FAQ - Eure Fragen

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17872
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen » 27.04.2008, 15:41

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Scarface » 17.05.2008, 09:53

ich überleg mir ob ich mir die Serie kaufen soll hab aber eine Frage:

Ist die Serie von der Story so Intensiv wie 24?

Und schließen die Staffel komplett mit der Handlung ab(wie bei 24) oder geht es dann gleich weiter mit der Story in der nächsten Staffel?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Ilyria

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Ilyria » 17.05.2008, 14:42

Scarface hat geschrieben:ich überleg mir ob ich mir die Serie kaufen soll hab aber eine Frage:
Da kann ich nur sagen: Los, lauf ins Geschäft und tue es :D
Ist die Serie von der Story so Intensiv wie 24?
Also ich finde, dass man diese beiden Serien überhaupt nicht mit einander vergleichen kann.
Und schließen die Staffel komplett mit der Handlung ab(wie bei 24) oder geht es dann gleich weiter mit der Story in der nächsten Staffel?
Nein, im Grunde schließt keine Staffel wirklich mit der Handlung ab, denn eigentlich sind mehr oder weniger alle Staffeln zuammen EINE Handlung.
Es gibt so viele Geheimnisse die erst nach und nach enthüllt werden. Manches erfährt man erst in der letzten Staffel, was es allerdings auch so nötig macht die Serie von Anfang an zu sehen, gerade weil sie so komplex, intensiv und verwickelt ist.
Fast jeder Charakter hat bis zum Schluss die Fähigkeiten einen zu überraschen, bei manchen kann man sich einfach nie sicher sein woran man ist.
Ich könnte jetzt hier ewig schwärmen und käme doch nicht zum Ende, von daher sage ich dir nur: Du kannst definitiv absolut nichts damit falsch machen dir Alias zu kaufen. Nur es nicht zu tun. ;)

Kurzum: eine der besten Serien aller Zeiten und somit mehr als lohnenswert sie sich zu kaufen. :D

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Scarface » 17.05.2008, 19:16

Und warum hats die Serie nur auf 5 Staffeln gebracht? Wollte Jennifer Garner nicht mehr?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 18.05.2008, 18:44

Scarface hat geschrieben:Und warum hats die Serie nur auf 5 Staffeln gebracht? Wollte Jennifer Garner nicht mehr?
Ich glaube die Geschichten waren auch einfach erzählt... Weiß gar nicht mehr so recht, ob die Quoten der fünften in Ordnung waren, aber durch die Schwangerschaft von Jennifer wurde die Staffel ja eh verkürzt und man wusste, dass es die letzte war...

Finde die Serie hat aber auch gut abgeschlossen und alles weitere wäre überflüssig gewesen (außer ein Sark-Spin-off, was ich mir immer gewünscht habe :D )

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von manila » 18.05.2008, 21:05

Annika hat geschrieben:(außer ein Sark-Spin-off, was ich mir immer gewünscht habe :D )
Oh ja, mein ewiger Traum :D

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

carsten4711

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von carsten4711 » 21.05.2008, 17:40

Welche Staffel läuft jetzt immer Montags auf pro 7 ? Ich hatte ne Zeitlang die Serie verfolgt ungefähr bis zu dem Zeitpunkt wo Sie Ihre Schwester gefunden hat und der Dad von Ihrer Schwester das Serum verabreicht hat um den Rambaldi code zu entschlüsseln.

IzzieStevens

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von IzzieStevens » 21.05.2008, 17:47

cartsen4711 hat geschrieben:Ich hatte ne Zeitlang die Serie verfolgt ungefähr bis zu dem Zeitpunkt wo Sie Ihre Schwester gefunden hat und der Dad von Ihrer Schwester das Serum verabreicht hat um den Rambaldi code zu entschlüsseln.
Das war Staffel 4
Welche Staffel läuft jetzt immer Montags auf pro 7 ?
Die nächste Folge wäre 5.08 Bob
LG :D

carsten4711

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von carsten4711 » 21.05.2008, 18:28

Danke für die rasche Antwort.
Wie viele Folgen hat den die 5 und letzte Staffel.
Zuletzt geändert von carsten4711 am 21.05.2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana » 21.05.2008, 18:30

cartsen4711 hat geschrieben:Danke für die rasche Antwort.
Jetzt gibt es ja keine neuen Folgen mehr oder bis zu welcher Staffel wurde den gedreht ?
Das ist die letzte Staffel, mit Epi 5.17 endet die Serie leider. :(

carsten4711

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von carsten4711 » 21.05.2008, 18:33

Naja dann bin ich mal gespannt wie es noch so weiter geht, deswegen werde ich hier auch nicht so viel rum lesen :D

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 22.05.2008, 16:19

cartsen4711 hat geschrieben:Naja dann bin ich mal gespannt wie es noch so weiter geht, deswegen werde ich hier auch nicht so viel rum lesen :D
Bis auf den Spoilerbereich kannst du hier überall lesen, denn die Diskussionen sind immer nur auf dem aktuellen Ausstrahlungsstand

carsten4711

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von carsten4711 » 27.05.2008, 17:13

Wenn das alte Folgen sind ... warum scheibt Pro7 oben rechts im Bild "Neue Folge" :D

Ilyria

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Ilyria » 27.05.2008, 21:51

cartsen4711 hat geschrieben:Wenn das alte Folgen sind ... warum scheibt Pro7 oben rechts im Bild "Neue Folge" :D
Weil sie in Deutschland noch nicht im FreeTV gelaufen sind, sondern lediglich als DVD erschienen. Daher sind es "neue Folgen" ;)

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 01.06.2008, 15:21

hey
hat jemand von euch die rambaldi-box? oder weiß wo es die gibt?
ich wollte mir die bei amazon kaufen, aber da ist die nur bei einem anbeiter für 125€ erhältlich und das ist mir zu viel.
oder will jemand von euch vllt. seine box verkaufen?

Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana » 01.06.2008, 15:47

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:hey
hat jemand von euch die rambaldi-box? oder weiß wo es die gibt?
ich wollte mir die bei amazon kaufen, aber da ist die nur bei einem anbeiter für 125€ erhältlich und das ist mir zu viel.
oder will jemand von euch vllt. seine box verkaufen?
ja ich hab die. bei buecher.de ist sie etwas billiger und billiger wirst du sie wohl auch nicht bekommen.

edit: Ach hab gerade gelesen, dass sie nicht mehr lieferbar ist...

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 01.06.2008, 15:51

mist :cry: was soll der scheiß???? :motz:
weeiß noch jemand anders wo es die gibt????

Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana » 01.06.2008, 15:57

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:mist :cry: was soll der scheiß???? :motz:
weeiß noch jemand anders wo es die gibt????
Immer mit der Ruhe und bitte nicht solche Wörter... Google einfach mal und schließlich gibts noch Ebay, ansonsten musst du einfach den Preis bei Amazon beobachten und wenn die Box günstig ist zuschlagen.

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 01.06.2008, 16:10

sorry, aba ich will die unbedingt!!!!
google schon den ganzen tag und überall ist die ausverkauft und bei ebay soll ich nichts bestellen!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika » 02.06.2008, 01:32

Über Amazon.com kann man die noch bestellen, aber im Preis tut sich da nichts (und sie wäre eben nicht auf deutsch). Da sie nicht mehr lieferbar ist, wie Dana schon schrieb, bleibt dir neben eBay kaum noch was übrig, oder eben für 125 € (den Preis find ich gar nicht schlecht, eben 25 € pro Staffel)

Antworten

Zurück zu „Alias“