Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Jennifer hat nicht in PH mit gespielt das war Kate Beckinsale
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

*sleepaholic* hat geschrieben:oh, hast es schon bald geschafft. ich glaube in folge 2.14 hat ethan seinen auftritt. übrigens ne tolle folge!
Cool, das ist ja schon die nächste :D
Das Ende der 2.13 hat mich ja schon total aus den Schuhen gehauen! Sloane und Sark hatten also geplant, dass Syd als Doppelagentin durch Sarks kurzen Kommentar bezüglich des zusätzlichen Servers die ganze Alliance auffliegen lässt! Wahnsinn!

@Sarkney: Genau die meinte ich :D Hab in dem Zusammenhang auch zum 1.x Fanfics gelesen... wow, da gibt's einige, da geht's ganz schön ab 8-)

@Jennifer Garner: Jau, man kann echt nicht umhin, sie in dieser Spitzenrolle irgendwann doch zu mögen, sie spielt Syd einfach phantastisch. Ich dachte anfangs, man ruht sich bei ihr zuviel auf dieser Maskerade und den Kampfszenen aus, aber das war ja weit gefehlt. Sie zeigt erstaunlich viele Facetten und das wirklich sehr glaubhaft :up:

@LS: Hihi, dein neuer Avatar ist ja cool. Das Interview kenn ich ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Jennifer hat nicht in PH mit gespielt das war Kate Beckinsale
Jennifer hat in PH mitgespielt. ;) Sie spielte dort Sandra, eine Krankenschwester.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

LS hat geschrieben:Jennifer hat nicht in PH mit gespielt das war Kate Beckinsale
Doch hat sie. Kate Beckinsale spielte ja die weibliche Hauptrolle und die hab ich nicht gemeint. Jennifer spielte eine kleine Nebenrolle und zwar war sie Krankenschwester. Vielleicht hast du sie nicht erkannt,denn sie trug eine Brille und hatte diese Marilyn Monroe Frisur,die damals so modern war.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:@Jennifer Garner: Jau, man kann echt nicht umhin, sie in dieser Spitzenrolle irgendwann doch zu mögen, sie spielt Syd einfach phantastisch. Ich dachte anfangs, man ruht sich bei ihr zuviel auf dieser Maskerade und den Kampfszenen aus, aber das war ja weit gefehlt. Sie zeigt erstaunlich viele Facetten und das wirklich sehr glaubhaft :up:
Jennifer Garner ist unglaublich in dieser Rolle. Und nebenbei ein wahnsinnig sympathische Frau.

@ philo: Du shippst Sarkney? :D Also, auch wenn ich Sark abgöttisch liebe, was tolleres als Sydney/Vaughn geht nicht ;) Aber keine Angst, Sark kriegt ein bisschen Liebe (und wir dafür dadurch ein bisschen Shirtless-Sark) ab!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

manila hat geschrieben: Aber keine Angst, Sark kriegt ein bisschen Liebe (und wir dafür dadurch ein bisschen Shirtless-Sark) ab!
Und ja gar nciht mal so wenig.. :D Also am meisten in Staffel 3! Und in Staffel 5 bekommen wir ihn auch mal relativ leicht bekleidet zu sehen.. ^^ Du kannst dich schonmal total auf diese FOlgen freuen.. ^^

manila hat geschrieben:Also, auch wenn ich Sark abgöttisch liebe, was tolleres als Sydney/Vaughn geht nicht
Finde ich gar nicht. Also wenn Syd zu Hause ist und das Spülbecken scheuert (irgendeine Folge in Staffel 4), dann passen sie ja irgendwie echt gut zusammen. Doch wenn Syd arbeiten geht, also auf Außeneinsätze, passen sie und Vaughn meiner Meinung nach nciht so toll zusammen. Am liebsten sehe ich Syd sowieso, wenn sie die "Böse" spielt.. ^^


