Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Eine Stellungnahme von ProSieben zu "Alias" gibts nun auf Quotenmeter: Das Problem sei Staffel 3, die für die Zuschauer zu verworren sei, weswegen ProSieben sich nicht traut, sie auszustrahlen - Angst vorm Flop... Am liebsten würde man mit S4 und S5 direkt weitermachen... Nach einem richtigen Umgang und Sendeplatz wird gesucht.
WAS? :<>

"Staffel 3 ist für die Zuschauer zu verworren"... ich glaub's nicht. Entweder hat Pro7 nur dumme Mitarbeiter, die Alias nicht kapieren, oder sie trauen uns Zuschauern kein bisschen Grips zu.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:WAS? :<>

"Staffel 3 ist für die Zuschauer zu verworren"... ich glaub's nicht. Entweder hat Pro7 nur dumme Mitarbeiter, die Alias nicht kapieren, oder sie trauen uns Zuschauern kein bisschen Grips zu.
"zu verworren" waren meine Worte. Er nennts "schwer reflektierbar" und "unheimlich komplex".

Schön ist zumindest, dass er sich die Serie angesehen hat...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Schnupfen hat geschrieben: Schön ist zumindest, dass er sich die Serie angesehen hat...
Ja, schön für ihn und was ist mit uns? :(
Tut mir leid, aber danke noch mal an den Erfinder des Internet ...
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

manila hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Eine Stellungnahme von ProSieben zu "Alias" gibts nun auf Quotenmeter: Das Problem sei Staffel 3, die für die Zuschauer zu verworren sei, weswegen ProSieben sich nicht traut, sie auszustrahlen - Angst vorm Flop... Am liebsten würde man mit S4 und S5 direkt weitermachen... Nach einem richtigen Umgang und Sendeplatz wird gesucht.
WAS? :<>

"Staffel 3 ist für die Zuschauer zu verworren"... ich glaub's nicht. Entweder hat Pro7 nur dumme Mitarbeiter, die Alias nicht kapieren, oder sie trauen uns Zuschauern kein bisschen Grips zu.
:boese: Was erlauben die sich eigentlich? Das kann doch jetzt echt nicht mehr angehen :motz:
Halten die uns denn für total beklopt?
Ich ... so was macht mich wütend, bloß weil der Typ keine Ahnung und es nicht versteht, muss er doch nicht gleich schlussfolgern, dass es bei uns auch so ist ... :<> ... wie kann man so was nur als Leiter beschäftigen?
Vor was haben Sie Angst?
Ich bin sehr froh, dass ich relativ angstfrei durchs Leben gehen kann.
Wenn er so weitermacht ... :roll:

@Winchester
Da hast du recht mit dem Internet. :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich denke das sollten die Zuschauer doch selber entscheiden können. Schön wäre es ja wenn vorher die ersten beiden Staffeln noch mal gezeigt werden.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Meernixe hat geschrieben:Ich denke das sollten die Zuschauer doch selber entscheiden können. Schön wäre es ja wenn vorher die ersten beiden Staffeln noch mal gezeigt werden.
Ja, das wäre doch genial. Bloß nicht im täglichen Takt.
Sondern vielleicht immer einmal die Woche zwei Folgen ... :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ja, das wäre doch genial. Bloß nicht im täglichen Takt.
Sondern vielleicht immer einmal die Woche zwei Folgen ... :up:
Ja damit könnte ich sehr gut leben. 2 folgen pro samstagabend z.b. wären optimal. Und dann gehts mit Staffel 3, 4 & 5 weiter in einem rutsch :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Meernixe hat geschrieben:Ja damit könnte ich sehr gut leben. 2 folgen pro samstagabend z.b. wären optimal. Und dann gehts mit Staffel 3, 4 & 5 weiter in einem rutsch :D
Das wär zu schön um wahr zu sein :roll:

Bild Pro7 *grhrhrhhr*
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

manila hat geschrieben:
Meernixe hat geschrieben:Ja damit könnte ich sehr gut leben. 2 folgen pro samstagabend z.b. wären optimal. Und dann gehts mit Staffel 3, 4 & 5 weiter in einem rutsch :D
Das wär zu schön um wahr zu sein :roll:
Das glaub ich auch. Auch wenn der Typ meinte, dass sie darüber nachdenken, ich glaube eigentlich nicht mehr daran :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

wow wenn pro 7 echt gleich mit der 4. staffel anfängt - das wäre ja echt die reinste verarschung der zuschauer...
kanns irgendwie gar nicht fassen dass sie mit so einem gedanken spielen... ich meine jede staffel hängt doch mit der nächsten zusammen und wenn dann auf einmal eine fehlt - hat man ja die "Halbe" serie verpasst... nein versteh ich gar nicht wie man auf solche ideen kommen kann - sowas wie hausverstand besitzen die wohl nicht?!? na kanns echt nicht sein - :motz:

hoff dass sie jetzt echt mal weiter machen mit der planung - ist ja wirklich schon jahre aus seit der letzten staffel... :(
Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

