DVD Staffeln

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Freya hat geschrieben:So wie es aussieht, wird es wohl doch keine 4te oder 5te Staffel mehr auf DVD in Deutsch geben? :cry: Auf der SD6 Seite ist man jedenfalls sehr pessimistisch... :(
:<> Was? Das ist doch echt nicht mehr wahr. Und dann aufregen, wenn man sich die Folgen aus dem Netz zieht :boese:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Wie keine 4. und 5. Stafel mehr auf Deutsch? Sind die denn verrückt?!?
Das können die doch nicht machen. Woher habt ihr denn eure Infos? Ist es eine sichere Quelle? Kann man sich direkt bei den Dvd- Harausgebern erkundigen? Ich dachte die Staffeln wären schon synchronisiert etc. Gibt es denn aus anderen Ländern Dvds mit einer deutschen Tonspur? Ich würde so gerne wissen, wie es weitergeht, aber alles auf Englisch muss dann doch nicht sein. Gibts denn News von Pro 7, ob sie die fehlenden Staffeln wenigstens mal ausstrahlen? Fragen über Fragen :D , hoffe sie wurden vorher nicht schon diskutiert, hatte leider keine Zeit alles durchzulesen.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Wollte mal nachfragen, an die jenigen die die 3.Staffel DVD box haben ... syd hat doch da ne andere Syncrostimme oder? Kann mir wer sagen, welche?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Also ich bin grad bei der dritten Staffel angelangt und hab die zwei vorherigen auch erst gerade hinter mir. Also mir ist nicht aufgefallen, daß es eine neue Synchronstimme ist :o aber jetzt muß ich doch mal gucken gehen ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Wie kommst du darauf, dass Jennifer Garner ab Staffel 3 eine neue Stimme hat?

Jennifer Garner wird in Staffel 3 und auch in Staffel 4 & 5 (die bereits fertig synchronisiert wurden) wie gewohnt von Carola Ewert gesprochen.

Hoffe nun ist alles klar :-)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass Jennifer Garner ab Staffel 3 eine neue Stimme hat?

Jennifer Garner wird in Staffel 3 und auch in Staffel 4 & 5 (die bereits fertig synchronisiert wurden) wie gewohnt von Carola Ewert gesprochen.

Hoffe nun ist alles klar :-)
Weil die Frau ( weiß jetzt nicht ob das Frau Ewert war) vor einer Weile wegen Krankheit aufgehört hat, weswegen zum Beispiel auch die deutsche Stimme von Paige bei Charmed geändert wurde ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Weil die Frau ( weiß jetzt nicht ob das Frau Ewert war) vor einer Weile wegen Krankheit aufgehört hat, weswegen zum Beispiel auch die deutsche Stimme von Paige bei Charmed geändert wurde
Ja das weiß ich und ja es war und ist immer noch Carola Ewert :D
Ja sie musste etwas kürzer treten und musste sich entscheiden und hat
sich für Alias entschieden und ist Ihrer Sidney immer treu geblieben.

Also wenn die Boxen 4-5 Rauskommen sollten, kannt du Dich auf die gewohnten Stimmen freuen ;-)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Weil die Frau ( weiß jetzt nicht ob das Frau Ewert war) vor einer Weile wegen Krankheit aufgehört hat, weswegen zum Beispiel auch die deutsche Stimme von Paige bei Charmed geändert wurde
Ja das weiß ich und ja es war und ist immer noch Carola Ewert :D
Ja sie musste etwas kürzer treten und musste sich entscheiden und hat
sich für Alias entschieden und ist Ihrer Sidney immer treu geblieben.
Oh :schaem: Das ist ja dann gut :D :up:
Also wenn die Boxen 4-5 Rauskommen sollten, kannt du Dich auf die gewohnten Stimmen freuen ;-)
Na ja, mal sehen ob sie das überhaupt je machen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Na ja, mal sehen ob sie das überhaupt je machen
Ich denke schon das sie noch kommen werden, denn bei Buena Vista (Germany) gibt es momentan ja ein paar kleine rechtliche Probleme, weshalb Alias, Golde Girls und Hör mal wer da Hämmert ect. momentan nicht weitergeführt werden. Aber Offziell wurde die Box ja nur verschoben un Anfang 2007 ist mit Staffel 4 zu rechnen.

Keine Panik. Immer Positiv denken ;-)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Na ja, mal sehen ob sie das überhaupt je machen
Ich denke schon das sie noch kommen werden, denn bei Buena Vista (Germany) gibt es momentan ja ein paar kleine rechtliche Probleme, weshalb Alias, Golde Girls und Hör mal wer da Hämmert ect. momentan nicht weitergeführt werden. Aber Offziell wurde die Box ja nur verschoben un Anfang 2007 ist mit Staffel 4 zu rechnen.

