Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Alias

Beitrag von Annika » 06.01.2006, 11:56

Da ich gerade gesehen habe, dass es noch gar keinen allgemeinen Thread zu Alias gibt, dachte ich mir, dass man ihn doch mal eröffnen kann um sich über die Serie im Allgemeinen zu unterhalten!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 06.01.2006, 12:00

Sehr schön! :up:

Ich habe gestern mal nach langer Zeit meinen Alias Season 1 Marathon weitergemacht (nach langer Unterbrechung) und habe mir "Maskerade", "Zerstörte Hoffnungen" und "Ratten" angesehen. Einfach klasse, ich liebe Alias :D

Aber mochtet ihr Noah Hicks (Syds Ex) auch nie?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 06.01.2006, 12:08

Oh das ist schön, das hier ein neuer Thread eröffnet wurde. Ich hatte mir jetzt im Dez. die 3. Staffel via DVDs gekauft, da ja Pro 7 die Serie nicht mehr bringen will, und ich fast über 1 1/2 Jahre nicht wußte - wie es mit Vartan und Syd weitergeht...
Wir haben uns auf diese Staffel gestürzt wie Betrunkene. ^_^ Wir haben innerhalb einer Woche alle Folgen gesehen. Das hatte zur Folge, das ich mir die 1. Staffel zu Weihnachten gewünscht habe (jetzt sitzen wir wieder völlig Alias Verrückt vor der Glotze)...und nu werde ich mir auch noch die 2. Staffel kaufen.
Ich hab mir noch nie eine Serie auf DVD gekauft, da ich aber mehrmals bei Pro7 vertröstet wurde, reichte es mir.
Mir persönlich hat die 2. Staffel am Besten gefallen.
Spoiler
Und in der 3. Staffel hab ich die Frau von Vartan gehasst :roll: ;)
Edit by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 06.01.2006, 12:19

@Zara-Lynn: Bitte spoiler immer in Tags setzen, auch wenn sie noch so klein sind! Dafür gibt es einen Button (Spoiler) oben im Feld, wenn du einen Beitrag schreibst!

Ich kann mich gar nciht mehr so genau an die ersten beiden Staffeln erinnern. Die dritte und die vierte kenne ich nur durch Spoiler und die 5. sehe ich mir zur Zeit an...

Aber ich sollte wohl mal wieder die erste Staffel gucken, damit ich mich noch an die Anfänge erinnern kann ;)

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 06.01.2006, 12:24

Annika, komisch, ich hab die letzten beiden Smilies nicht in einen Spoiler gesetzt. Ich hab einfach nur auf die Smilies geklickt, oder soll man die dann in den Spoiler rein tun - ja den Button dafür kenn ich. Ups. Was hab ich denn falsch gemacht?

wenn du mir antwortest, kannst du dann diese Postings hier wieder löschen? (wenn ich sie gelesen habe)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 06.01.2006, 12:37

Ich erklär es dir eben: Ich habe deinen Beitrag editiert (siehe ganz unten die kleine Schrift in deinem Beitrag), da wir Moderatoren, dass immer machen, wenn Spoiler gepostet werden, damit kein anderer User ausversehen den Spoiler liest, obwohl er es nicht wollte.

Also habe ich die Spoiler in deinem Beitrag gestetzt! Die Smilies hab ich einfach mal mit reingesetzt, da sie ja zum Spoiler gehörten :D Aber Smilies müssen natürlich nicht in Spoilertags ;)

Dein Posting kann auch gerne stehen bleiben, aber wenn du es löschen willst, dann kannst du das auch selbst tun (neben den Edit Button über deinem Beitrag müsste auch ein x sein)

Ansonsten kann du mir auch immer eine PN schreiben, wenn du Fragen hast, die (eigentlich) nicht ins Board gehören (einfach auf meinen Namen klicken und dann PN oder aber wenn ich einen Beitrag geschrieben habe unten auf das PN klicken!)

So hoffe konnte dir weiter helfen!

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 06.01.2006, 17:50

@ Manila,
den Ex meinst du den sie in der ersten Staffel umgebracht haben?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 06.01.2006, 18:16

Ich meinte Noah Hicks, den SD-6 Agenten, der Sydney dazu überreden will, mit ihm wegzugehen und den sie schließlich ohne es vorher zu wissen, umbringt:

Bild

Ich mochte ihn irgendwie nie wirklich und gerade im Original hat er diese komische, tiefe Stimme :roll: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 06.01.2006, 18:29

Komisch, ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern, obwohl ich doch gerade die erste Staffel mir (meine Wiederholung) anschaue. Sind aber erst bei dem Teil " 14 Feindliche Übernahme". Aber danke für das Bild. Nö, der Kerl gefällt mir aber auch nicht so besonders..., dann gelobe ich mir doch eher den Michael :D
Ich hatte letztens Ausschnitte von den Orginalen gesehen, Jennifer Garner hat aber auch ne komische Stimme, ich hab mich an diese deutsche so sehr gewöhnt. Vielleicht kam sie mir deshalb so merkwürdig sanft für diese Rolle vor. :)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 09.01.2006, 15:05

manila hat geschrieben:Ich meinte Noah Hicks, den SD-6 Agenten, der Sydney dazu überreden will, mit ihm wegzugehen und den sie schließlich ohne es vorher zu wissen, umbringt:
Kann mich auch gar nicht an ihn erinnern :wtf: ! Na dann weiß ich ja welche Staffel ich mir als nächstes (wenn ich mit allen anderen fertig bin) angucken werde :D