kadie hat geschrieben:wow wenn pro 7 echt gleich mit der 4. staffel anfängt - das wäre ja echt die reinste verarschung der zuschauer...
kanns irgendwie gar nicht fassen dass sie mit so einem gedanken spielen... ich meine jede staffel hängt doch mit der nächsten zusammen und wenn dann auf einmal eine fehlt - hat man ja die "Halbe" serie verpasst... nein versteh ich gar nicht wie man auf solche ideen kommen kann - sowas wie hausverstand besitzen die wohl nicht?!? na kanns echt nicht sein - :motz:

hoff dass sie jetzt echt mal weiter machen mit der planung - ist ja wirklich schon jahre aus seit der letzten staffel... :(
Und nachdem die solange gewartet haben, werden sie wohl oder übel noch mal Staffel 1 und 2 bringen müssen, denn sonst guckt es ja keiner mehr :ohwell:
Könnten sie doch dann anstelle von Lost am Samstag nachmittag oder anstelle von diesem blöden extreme activity am abend bringen :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hallo Alias-Freaks! Ich hab was für euch! :D

Und zwar: Habt ihr Lust auf ein RS?
Wäre in einem anderem Forum, zum Mitspielen müsstet ihr euch also unter http://www.fansforum.de anmelden, aber das sollte ja nciht das Problem sein ;)

Dann schaut mal hier vorbei! - aber da ihr in diesem Forum zZt nur als reg. Mitglieder lesen könnt, poste ich mal den das Wesentliche direkt hier...

jp2 alias 'JoeyPotter2' bei fansforum.de hat geschrieben: Hallo RS-ler !


Wir, Daydreamwalker und ich, möchten ein neues Rollenspiel starten. Nein, besser gesagt, wir möchten eine alte Idee reaktivieren... :

Ein RS zur Serie "Alias - Die Agentin"


Worum geht es in der Serie? - kleine Einführung:

Die 26-jährigen Studentin Sydney Bristow, arbeitet verdeckt für eine geheime Abteilung der CIA, ebenso wie ihr Vater Jack. Ihr Auftrag ist die Infiltrierung der geheimen Terroristen[!]organisation SD-6 (Chef: Arvin Sloane), deren Mitarbeiter widerum im Glauben gehalten werden, für die CIA zu arbeiten. Sydney wird für ihren Auftrag bei ständig wechselnden Undercover-Missionen auf der ganzen Welt eingesetzt und muss dabei die schwierige Gratwanderung leisten, auf der einen Seite ihren Auftrag für die CIA zu erfüllen, auf der anderen Seite jedoch keinen Verdacht bei SD-6 zu erwecken.


Falls jemand das Thema interessant findet, aber die Serie nicht kennt (und auch keine Zeit hat, sich mal eben 2 bzw. 3 Staffeln "reinzuziehen" ;) ), können wir auch noch detailiertere Infos oder Links posten, aber für einen Eindruck mal den obigen kurzen Text.


Wir möchten als Ausgangspunkt das Ende der 2. Staffel nehmen - also da weiter machen, wo Pro7 die Ausstrahlung beendet hat.

Infos zur letzten Folge der 2. Staffel findet ihr hier. :)


Interesse? Wir würden uns riesig freuen, wenn sich ganz viele melden würden, damit wir ein tolles RS auf die Beine stellen können!


Die beiden Hauptrollen wären allerdings schon vergeben - jedoch gibt es ja viele weitere große und wichtige, genau so wie weitere kleine, mehr oder weniger wichtige Rollen...



CAST:

Sydney Bristow: Daydreamwalker
Michael Vaughn: JoeyPotter2
Jack Bristow:
Irina Derevko/Laura Bristow:
Lauren Reed:
Arvin Sloane:
Julian Sark:
Eric Weiss:
Marcus Dixon:
Kendall:
Marshall Flinkman:
Francie Calfo:
Will Tippin:


etc., das nur mal so als erste Ideen.




ALSO, MELDET EUCH - WÜRDE UNS FREUEN ! :)


jp2 & ddw



PS:
Das alte RS, das wir aber nicht fortführen möchten, findet ihr hier. Sozusagen als Beispiel, wie man ansetzen könnte...
Na, ist das was? :)
Noch Fragen? Dann fragt gerne!


glg
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Hallo Alias-Fans,

bin durch Zufall auf die Serie gestoßen, da ich die die erste Staffel geschenkt bekommen habe. Bin zwar erst bei der 7. Folge der ersten Staffel aber schon absolut begeistert.
Was mich interessieren würde ist, ob Sydney mit Micheal zusammen kommt. Denn man merkt ja schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen die Spannung in der Luft. Zumindest von seiner Seite aus.

