo er mich voll und ganz überzeugt hat und einer der Darsteller war, die mich noch im Nachhinein sehr beeindruckt haben. Ansonsten hatte er ja (leider) immer nur kleine Gastauftritte in Serien...

Mahershalalhashbaz Ali
Bild

Er gehört auch zu meinen Lieblingen, allerdings werde ich das nie in der Realität behaupten, da ich seinen Namen eh niemals aussprechen werden kann :D . Seine Mimik hat mich allerdings von Beginn an fasziniert und ich würde ihn gerne auch mal in einer anderen Rolle sehen...

Das sind jetzt zumindest die beiden großen, die ich wirklich wegen ihrer Leistung unheimlich gut finde. Auch alle anderen Darsteller gefallen mir gut...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Mahershalalhashbaz Ali
dieser name war mir schon bei crossing jordan aufgefallen. er spielt da in einer staffel einen der pathologen im team um jordan und macy etc. er hat dort eigentlich eine vergleichsweise coole, witzige und lockere rolle. nigel (den man ja nie so ganz durchschaut ;) ) macht ihm da ab und zu avancen, was immer zu witzigen momenten führt, weil er damit so gar nicht umzugehen weiss :)

ist es eigentlich zufall, dass jordan collier und maia in wirklichkeit beide campbell mit nachnamen heissen? oder hat bill campbell einfach seine tochter conchita mit zum dreh gebracht?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von Maret »

philomina hat geschrieben: ist es eigentlich zufall, dass jordan collier und maia in wirklichkeit beide campbell mit nachnamen heissen? oder hat bill campbell einfach seine tochter conchita mit zum dreh gebracht?
Soweit ich weiß, ist das nur Zufall, ich habe niergendwo etwas darüber gefunden, dass sie miteinander verwandt sind.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von philomina »

Maret hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist das nur Zufall, ich habe niergendwo etwas darüber gefunden, dass sie miteinander verwandt sind.
ich auch nicht, und der name ist ja auch nicht SO selten. wenn sie verwandt wären, dann hätte man das bestimmt gelesen.

hab grad festgestellt, dass bill campbell bei imdb gar nicht im CAST aufgeführt ist, ob das wohl bedeutet, dass er in der 3. staffel nicht dauerhaft zu sehen ist?! naja, wahrscheinlich nicht, denn selbst nikki ist dort aufgeführt, obwohl sie ja nur in der 1. staffel auftauchte.

brooke nevin (nikki hudson) hat bereits in smallville und auch supernatural mitgespielt, kann ich mich gar nicht dran erinnern?!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von Schnupfen »

Meine liebste Darstellerin:
Laura Allen
Hängt sicher auch mit meiner Schwäche für ihre Rolle der Lilly zusammen, aber Laura hat für mich ein total bezauberndes Wesen (und dieses Adjektiv gebe ich kaum ner Frau!), ne tolle zarte, aber sichere Ausstrahlung. IMO hat sie auch eine der Rollen in "4400", die am meisten abverlangt. Und mich hat sie dabei voll überzeugt!

Auch Chad Faust und Patrick Flueger mag ich total, Joel Gretsch hat mich - nachdem ich ihn anfangs wegen "Taken" nicht mochte - mittlerweile vollends überzeugt und auch der Rest des Casts ist perfekt ausgewählt, doch Laura Allen ist meine Nr. 1...
Spoiler
...daher schau ich mit einem weinenden Auge auf Season 3. :-(
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Joel Gretsch hat mich - nachdem ich ihn anfangs wegen "Taken" nicht mochte - mittlerweile vollends überzeugt
Du mochtest ihn in Taken nicht? Wegen seines Charakters oder als Darsteller? Sein Charakter war natürlich nicht "nett" aber ich finde er hat ihn so gut gespielt...
Spoiler
...daher schau ich mit einem weinenden Auge auf Season 3. :-(
Ich bin geschockt, du bist verspoilert :o

