Eure Meinung zu den Charakteren

Sie wurden von der Zukunft geschickt, um die Welt zu retten. Diskutiert mit anderen Fans, ob die 4400 ihren Auftrag erfüllen können.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Aber spätestens ab dieser Episode habe ich hoffentlich mal einige "Collier ist ein Guter" Unterstützer
also, ich bin da nach wie vor skeptisch. in der folge passiert meiner meinung nach nichts, was collier eindeutig zu einem "guten" macht. nur dass isabelle ihn belügt, besagt das für mich noch nicht. ihre absichten kennen wir ja noch nicht.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, bei isabelle kann man nie wissen ;) bin schon gespannt, wie es mit ihr weitergeht...
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Laithy hat geschrieben:ja, bei isabelle kann man nie wissen ;) bin schon gespannt, wie es mit ihr weitergeht...
...vor Allem, nachdem sie jetzt so plötzlich erwachsen geworden ist. ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, das war und ist auf jeden fall sehr kurios. sie sah in diesem kurzen moment ja fast älter aus als ihre eltern ;)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich mag Lilly. Total schade, dass sie in Staffel 3 stirbt. Auch Richard ist klasse, und Maja natürlich.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu den Charakteren

Beitrag von Schnupfen »

Zu meinen 2006 geposteten Lieblingen Lily, Kyle und Marco muss ich nun noch Tom und natürlich Jordan hinzufügen.

Am wenigsten mochte ich, warum auch immer, Maia, Richard und Danny.

Von den Nebencharakteren toll: Kevin, Tess, Heather, Liv und April. Und
Spoiler
Cassie, insofern man sie als eigenen Charakter zählen kann. Tristin Leffler wirkt auch einfach so sympathisch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer“