Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Jetzt heißt es warten bis Oktober
Stimmt oder wer Premiere hat (so wie ich :D ) kann sich freuen, denn Staffel 5 startet ab dem 31.08.07 immer Mo-Fr um 19.30 Uhr
auf 13th Street. *freu*

Staffel 4 schau ich auf Premiere nicht nochmal, wegen der falschen Ausstrahlungsreihenfolge, wie auch schon auf den DVDs. War immer blöd
die DVDs ständig zu wechseln, aber naja es hat sich gelohnt^^
Summer

Beitrag von Summer »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Jetzt heißt es warten bis Oktober
Stimmt oder wer Premiere hat (so wie ich :D ) kann sich freuen, denn Staffel 5 startet ab dem 31.08.07 immer Mo-Fr um 19.30 Uhr
auf 13th Street. *freu*
ah *neidischbin* :D
Staffel 4 schau ich auf Premiere nicht nochmal, wegen der falschen Ausstrahlungsreihenfolge, wie auch schon auf den DVDs. War immer blöd
die DVDs ständig zu wechseln, aber naja es hat sich gelohnt^^
Stimmt, das war nervig. Wurde die 5. Staffel auch falsch ausgestrahlt?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Summer hat geschrieben:Wurde die 5. Staffel auch falsch ausgestrahlt?
Nein, hier wurde die Reihenfolge der Folge nicht von ABC verändert. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich hatte die vierte so geguckt wie sie in der DVD Reihenfolge war.
Hatte nämlich erst viel zu spät hier mit bekommen das es da eine andere, ursprüngliche Reihenfolge gab.
So wirklich ist mir da jetzt nichts aufgefallen was ich dann evlt. nicht hätte zu ordnen oder verstehen können.
Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied? (Werde sie so und so noch mal schauen, meine nur auf die Reihenfolge bezogen :D )

Kann mich euch nur anschließen. Hab die vierte jetzt seit längerem fertig, aber den Schock hab ich (sobald ich an das Ende denke) immer noch nicht überwunden. :<>
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied?
Also ich find schon das es sich lohnt. Was die Handlung angeht,
ist es sicherlich nicht schlimm, aber die Entwicklung und Beziehungen
der Charaktere untereinander finde ich so verständlicher und da ergeben einige Szenen eben noch mehr Sinn. :D

Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre. :D
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre.
also ich fand sie auch schon so toll :up:
aber wie könnte es auch anders sein, bis jetzt hat mich alias noch nie
entäuscht :) freu mich auch schon sehr auf die 5. staffel, obwohl ich auch irgendwie frustriert bin weil danach schluss ist :cry: naja, auf jeden fall soll die letzte staffel der hammer sein...

@summer:

du hast ja nen marathon hingelegt, für das du erst kürzlich auf alias gestossen bist :D aber ich weiss, macht süchtig :) was ich vom ende der 4. staffel halten soll weiss ich allerdings noch nicht.
Spoiler
sollte uns vaughn die ganze zeit was vorgespielt haben? ich kanns nicht fassen :motz:
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Summer

Beitrag von Summer »

ladybird hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:Wurde die 5. Staffel auch falsch ausgestrahlt?
Nein, hier wurde die Reihenfolge der Folge nicht von ABC verändert. :)
Danke für die Info. :)

jeschi hat geschrieben:
@summer:

du hast ja nen marathon hingelegt, für das du erst kürzlich auf alias gestossen bist :D aber ich weiss, macht süchtig :) was ich vom ende der 4. staffel halten soll weiss ich allerdings noch nicht.
Spoiler
sollte uns vaughn die ganze zeit was vorgespielt haben? ich kanns nicht fassen :motz:
Ja ich weiß, aber ich konnt nicht anders. :D Nach der 1. Box brauchte ich sofort die nächste usw.^^
Ich hab auch keine Ahnung, ich war gestern echt fertig.
Spoiler
Ich hab keine Ahnung. Konnt mir noch nicht viel Gedanken machen, der Schock war zu groß. :D Ganz plötzlich,ohne Vorwahrnung BANG. :<> Ich bin so erschrocken.
Spoiler
Aber Irina lebt. :up: Ich hab mir schon so was gedacht, aber als es dann sicher war. Ich bin im Dreieck gesprungen. :D
*sleepaholic*