Kann mir einer sagen, in welcher Folge Syd vom FBI (?) verfolgt wird. Dann flüchtet sie in eine Drogerie, kauft sich eine Perücke, bastelt sich aus Geschenkpapier nen rock etc und verschwindet dann unbemerkt durch den haupteingang. Ist glaube ich irgendwann in Staffel 2.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Jennifer Garner ist unglaublich in dieser Rolle. Und nebenbei ein wahnsinnig sympathische Frau.
Ihr Lachen in den Bloopers ist jedenfalls SEHR ansteckend :D
manila hat geschrieben:Du shippst Sarkney?
Äh ja, ganz fürchterlich, glaub ich 8-) Die ersten Szenen mit den beiden waren echt nur großartig! Wie gesagt, diese Fanfics auf "sarkgasm.com" haben mir zusätzlich noch bissl den Verstand geraubt! Aber bisher ist Syd ja auch die einzige Frau available. Dass da eine (mehrere?) andere Lady an seiner Seite erscheinen wird, weiss ich ja schon "dank" youtube. Darauf freu ich mich auch schon ohne Ende!
manila hat geschrieben:was tolleres als Sydney/Vaughn geht nicht
Ja, das find ich ja schon irgendwie auch :D Aber die beiden sind so lieb miteinander, da knistert es halt auf eine andere weise.
Mit Will mag ich sie auch so gern, dass er nun mit Francie geknutscht hat, ging für mich auch irgendwie nicht... bin echt mal gespannt, wie gut ich im weiteren andere Frauen (abgesehen von Irina) neben ihr akzeptieren kann.
manila hat geschrieben: Aber keine Angst, Sark kriegt ein bisschen Liebe (und wir dafür dadurch ein bisschen Shirtless-Sark) ab!
Mann, da sagst du sowas, und mir wird gleich ganz anders! Wieso ist der Mann eigentlich SO SCHARF? 8-)
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Jennifer Garner ist unglaublich in dieser Rolle. Und nebenbei ein wahnsinnig sympathische Frau.
Ihr Lachen in den Bloopers ist jedenfalls SEHR ansteckend :D
Finde Jen auch großartig als Sydney Bristow. Und was ganz toll ist, wie manila schon sagte, sie ist so was von sympatisch.
Und ihre Lache ist eh die geilste. :D

manila hat geschrieben:was tolleres als Sydney/Vaughn geht nicht
Ja, ja, ja! :D Mein allerliebster Ship. Aber auch wenn ich die zwei liebe. So ne kurze Affäre zwischen Sark und Sydney hätte ich jetzt nicht so schlimm gefunden. 8-) Aber ob dann wieder was aus ihr und Vaughn geworden wäre...
bin echt mal gespannt, wie gut ich im weiteren andere Frauen (abgesehen von Irina) neben ihr akzeptieren kann.
Du magst Irina? :)

@Philomina:
Wie man schon an deiner Sig erkennt, das Alias-Fieber verbreitet sich schnell, ne? :D
sunny26

Beitrag von sunny26 »

ja abba wirklich ^_^

boah neh, ich hab leider heute keine zeit mir meine lieblingsausschnitte von alias mit ihm anzugucken.. wie soll ich das überleben? ^^
der is zu scharf...

ja stimmt, sonne kleine turtelei mit syd wär echt ma ziemlich süß gewesen...
ich kann mir auch vorstellen, dass sark sich was hätte vorstellen könne, nur sie nich!