Danke im voraus ;)
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Ui, toll, ein neuer Fan :up: Willkommen auch bei uns in der Community :)


Sicher dass du das jetzt schon wissen willst?
Dann ist es ja gar nicht mehr spannend ;)

Ich kann dir mal grob sagen, was bis zum Ende der 2. Staffel passiert...
Spoiler
Ja, sie kommen am Ende der Staffel zusammen - mehr oder weniger zumindest. Sie wollen sogar endlich gemeinsam Urlaub machen. Doch dann passiert etwas, dass alles verändert...
Diese Folgen der 2. Staffel sind der Wahnsinn! Du bist jetzt schon begeistert? Wart's ab, es kommt noch besser! :D

glg
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

@jp2 danke daß Du mir so schnell geantwortet hast ;)

Au man auf was hab ich mich da eingelassen, noch spannender, wahnsinn ich freu mich schon. :up:

Na ja ich bin von Natur aus neugierig und kann manches einfach nicht abwarten und wenn ich dann weiß, daß andere noch mehr wissen, kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich weiß, daß ich mir damit die Spannnung etc. nur vorwegnehme aber ich kann einfach nicht anders.
Freu mich trotzdem schon auf die Folgen bis dahin.
Hab mir auch schon die zweite Staffel bestellt :D

Heute abend gehts auf jeden Fall weiter mit Folge 8 :)
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Ja, da hast du dich auf was eingelassen... Die Serie kann richtig süchtig machen ;)

Das Phänomen bei ALIAS ist, dass man denkt "das ist so spannend, da kann unmöglich noch mehr passieren!" -- und dann tut es das doch! :anbet:
Die bringen dann einen Cliffhanger, dass du richtig froh sein kannst, die DVDs zu haben und keine Woche warten zu müssen :D
Die Macher steigern sich immer weiter, es wird immer noch eins mehr komplizeierter, als es davor schon war, aber einfach nur super alles :up:


Dann mal viel Spaß mit Folge 8 und den Folgenden. Halt uns auf dem laufenden, wie du die Folgen findest! :)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Das mit den Cliffhanger habe ich auch schon bemerkt und das nach nur 7 Folgen. Hab am Samstag 3 Folgen und am Sonntag abend 4 Folgen angeschaut und wenn es nicht schon nach Mitternacht gewesen wäre, hätt ich auch nicht aufhören können. Immer wenn es am spannensten wird hörts auf, da bin ich um die DVDs schon froh. Da geht das in einem Rutsch und man muß sich nicht eine Woche bis zur nächsten Folge quälen.

Ich werd auf jeden Fall mal Zwischenbericht erstatten. ;)
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Feuerkäfer hat geschrieben:Das mit den Cliffhanger habe ich auch schon bemerkt und das nach nur 7 Folgen. Hab am Samstag 3 Folgen und am Sonntag abend 4 Folgen angeschaut und wenn es nicht schon nach Mitternacht gewesen wäre, hätt ich auch nicht aufhören können. Immer wenn es am spannensten wird hörts auf, da bin ich um die DVDs schon froh. Da geht das in einem Rutsch und man muß sich nicht eine Woche bis zur nächsten Folge quälen.

Ich werd auf jeden Fall mal Zwischenbericht erstatten. ;)
Da freu ich mich schon auf deinen Bericht ;)

Ja, das geht wirklich in einem Rutsch... Man kann einfach nicht aufhören! Was machen die das auch immer so spannend! ^_^
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Queezle

Beitrag von Queezle »

Die verdammten Idioten! Ich glaub ich spinne! Was glauben die eigentlich, wie dumm wir sind? angry:

Die 1. und 2. S taffel war übelst geil und es wurde immer spannender :anbet: . Dann kam die 3. schon nur noch als DVD-Box raus und die 4. gibt es nur auf englisch. Ich meine, wenn sie glauben, dass die Story zu kompliziert sei, dann könnten sie wenigstens die Staffeln synchronisieren u sie als box veröffentlichen!? Wo ist das Problem? :roll:

Die, die es sehen wollen und nicht "kopliziert" finden können sich die DVDs kaufen und pro 7 braucht keineAngst vor einem flop zu haben! Und die richtigen fans, so wie ich, würden sich diese DVD-Box auch für 50Euro kaufen! Das wäre mir dann scheißegal, weil ich nämlich darauf brenne, zu wissen, zu sehen, wie es bei ALIAS weitergeht! Wenn ich die 4. Staffel irgendwann mal hier in Deutschland in einem Geschft sehen sollte, würde ich sofort zugreifen. Wer weiß wie lange sie die dann noch haben?!.. Aber bis jetzt ist dieser Fall noch nicht eingetreten.


Also wenn jemand die 4. Staffel auf deutsch hier irgendwo entdecken sollte, dann soll dieser jemand es bitte sofort in dieses Forum eintragen!
Und bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken... :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Queezle hat geschrieben:Also wenn jemand die 4. Staffel auf deutsch hier irgendwo entdecken sollte, dann soll dieser jemand es bitte sofort in dieses Forum eintragen!
Keine Angst, diese News würden wir sofort verkünden!
Antworten

Zurück zu „Alias“