Ja ich weiß, aber ich konnt nicht anders. Nach der 1. Box brauchte ich sofort die nächste usw.^^
Ich hab auch keine Ahnung, ich war gestern echt fertig.
kann ich voll und ganz nachvollziehen :D
Spoiler
ja das mit irina, das ist so ne sache, irgendwie auch unlogisch :?: denn dieses projekt "helix" wodurch damals francie gedoppelt wurde, war doch von syd zerstört worden...und da doch nur von 2 leuten die rede war, frage ich mich halt wie haben die die gute irina so hinbekommen?
wie aufmerksam ihr doch seid :D sorry ;)
Summer

Beitrag von Summer »

jeschi hat geschrieben:
Spoiler
ja das mit irina, das ist so ne sache, irgendwie auch unlogisch :?: denn dieses projekt "helix" wodurch damals francie gedoppelt wurde, war doch von syd zerstört worden...und da doch nur von 2 leuten die rede war, frage ich mich halt wie haben die die gute irina so hinbekommen?
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber egal
Spoiler
Irina lebt und ich find sie ja so toll. :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Lohnt es sich noch mal alles in der Richtigen Reihenfolge zu schauen? Ich meine, ist da ein großer Unterschied?
der Charaktere untereinander finde ich so verständlicher und da ergeben einige Szenen eben noch mehr Sinn. :D

Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre. :D
Danke dir.
Dann werde ich es bei Zeiten mal nachholen. Vielleicht wird mir dann ja doch einiges klarer, was mir so vielleicht gar nicht Recht bewußt geworden ist. Wer weiß..
*sleepaholic*

@summer:

ja die mag ich auch sehr gerne :up:

wen ich immer noch nicht so ganz einordnen kann ist sloane :?: ich frag mich was aus ihm noch werden wird?! manchmal tut er mir schon fast leid...
Spoiler
auch nadja find ich top, sie ist echt sympatisch und passt hervorragend zu eric...die beiden sind so süss zusammen :up:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

IzzieStevens hat geschrieben: Violet Affleck: Like My Crocs ‘n Socks?
Die kleine ist echt süß... Voll putzig...
Die Bilder auf der Premiere find ich nicht so toll finde das Kleid nicht so schön das Jennifer trägt.
LS

Beitrag von LS »

Stimmt das Kleid ist nicht so toll aber es ist trotzdem cool das sie auf der Premiere war, obwohl das ja eigentlich kein wunder ist Ben und Matt sind ja ziemlich gute Freunde.

der Charaktere untereinander finde ich so verständlicher und da ergeben einige Szenen eben noch mehr Sinn. Big Smile

Also ich kenne viele die gesagt haben, dass die Staffel in der Produktionsreihenfolge besser gewesen wäre. Big Smile
Wie ist denn die Original Reihenfolge?
# Hashtag
ladybird

Beitrag von ladybird »

LS hat geschrieben:Wie ist denn die Original Reihenfolge?
Schau mal hier nach.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS

Beitrag von LS »

Vielen Dank :)

Zur Folge:
Arme Syd da hatte sie sich schon wider hoffnungen geamcht und dann bleibt Michael doch bei seiner Frau.
Oh wie ich Lauren hasse, diese Sigessichere Grinsen ist am schlimmsten.
Ich hoffe die merken bald was sie für ein spiel spielt.
# Hashtag
Nyah

Beitrag von Nyah »

Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wann die Gesamtbox erscheinen wird. Also die wo S1-S5 drauf sind? Ich meine diese!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nyah hat geschrieben:Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wann die Gesamtbox erscheinen wird. Also die wo S1-S5 drauf sind? Ich meine diese!
also ich würde erstmal hoffen, dass die überhaupt rauskommt

erstmal muss die 5. [ist die überhaupt schon synchronisiert?] season auf dvd rauskommen...

naja oder du nimmst den uk.import...falls du das alles verstehst :D
Antworten

Zurück zu „Alias“