ihre lache ist echt einmalig ^_^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:
manila hat geschrieben:was tolleres als Sydney/Vaughn geht nicht
Ja, das find ich ja schon irgendwie auch :D
Also ich weiß nicht. Ich hab mir die Folgen mehrmals angesehen und finde die zwei nicht so toll zusammen. Es shippert kein bisschen. Ich finde Vaughn so langweillig. In der dritten Staffel war er interessant,aber das auch nur wegen Lauren. Sydney gefällt mir mit Will wesentlich besser. Sark und sie würden ein tolles Paar abgeben,aber es gefällt mir auch wenn sie sich hassen und gegeneinander kämpfen und es ergibt auch irgendwie mehr Sinn. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich Sydney in den Bösewicht verliebt. Das würde nicht zu ihren Charakter passen.
philomina hat geschrieben:Wieso ist der Mann eigentlich SO SCHARF? 8-)
Ich glaube,dass liegt an seiner Rolle. Die Agentenrolle macht ihn so scharf. Er ist einfach der beste Bösewicht im TV. In Heroes hat er mich nicht so fasziniert,weil er da einen anderen Charakter hatte. In den ersten Folgen von Heroes hab ich sogar die Szenen mit ihm langweilig gefunden und ich hätte nicht gedacht,dass das möglich ist.:<> Darum glaub ich,dass er seine Beliebtheit mehr seiner Rolle als seinem Aussehen zu verdanken hat. Ich hab auch mehrmals gesagt,dass mich die vierte Staffel etwas enttäuscht hat,aber die wenigen Folgen in denen Sark vorkam,habens wieder gut gemacht. Er,Sloane Marshall,Sidney und Irina machen die Serie so besonders.
Summer hat geschrieben:
bin echt mal gespannt, wie gut ich im weiteren andere Frauen (abgesehen von Irina) neben ihr akzeptieren kann.
Du magst Irina? :)
Du hast zwar nicht mich gefragt,aber ich sags trotzdem: Ich find Irina ist die beste! :)
sunny26 hat geschrieben:ich kann mir auch vorstellen, dass sark sich was hätte vorstellen könne
Ganz bestimmt sogar. Er hat ja auch oft Andeutungen gemacht wie toll er sie findet.
Zuletzt geändert von nazira am 11.12.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

nazira hat geschrieben:Also ich weiß nicht. Ich hab mir die Folgen mehrmals angesehen und finde die zwei nicht so toll zusammen. Es shippert kein bisschen. Ich finde Vaughn so langweillig. In der dritten Staffel war er interessant,aber das auch nur wegen Lauren. Sydney gefällt mir mit Will wesentlich besser. Sark und sie würden ein tolles Paar abgeben,aber es gefällt mir auch wenn sie sich hassen und gegeneinander kämpfen und es ergibt auch irgendwie mehr Sinn. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich Sydney in den Bösewicht verliebt. Das würde nicht zu ihren Charakter passen.
Wow, das kann ich gar nicht unterschreiben. Ich finde, dass Sydney und Vaughn eines der tollsten Paare überhaupt sind :)
nazira hat geschrieben:Ich glaube,dass liegt an seiner Rolle. Die Agentenrolle macht ihn so scharf. Er ist einfach der beste Bösewicht im TV. In Heroes hat er mich nicht so fasziniert,weil er da einen anderen Charakter hatte. In den ersten Folgen von Heroes hab ich sogar die Szenen mit ihm langweilig gefunden und ich hätte nicht gedacht,dass das möglich ist.:<>
Ich finde, das liegt eher an DAVID. Der Mann kann einen um den Verstand bringen :D Egal, wann und wie er auf dem Bildschirm erscheint, er ist der Hammer. Auch in Heroes, wie ich finde (natürlich abe nichts ganz so toll wie in Alias).
Du hast zwar nicht mich gefragt,aber ich sags trotzdem: Ich find Irina ist die beste! :)
Irina ist wirklich toll - bis zum bitteren Ende weiß man nicht, auf welcher Seite sie steht. Ein ganz toller Charakter, der aber erst dank Lena Olin so toll geworden ist. Olin ist der Wahnsinn!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

manila hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Also ich weiß nicht. Ich hab mir die Folgen mehrmals angesehen und finde die zwei nicht so toll zusammen. Es shippert kein bisschen. Ich finde Vaughn so langweillig. In der dritten Staffel war er interessant,aber das auch nur wegen Lauren. Sydney gefällt mir mit Will wesentlich besser. Sark und sie würden ein tolles Paar abgeben,aber es gefällt mir auch wenn sie sich hassen und gegeneinander kämpfen und es ergibt auch irgendwie mehr Sinn. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich Sydney in den Bösewicht verliebt. Das würde nicht zu ihren Charakter passen.
Wow, das kann ich gar nicht unterschreiben. Ich finde, dass Sydney und Vaughn eines der tollsten Paare überhaupt sind :)
Ich hab schon gemerkt,dass ich da eher alleine stehe. Es gibt viele Sidney + Vaughn Fans.
Summer