Yavanna

Beitrag von Yavanna » 09.01.2006, 15:15

Ich kann mich noch gut an ihn erinnern und ich mochte ihn auch nie! ;)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 09.01.2006, 15:16

Noah Hicks hat auch nur in 2 Episoden (1.18 und 1.19) mitgespielt. Wenn man nicht gerade ein großer Fan der Serie ist, kann ich verstehen, dass man ihn vielleicht vergessen hat. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 09.01.2006, 16:58

Zara-Lynn hat geschrieben:Jennifer Garner hat aber auch ne komische Stimme.
Find ich gar nicht ;) Aber vielleicht hab ich mich schon so an die Originalstimme gewöhnt :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41714
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 09.01.2006, 19:24

ladybird hat geschrieben:Wenn man nicht gerade ein großer Fan der Serie ist, kann ich verstehen, dass man ihn vielleicht vergessen hat. :)
Dann bin ich ja entschuldigt! Schließlich hab ich die erste Staffel nur 2 Mal gesehen und das ist ja auch schon lange her... ;)

Ich find die Stimme auch nicht so komisch, aber vielleicht liegt es daran, dass ich ihre deutsche Stimme gar nicht mehr im Gedächtnis habe...

vaughn

Beitrag von vaughn » 09.01.2006, 20:36

Find gut das es jetzt einen allg. Thread zu alias gibt!jetzt bräuchten wir nur noch ein thema über das wir reden könnten ;)

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn » 10.01.2006, 10:17

Nein, sie hat im Org. eine tolle Stimme unsere Jennifer, aber da ich das im Org. nie gesehen hab und mich so an ihre deutsche Stimme gewöhnt habe - war das in diesem Moment als ich org. Ausschnitte zur Serie gesehen hab - komisch für mich. Ihre Stimme war fremd und kam so sanft rüber ^_^

Mit Stimmen bin ich eigen. Wenn z.b. in Serien der Hauptdarsteller plötzlich eine andere Stimme hat (auch im Film) kann ich mich sehr schwer mit ihm indentifizieren. ;)

Obwohl ich gerade dabei bin die erste Staffel mir mal wieder anzuschauen, kann ich mich an den Typen Noah Hicks echt nicht mehr erinnern. Ich bin aber auch schon mit der letzten DVD angefangen, wo Syd sich mit Emy trifft - die so schwer krank ist.

Seit ihr sicher, das der in der ersten Staffel auftauchte? Oder hab ich da mal wieder gepennt :schaem:

Ich bin Alias-verrückt und finde die Serie einfach Klasse. :up:

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 10.01.2006, 10:31

Zara-Lynn hat geschrieben:Seit ihr sicher, das der in der ersten Staffel auftauchte? Oder hab ich da mal wieder gepennt :schaem:
Wie ich oben schon geschrieben habe, macht er definitiv in Episode 1.18 "Masquerade" und 1.19 "Snowman" mit.

Der Schauspieler, der Noah Hicks spielt, heißt übrigens Peter Berg. Bei IMDb ist sein Gastauftritt bei Alias auch aufgeführt. Dort steht dann aus offizieller Quelle, dass er in der 1. Staffel den Agenten gespielt hat. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.

vaughn

Beitrag von vaughn » 10.01.2006, 13:50

Mich würde auch interesiieren bei welcher Staffel ihr bei Alias seit ich habe die 4 Staffel schon gesehen und warte jetzt sehnsüchtig darauf das die 5 Staffel auf DVD erscheint.Milo Rambaldi finde ich auch einen der faszinierensten Charaktere in der Serie.
Zuletzt geändert von vaughn am 10.01.2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 10.01.2006, 15:01

Zara-Lynn hat geschrieben:Ich bin Alias-verrückt und finde die Serie einfach Klasse. :up:
Ja, Alias ist wirklich super! Ich finde es nur schade, dass sie in Dtld nicht so viel Anklang gefunden hat, da es viele nicht mögen, immer reinschauen zu "müssen", um die Storyline zu kapieren (ähnlich ja leider mit "Lost"). Die Leute wissen gar nicht, was sie verpassen :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

vaughn

Beitrag von vaughn » 10.01.2006, 15:39

Wie guckst du dir die neuen Folgen an?Lädst du jede Folge runter oder über Satellit oder ganz anders?Jetzt bin ich ganz schön neidisch auf dich ;-( ;-( ;-( :boese: ;-( ;-( :motz: :motz: ;-(

Antworten

Zurück zu „Alias“