Einschaltquoten

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Antworten
Ang

Einschaltquoten

Beitrag von Ang »

Hi Leute!

Ich finde Alias sehr gut und unheimlich spannend. So eine tolle Serie gibt es selten! Verstehe garnicht warum die Einschaltquoten so schlecht waren! :(

Vielleicht liegt es daran, dass man sich jede Folge anschauen sollte, da man sonst irgendwann nicht mehr mit der Story mithalten kann, da diese doch sehr komplex ist.

Ich selber hoffe, dass die Quoten der zweiten Staffel besser werden, damit wir die darauffolgenden Staffeln auch noch sehen können.

Was meint ihr denn dazu? Habt ihr jede Folge gesehen oder habt ihr euch Alias auch noch angesehen nachdem ihr einige Folgen verpasst habt?
Sandra

Re: Werden die Einschaltquoten der 2. Staffel besser?

Beitrag von Sandra »

Elektra hat geschrieben:
Vielleicht liegt es daran, dass man sich jede Folge anschauen sollte, da man sonst irgendwann nicht mehr mit der Story mithalten kann, da diese doch sehr komplex ist.
Ich denke, genau DAS ist der Punkt. Ich habe damals die erste Folge gesehen, die zweite dann verpasst und bin irgendwie nicht mehr so richtig mitgekommen. Also habe ich aufgehört, zu schauen. Genauso gings mir bei 24.
Conker

Beitrag von Conker »

Jap, darin sehe ich auch das Hauptproblem. Aber auf der anderen Seite is es gar keins, oder sollte keins sein, weil Alias seit langem mal eine wirklich gute, lange über alle Episoden der Staffel gehende Storyline besitzt und nicht nur aus Episodengeschichten besteht. Das hat auch einen großen Reiz ausgemacht, man konnte gar nicht aufhören zu schaun, weil man immer weiter, immer weiter gucken musste, bis zum Schluss und selbst jetzt Ende Season 1, is die Geschichte ja noch net zum Ende gebracht worden.

Ich hoffe wirklich, das die 2. Staffel mehr Einschaltquoten bekommt, diese Serie hätte es wirklich sowas von verdient. Gar keine Frage!!!!!!
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich hab mir teilweise die erste Folge angeschaut. Hat mir aber net so gefallen. Dann konnte ich net mehr in die Season einsteigen, weil man einfach nichts mehr checkt. Glaubt ihr man kann in die Season 2 einsteigen und alles verstehen, ohne das man die erste Staffel gesehen hat?
Conker

Beitrag von Conker »

Hmm, also ich stell mir das ziemlich schwer vor, da die 2. Staffel so weit ich weiss, genau am Ende der 1. Staffel anknüpft und die Story eigentlich noch nicht zum Ende gebracht wurde.

FRAAAAAANNIE!!! Wo bist du? Du hast die 2. Staffel doch schon gesehen, was meinst du? :D
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich glaube auch nicht das die Einschaltquoten besser werden. Ich glaube kaum das die Leute sich die Serie anschauen, wenn sie die erste Staffel nicht gesehen haben und kein Hintergrund wissen haben. Pro 7 hätte vielleicht die 1. Staffel wiederholen sollen. Charmed hat sich ja schon eine gewaltige Fangemeine aufgebaut die werden der Serie auch treu bleiben aber ich finde Alias bringt im Abendprogramm nichts. Wir werden aber sehen wie es sich entwickelt.
Antworten

Zurück zu „Alias“