Beitrag von Summer »

manila hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Also ich weiß nicht. Ich hab mir die Folgen mehrmals angesehen und finde die zwei nicht so toll zusammen. Es shippert kein bisschen. Ich finde Vaughn so langweillig. In der dritten Staffel war er interessant,aber das auch nur wegen Lauren. Sydney gefällt mir mit Will wesentlich besser. Sark und sie würden ein tolles Paar abgeben,aber es gefällt mir auch wenn sie sich hassen und gegeneinander kämpfen und es ergibt auch irgendwie mehr Sinn. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich Sydney in den Bösewicht verliebt. Das würde nicht zu ihren Charakter passen.
Wow, das kann ich gar nicht unterschreiben.
Ich auch nicht. :o Ich ship ja gerne und viel, aber die zwei sind unangefochten mein Lieblingspaar.
Aber jeder hat ja seine Meinung.
nazira hat geschrieben:Ich finde, das liegt eher an DAVID. Der Mann kann einen um den Verstand bringen :D
hrhr :D
Ich freu mich jaaa so auf Heroes. Will in unbedingt in ner neuen Rolle sehen.
Du hast zwar nicht mich gefragt,aber ich sags trotzdem: Ich find Irina ist die beste! :)
Sie ist auch mein Lieblinscharackter bei Alias. Sie ist mit der Grund was die 2. Staffel so genial macht. Ich liiiebe diese Frau.
Olin ist der Wahnsinn!
Unterschreib ich so!
sunny26

Beitrag von sunny26 »

Ganz bestimmt sogar. Er hat ja auch oft Andeutungen gemacht wie toll er sie findet
wie war das in einer folge, ich glaub in der dritten staffel? da is lauren doch in das cia gebäude gegangen mit einer syd-maske.. das fand er doch auch so toll! ^^

Irina is cool, wenn ich mich da auch einfach mal einlenken dürfte^^
vor allem lebt sie, dann wieder nich.. man weiß nie so was die frau vorhat.. das is echt unglaublich^^
naja, vaughn mag ich nich so.. er is ok, abba iwie ohne syd wäre er nichts, sie aber ohne ihn wäre für sich allein gut genug...

vor allem bin ich meeega gespannt auf die 5staffel, die hab ich leider noch nicht gesehen... ich glaub da kommt david anders auch wieder öfter vor als in der 4.staffel, oda? [/quote]
Summer

Beitrag von Summer »

Ob Sark mit Sydney was angefangen hätte, wenn Syd wollte?
Aber hallo! :D
vor allem bin ich meeega gespannt auf die 5staffel, die hab ich leider noch nicht gesehen...
Du hälst es solange aus? :o Als ich die letzte Folge der vierten Staffel gesehn hab, konnte ich nicht mehr. Wirklich, dieser Satz hat sich in mein Gehirn gebrannt. :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Evil Angel hat geschrieben:Kann mir einer sagen, in welcher Folge Syd vom FBI (?) verfolgt wird. Dann flüchtet sie in eine Drogerie, kauft sich eine Perücke, bastelt sich aus Geschenkpapier nen rock etc und verschwindet dann unbemerkt durch den haupteingang. Ist glaube ich irgendwann in Staffel 2.
Weiß es keiner? :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:Du magst Irina?
Mögen ist definitiv zuviel gesagt! Ich bin nun bei Folge 2x16, und bisher hat sie sich ja vertrauenswürdig gezeigt. Dennoch versteh ich nicht wirklich, wieso Syd und nun auch Jack ihr so schnell "auf den Leim" gehen. Nachvollziehbar ist es aufgrund der familiären Bande natürlich, aber ich trau ihr definitiv noch (?) nicht.
ABER ich find sie unendlich cool! und das ist auf jeden Fall Lena Olin zu verdanken, die Frau ist einfach der Inbegriff von Sinnlichkeit!
Summer hat geschrieben:@Philomina: Wie man schon an deiner Sig erkennt, das Alias-Fieber verbreitet sich schnell, ne?
Das kannste laut sagen
manila hat geschrieben:Ich finde, dass Sydney und Vaughn eines der tollsten Paare überhaupt sind
Ich bin ja wie gesagt erst bei 2x16, da haben sie immerhin schonmal etwas mehr als nur geknutscht :) ...aber ich bin mit mir selbst bei den beiden nicht einig 8-)

