DVD Staffeln

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Mc Phee

DVD Staffeln

Beitrag von Mc Phee »

Hi,

für alle die vielleicht noch nicht gesehen haben, das die 1. Staffel wohl endlich auch in deutsch rauskommt. ;-)
Zumindest habe ich vor kurzem noch erfolglos danach gesucht.
Am 09.09.2004 soll es soweit sein!
Ich bin gespannt. :up:

Seht selbst:

Klick

Wie sieht es aus, kauft ihr euch die Box...oder haben die meisten schon die UK Version?
Der Preis ist auch okay, wie ich finde. :)

edit by ladybird: Link geändert
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Bin vor einigen Tagen auch zufällig darauf gestoßen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da die Quoten der 2. Staffel auch nicht berauschend sind. Einige Folgen der 1. Staffel hab ich leider verpasst. Deshalb werd ich wohl sofort zuschlagen. ;)

Bye
Welcome to Paradise...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich werd mir auf jeden Fall die zweite Season holen, denn bei der ersten bin ich mir noch nicht so sicher. Aber haben muss man die einfach ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Secretman

Beitrag von Secretman »

Das deutsche Cover der ersten Staffel sieht übrigens so aus...

Bild

greets
Secretman
Conker

Beitrag von Conker »

Endlich, das is wirklich mal ne gute Meldung. Leider konnte ich die 2. Staffel net mehr wirklich verfolgen, aber die erste Staffel war wirklich supergut und deswegen werd ich sie mir bestimmt mal zulegen und der Preis, sofern der stimmt, passt!!!!! :)
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Nun hat auch Amazon die DVD-Box im Programm. Der Preis ist mehr als fair...
Welcome to Paradise...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

31.99€ ??????? :<>

Ich :anbet: AMAZON.de - hätte ja nicht mit so wenig gerechnet.

WOW das ist ja voll genial!
Werd ich mir auf jeden Fall kaufen auch wenn mir die erste Staffel nicht so gefallen hat, wie die zweite.

Wie siehts aus mit EXTRAS?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Alias/ Staffel 2(deutsch)

Beitrag von Old Creek »

Eine erfreuliche Nachricht für alle deutschen Alias-Fans. Es gibt die 2. Staffel mit deutschem Ton bereits ab 8.12.04 zum Vorbestellen.

Hier könnt ihr Staffel 2 aus Italian vorbestellen. Mit Versandkosten kommt ihr hier auf einen Gesamtpreis von ca € 35,-.

Technische Daten:

Bildformat:
1,78:1 Anamorph Widescreen

Tonformate:
Englisch Dolby Digital 5.1
Italienisch Dolby Digital 5.1
Deutsch Dolby Digital 5.1

Untertitel:
Italienisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch

Vielleicht kennt jemand noch andere, vielleicht bessere italienische Shops, wo die Versandkosten geringer sind.

Ansonsten viel Spaß.

Edit: In der Schweiz ist die DVD bereits seit dem 23.9. erhältlich. Bei cede.ch kann man sie für ca. 36 Euronen erwerben; hier kommen jedoch noch Versand- und Zollkosten hinzu.
Welcome to Paradise...
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

ich hab dir box zu weihnachten bekommen
entlich.
ich bin süchtig nach der serie
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

*freu*
werde sie mir natührlich auch besorgen ;)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo,

vorgestern ist endlich die 2. Staffel rausgekommen. :D
Habe sie gestern auch schon bekommen, wenigstens etwas um die Durststrecke zu überstehen bis PRO 7 die 3. Staffel endlich mal ausstrahlt.
Verstehe das nicht, das es jetzt verschoben wurde auf Sommer wie es aussieht. :motz:
Hatte mich schon soooo darauf gefreut.
Aber das die 2. Staffel nun raus ist, ein kleines Trostpflaster...sitzt man nicht ganz auf dem trockenen.

Eine schöne Box wieder, coole Cover und auch die Idee, das zwei DVD in einer Hülle sind und kleine Folgenbeschreibungen zu jeder Folge auf der Rückseite, finde ich praktisch.
Da man gerade bei dieser Serie doch manches durcheinander wirft wie ich finde. ;)
Morgen werde ich da mal starten. :)

LG,
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich find die DVDs auch ganz gut, das einzige was mich stört ist der Pappschuber. Der ist mir irgendwie zu instabil. Aber die Extras sind klasse, bei den Outtakes musst ich ziemlich lachen. ^_^

Hab heute die 2. Staffel zu Ende geschaut und bin jetzt total gespannt auf die 3. Staffel.
Faab

Beitrag von Faab »

ich hab mir die erste staffel auf dvd angeguckt und war so erschrocken über die synchronstimmen, da ich staffel 3 und jetzt vier immer auf engisch schaue.

boa, klangen die immer so hölzern? und so kalt? und die siezen sich ständig argh. ich hätte lieber mehr extras als die deutsche tonspur.
lana-ryan

Wann kommt die 4. Staffel Alias auf DVD?

Beitrag von lana-ryan »

Hy leutchen, weiß einer wann die 4. Staffel auf DVD rauskommt?
Aber auf deutsch.
Hab nämlich die 3. Staffel angeschaut und würde liebend gern weiterschauen. Habe aber die Befürchtung, dass sie in der nächsten Zeit nicht rauskommen wird.
Es wär echt klasse wenn jemand da nähere Infos hat. :)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Laut www.dashatfolgen.de erscheint die 4. Staffel im Sommer diesen Jahres. :) Leider gibt es aber noch keinen genauen Termin.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da wir schon einen Thread zu dem Thema haben...

->Verschoben!

Bitte immer vor dem Eröffnen eines neuen Threads gucken, ob es einen Thread gibt, in den das Thema passt!
Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn »

Ich hab mir vor Weihnachten die 3. Staffel auf DVD geholt, bei Amazon kann man sich über den Preis nicht beklagen. Zu Weihnachten hab ich mir dann die 1. Staffel gewünscht und ich kaufe mir jetzt in Kürze die 2. Staffel und schaue sie mir nochmal an.

Aber ich bin auch gespannt, wann die 4. Staffel rauskommt. Hat da jemand schon Infos drüber...

(ich glaub ich bin zur Zeit extrem Alias süchtig) ^_^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Schlechte Nachrichten zur 4. Staffel auf DVD: Die Box kommt nicht im Sommer 06, sondern erst im Herbst. :(

Quelle: http://www.sd-6.de/
vaughn

Beitrag von vaughn »

Solange die 5te Staffel als UK/oder US Version im Sommer rauskommt ist mir das mehr als egal :)
Freya

Beitrag von Freya »

So wie es aussieht, wird es wohl doch keine 4te oder 5te Staffel mehr auf DVD in Deutsch geben? :cry: Auf der SD6 Seite ist man jedenfalls sehr pessimistisch... :(
Antworten

Zurück zu „Alias“