EDIT: Billy Campbell gehört(e) nicht zum Maincast, er war immer nur wiederkehrender Nebendarsteller (was sich mal ändern sollte...)
Zuletzt geändert von Annika am 18.07.2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Du mochtest ihn in Taken nicht? Wegen seines Charakters oder als Darsteller? Sein Charakter war natürlich nicht "nett" aber ich finde er hat ihn so gut gespielt...
Mag sein. Ich mochte seinen Charakter nicht, überhaupt nicht, richtig richtig unsympathisch - wenn dem so ist, hats ein Darsteller immer schwer bei mir... Es sei denn er spielt so gut unsympathisch, dass ich ihn wieder genial finde (was bei mir ja oft vorkommt - siehe mein Faible für böse Mädchen...).
Ich bin geschockt, du bist verspoilert :o
Ja, leider... Im News-Thread drüber gestolpert... :(

EDIT:
Spoiler
Außerdem bin ich darüber gestolpert, dass Lilly sterben wird... Könnte heulen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Blöd blöd blöd! Aber sei beruhigt, dadurch weißt du sonst nichts von der Staffel, denn das passiert früh!
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich muss sagen, dass mir alle Schauspieler und wie sie ihre jeweiligen Charaktere spielen bis jetzt sehr gut gefallen.

Ganz besonders habe ich mich aber gefreut, dass Jeffrey Combs anscheinend eine wiederkehrende Rolle bekommen hat. Ich mochte ihn schon zu DS9 Zeiten unglaublich gerne und dort kam er schon so gut an, dass er mehrere Rollen gleichzeitig gespielt hat. Wie er Kevin Burkhoff verkörpert ist richtig genial, wobei ich zugeben muss, dass ich generell fasziniert von Schauspielern bin die geisteskranke Menschen überzeugend darstellen können. :schaem:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:EDIT:
Spoiler
Außerdem bin ich darüber gestolpert, dass Lilly sterben wird... Könnte heulen...
man muss ja nur irgendwo über das promo-bild zur 3. staffel stolpern.
Spoiler
da ist sie ja nicht drauf, und das gibt einem ja schon zu denken :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

philomina, ich lese deinen Spoiler nicht... :-)
Spectra hat geschrieben:Ganz besonders habe ich mich aber gefreut, dass Jeffrey Combs anscheinend eine wiederkehrende Rolle bekommen hat. Ich mochte ihn schon zu DS9 Zeiten unglaublich gerne und dort kam er schon so gut an, dass er mehrere Rollen gleichzeitig gespielt hat.
Im Ernst, er hat da gleichzeitig mehrere Rollen gehabt? Wie ging das denn?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Spectra hat geschrieben:Ganz besonders habe ich mich aber gefreut, dass Jeffrey Combs anscheinend eine wiederkehrende Rolle bekommen hat. Ich mochte ihn schon zu DS9 Zeiten unglaublich gerne und dort kam er schon so gut an, dass er mehrere Rollen gleichzeitig gespielt hat.
Im Ernst, er hat da gleichzeitig mehrere Rollen gehabt? Wie ging das denn?
Er hat verschiedene Aliens gespielt, war also immer hinter Make-Up versteckt.

Hier mal Fotos:

Bild

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:philomina, ich lese deinen Spoiler nicht... :-)
du weisst eh schon, was darin steht. ich wollte nur bekräftigen, dass man viel zu leicht über solche hinweise stolpern kann :ohwell:
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find Jacqueline McKenzie als Diana Skouris klasse :)
SIE gefällt mir, IHRE ROLLE gefällt mir und ich find ihre interpretation genial :D

allerdings find ich Chad Faust als Kyle Baldwin etwas seltsam. aber er wird mir langsam sympathisch... ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

joel gretsch spielt den bobby jones in der "legende des bagger vance", was gestern auf Pro7 lief. habt ihr das gesehen?
so im 20er jahre golf-style gefiel er mir ziemlich gut :up:
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich hab nur kurz reingeschaut, aber ihn zufällig gesehen. der sah absolut lustig aus in diesen klamotten und mit der frisur. :D dieser mittelscheitel war der hammer ^_^
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Laura Allen, Conchita Campbell, Chad Faust, Jacqueline McKenzie, Mahershalalhashbaz Ali - das sind so meine absoluten Favoriten, sowohl von den Rollen als auch vom Schauspiel her.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [4400]Euer Lieblingsdarsteller

Beitrag von Schnupfen »

Vor drei Jahren schrieb ich noch: Laura Allen. Ist mir weiterhin sympathisch - ebenso aber auch Chad Faust, Billy Campbell, Patrick Flueger, Joel Gretsch und Jacqueline McKenzie.

Vom Schauspieltalent gefällt mir Billy Campbell am besten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“