Keine Panik. Immer Positiv denken ;-)
Mir ist das eigentlich egal ... ich hab die englishen Boxen ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Freya

Beitrag von Freya »

Mir ist es nicht egal, und ich hoffe mal auf Staffel 4 und 5 ;) Wenn schon Pro 7 die nicht ausstrahlt...(was ich persönlich total daneben finde, aber das geht vermutlich jedem Fan hier so...) :down:
Miss P.

Beitrag von Miss P. »

Kleiner Tipp: Wer nicht so lange warten will bis die 4. und 5. Staffel bei uns veröffentlicht wird, kann sich die spanischen Boxen holen. Diese gibt es nämlich mit deutschen Untertiteln! Somit kann man die Serie in Englisch mit deutschen Unteriteln anschauen.
Hier die Links, wo man diese bestellen kann:
http://www.dvdgo.com/home~category_pare ... ~sec~1.htm
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die 4. Staffel von Alias erscheint diese Woche endlich auf DVD. Hier könnt ihr die DVD bei amazon bestellen. :)

Wer die Folgen noch nicht kennt, dem würde ich empfehlen, sich die Folgen in der Produktionsreihenfolge anzuschauen und nicht in der Reihenfolge, wie sie auf der DVD angeordnet sind (Ausstrahlungsreihenfolge von ABC). Wenn man sich die Folgen in der Produktionsreihenfolge anschaut, ist die gesamte Staffel in sich schlüssiger, da z.B. die Charakter konstanter und nachvollziehbarer handeln.
ABC hat damals die Reihenfolge anders angeordnet, womit die Macher auch nicht einverstanden waren (ihre Meinung hierzu geben sich auch in den Audiokommentaren wieder).

Hier mal die Reihenfolge, wie sie von den Machern vorgesehen war (Produktionsreihenfolge). In Klammern steht die Reihenfolge auf der DVD (Ausstrahlungsreihenfolge). :)

01 - APO 1 - Authorized Personnel Only 1 (1)
02 - APO 2 - Authorized Personnel Only 2 (2)
03 - The Awful Truth - Furchtbare Warheit (3)
04 - Detente - Explosiv (7)
05 - Ice - Ice (4)
06 - Nocturne - Nocturne (6)
07 - Echoes - Echos (8 )
08 - A Man of His Word - Ein Mann Ein Wort (9)
09 - Welcome to Liberty Village - Willkommen in Liberty Village (5)
10 - The Index - Index (10)
11 - The Road Home - Kein Entrinnen (11)
12 - The Orphan - Dunkle Vergangenheit (12)
13 - Nightingale - Nachtigall (14)
14 - Pandora - Pandora (15)
15 - Another Mister Sloane - Zweites Ich (16)
16 - Tuesday - Dienstag (13)
17 - A Clean Conscience - Reines Gewissen (17)
18 - Mirage - Trugbild (18)
19 - In Dreams - Wer Bin Ich? (19)
20 - The Descent - Abstieg (20)
21 - Search and Rescue - Befreiung (21)
22 - Before the Flood - Vor Der Flut (22)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Vielen Dank für diese Information! Werde dann nach der Produktionsreihenfolge schauen und freue mich schon tierisch! Habe vor 2 Wochen einen Alias Marathon gestartet um mir alle Folgen nochmal vor dem Start von Season 4 anzusehen. Bin jetzt bei 301 und von Tag zu Tag steigt meine Freude auf die Vorletzte Staffel!

Leider wohne ich in NRW und da haben wir am Erscheinungstag einen Feiertag und deshalb bekomme ich die Box erst am Freitag...Aber am Freitag gehts dann endlich,nach so langer Wartezeit,los!
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf, aber bei meinem Glück verpass ich den Postboten wieder und hab die Staffel dann auch erst einen Tag später. :roll:

Was ich mich schon immer gefragt habe, warum hat ABC die in einer anderen Reihenfolge ausgestrahlt, wenn es sowohl den Machern nicht Recht war und dann auch noch die Story nicht schlüssig ist? :wtf:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn »

Hi, ich war lang nicht mehr hier und habe jetzt die 4. Staffel von ALIAS auf DVD gesehen. Ich finde mich hier aber nicht mehr so gut zurecht. Wo ist der Thread, wo man über den 4. Teil sprechen kann? Ich bin ja entsetzt, bei diesem Staffelende. :<> Ist jemand so lieb und gibt mir den Link? Danke :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Zara-Lynn hat geschrieben:Wo ist der Thread, wo man über den 4. Teil sprechen kann? Ich bin ja entsetzt, bei diesem Staffelende. :<> Ist jemand so lieb und gibt mir den Link? Danke :up:
Der ist im Spoilerboard. Klick. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dana

Re: DVD Staffeln

Beitrag von Dana »

Die DVD-Staffeln sind bei Amazon gerade echt günstig.
Antworten

Zurück zu „Alias“