Alias
Moderatoren: philomina, manila
Stimmt oder wer Premiere hat (so wie ichJetzt heißt es warten bis Oktober

auf 13th Street. *freu*
Staffel 4 schau ich auf Premiere nicht nochmal, wegen der falschen Ausstrahlungsreihenfolge, wie auch schon auf den DVDs. War immer blöd
die DVDs ständig zu wechseln, aber naja es hat sich gelohnt^^
ah *neidischbin*Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Stimmt oder wer Premiere hat (so wie ichJetzt heißt es warten bis Oktober) kann sich freuen, denn Staffel 5 startet ab dem 31.08.07 immer Mo-Fr um 19.30 Uhr
auf 13th Street. *freu*

Stimmt, das war nervig. Wurde die 5. Staffel auch falsch ausgestrahlt?Staffel 4 schau ich auf Premiere nicht nochmal, wegen der falschen Ausstrahlungsreihenfolge, wie auch schon auf den DVDs. War immer blöd
die DVDs ständig zu wechseln, aber naja es hat sich gelohnt^^
Ich hatte die vierte so geguckt wie sie in der DVD Reihenfolge war.
Hatte nämlich erst viel zu spät hier mit bekommen das es da eine andere, ursprüngliche Reihenfolge gab.
So wirklich ist mir da jetzt nichts aufgefallen was ich dann evlt. nicht hätte zu ordnen oder verstehen können.
Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied? (Werde sie so und so noch mal schauen, meine nur auf die Reihenfolge bezogen
)
Kann mich euch nur anschließen. Hab die vierte jetzt seit längerem fertig, aber den Schock hab ich (sobald ich an das Ende denke) immer noch nicht überwunden. :<>
Hatte nämlich erst viel zu spät hier mit bekommen das es da eine andere, ursprüngliche Reihenfolge gab.
So wirklich ist mir da jetzt nichts aufgefallen was ich dann evlt. nicht hätte zu ordnen oder verstehen können.
Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied? (Werde sie so und so noch mal schauen, meine nur auf die Reihenfolge bezogen

Kann mich euch nur anschließen. Hab die vierte jetzt seit längerem fertig, aber den Schock hab ich (sobald ich an das Ende denke) immer noch nicht überwunden. :<>
Also ich find schon das es sich lohnt. Was die Handlung angeht,Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied?
ist es sicherlich nicht schlimm, aber die Entwicklung und Beziehungen
der Charaktere untereinander finde ich so verständlicher und da ergeben einige Szenen eben noch mehr Sinn.

Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre.

also ich fand sie auch schon so tollAlso ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre.

aber wie könnte es auch anders sein, bis jetzt hat mich alias noch nie
entäuscht

@summer:
du hast ja nen marathon hingelegt, für das du erst kürzlich auf alias gestossen bist

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Danke für die Info.ladybird hat geschrieben:Nein, hier wurde die Reihenfolge der Folge nicht von ABC verändert.Summer hat geschrieben:Wurde die 5. Staffel auch falsch ausgestrahlt?

Ja ich weiß, aber ich konnt nicht anders.jeschi hat geschrieben:
@summer:
du hast ja nen marathon hingelegt, für das du erst kürzlich auf alias gestossen bistaber ich weiss, macht süchtig
was ich vom ende der 4. staffel halten soll weiss ich allerdings noch nicht.
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt

Ich hab auch keine Ahnung, ich war gestern echt fertig.
Danke dir.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich find schon das es sich lohnt. Was die Handlung angeht,Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied?
der Charaktere untereinander finde ich so verständlicher und da ergeben einige Szenen eben noch mehr Sinn.![]()
Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre.
Dann werde ich es bei Zeiten mal nachholen. Vielleicht wird mir dann ja doch einiges klarer, was mir so vielleicht gar nicht Recht bewußt geworden ist. Wer weiß..
Die kleine ist echt süß... Voll putzig...IzzieStevens hat geschrieben: Violet Affleck: Like My Crocs ‘n Socks?
Die Bilder auf der Premiere find ich nicht so toll finde das Kleid nicht so schön das Jennifer trägt.
Stimmt das Kleid ist nicht so toll aber es ist trotzdem cool das sie auf der Premiere war, obwohl das ja eigentlich kein wunder ist Ben und Matt sind ja ziemlich gute Freunde.
Wie ist denn die Original Reihenfolge?Also ich find schon das es sich lohnt. Was die Handlung angeht,
der Charaktere untereinander finde ich so verständlicher und da ergeben einige Szenen eben noch mehr Sinn. Big Smile
Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre. Big Smile
# Hashtag
also ich würde erstmal hoffen, dass die überhaupt rauskommtNyah hat geschrieben:Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wann die Gesamtbox erscheinen wird. Also die wo S1-S5 drauf sind? Ich meine diese!
erstmal muss die 5. [ist die überhaupt schon synchronisiert?] season auf dvd rauskommen...
naja oder du nimmst den uk.import...falls du das alles verstehst