Picture Thread

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Joey_23

Beitrag von Joey_23 » 23.12.2005, 14:22

zur zeit wird/wurde die 3. staffel ja auf dem Ö-Sender ATV+ ausgestrahlt!

off-topic: hab letztes semester eine Vorlesung bei einem Pro7-Mitarbeiter besucht (allerdings zum thema matrix) und in einer der Stunden konnten wir ihm allgemeine fragen stellen. und er hat gemeint, Alias würde auf pro7 darum bis jetzt nicht mehr gezeigt, da die zuseher anscheinend zu dumm wären für die serie (frei wiedergegeben) und darum das potential der serie nicht erkannt wurde - infolge dessen gab es äußerst schlechte einschaltquoten (die die kosten nicht rechtfertigen würden) warum man dann die laufenden (2. staffel) auf eine unmenschliche zeit zwischen 11 u 12 uhr nachts verlegt hat, konnte er dann auch nicht beantworten (sagt mir doch der hausverstand, dass zu solch einem sendeplatz nicht unbedingt bessere quoten möglich sind...) aber naja.

ChadMM

zur doofen 5. Staffel

Beitrag von ChadMM » 05.01.2006, 00:47

hi! Ich sag euch nur, feut euch nicht zu früh auf die 5. Staffel! ich muss leider sagen, dass etwas passiert, was mich persönlich nicht dazu bringt die weiteren Folgen der 5. Staffel zu sehen!
Kein wunder warum die Einschaltsquoten sinken, ein schwerer verlust!
Sry, ich schreib das nur, weil ich so unglaublich enttäuscht und traurig bin! :(

LG ChadMM

PS: @ Joey: Ich liebe One Tree Hill auch! hab die folgen auf englisch gesehen ;)
Hoffe es kommt bald auch in deutschland! OTH 4 Ever!

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 05.01.2006, 15:55

@ChadMM: Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst über den Edit-Button oben rechts noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen.

Und bitte auch keine Off-Topic-Gespräche. Sowas kann man auch per PN klären. ;)

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 05.01.2006, 19:34

Hallo,
auf dem neusten Poster muss ich mit Schreck erkennen das Michael Vartan nicht mehr dabei ist?
Ich meine in der vierten Staffel ist er noch, das fände ich persönlich schrecklich, wenn der aussteigen würde. :<>

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 05.01.2006, 20:02

@Zara-Lynn:

Willkommen bei uns :)

Wenn du mehr über die 5. Staffel von Alias erfahren willst, dann guck doch mal im Alias Season 5 - Spoiler Forum vorbei!

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 06.01.2006, 08:27

@Annika,
danke für den Link, hab mich hier im Forum noch nicht genau umgesehen, werde ich heute noch nachholen. Ich hab zwar von dem Englisch nicht viel verstanden, aber es sind viele nützliche Infos zum nachlesen, danke. :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 06.01.2006, 09:44

Und bald kannst du auch alles in unserem Episodenguide zur 5. Staffel nachlesen!

Guck dich mal um, ich denke es wird dir hier bei uns gefallen :)

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 06.01.2006, 10:11

Annika, da hast du aber einen tollen Artikel geschrieben, danke für den Link. Ich selbst hab erst jetzt die 3. Staffel gesehen und warte sehnsüchtig auf die 4.te / Ich hab mich zwar hier schon umgesehen, aber gibt es hier auch einen Thread wo man sich allgemein über Alias-Die Serie unterhalten kann, ich glaub ich seh den Wald vor lt. Bäumen nicht. ^_^

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 06.01.2006, 11:55

Hab grad noch mal geguckt: Und nein, den gibt es nicht! Werde mal einen eröffnen!

Antworten

Zurück zu „Alias“