Die Beziehung zwischen den beiden ist so naheliegend, sie finden beieinander, was sie in ihrem Job niemals haben werden, nämlich Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen und all diese wundervollen Sachen, die man in der Realität auch gern hat. Daher ist diese Beziehung auf jeden Fall superschön, keine Frage! ...und jetzt kommt das große ABER, ich fand's schade, dass sie ihrer Leidenschaft tatsächlich erst freien Lauf gelassen haben, als sie durften ...nachdem SD 6 gesprengt war.

Und da kommt Sark ins Spiel, würde Syd sich auf ihn einlassen, hätte es diese gefährliche, verbotene Seite und es wäre total überraschend. Darin steckt doch unendlich viel Spannung... aber wie ich euren Kommentaren entnehme, wird das nie passieren *schnief* ;)

Über Sark bin ich nebenbei erwähnt bei den aktuellen Folgen ganz erstaunt. Hatte Syd anfangs wirklich recht? Er kommt neben Sloane im Moment echt rüber, wie ein Hund, der einen neuen Herrn gesucht hat. Er führt irgendwie nur noch Befehle aus. So hatte ich ihn gar nicht eingeschätzt?!
nazira hat geschrieben:Ich glaube,dass liegt an seiner Rolle. Die Agentenrolle macht ihn so scharf. Er ist einfach der beste Bösewicht im TV. In Heroes hat er mich nicht so fasziniert,weil er da einen anderen Charakter hatte. In den ersten Folgen von Heroes hab ich sogar die Szenen mit ihm langweilig gefunden und ich hätte nicht gedacht,dass das möglich ist.
Bei mir war es andersherum, ich hab ihn ja zuerst in Heroes gesehen. ...und dann noch in diesem ...äh, uncoolen Outfit ;) Da war nix von Agentencoolness! Ganz im Gegenteil, er war da ja erstmal ein sehr liebenswerter Charakter mit eher trotteligem Charme. Dann kamen Adrian Pasdars Videos, und darin war David selbst einfach SO COOL... und erst dann sah ich ihn als Badass... Insofern bin ich hier wohl genau dieser Ansicht:
manila hat geschrieben:Ich finde, das liegt eher an DAVID. Der Mann kann einen um den Verstand bringen
So, und nun noch ein paar Worte zu ETHAN HAWKE! Uaaaahhh, der Mann hat Eindruck hinterlassen! Gleich als Guter und Böser in derselben Folge UND shirtless UND durfte mit Syd knutschen :D Und er hat auch noch eine so schöne Stimme. Hach toll, er dürfte ruhig öfter auftauchen!

Christian Slater
hat dagegen weniger Eindruck hinterlassen. Er hatte mit seiner Rolle aber leider auch bissl die Ar***karte gezogen. Kommt er denn nochmal vor?

@Evil Angel
: In den Folgen, die ich bisher kenne, kam das nicht vor?!
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Kann mir einer sagen, in welcher Folge Syd vom FBI (?) verfolgt wird. Dann flüchtet sie in eine Drogerie, kauft sich eine Perücke, bastelt sich aus Geschenkpapier nen rock etc und verschwindet dann unbemerkt durch den haupteingang. Ist glaube ich irgendwann in Staffel 2.
ich würde fast behaupten das ist folge 2.19 Endspiel...

zum thema: syd & vaughn
ich muss auch sagen das sie einfach ein extrem tolles pärchen sind. sie suchen beide, was sie jeweils im anderen finden! ich kann aber auch die kritiker verstehen bei denen vaughn als typ ein bisschen langweilig rüberkommt...besonders zu anfangs der staffel 3 hätte ich ihm ein bisschen mehr pepp und entscheidungsfreudigkeit gewünscht! hingegen hat sark in seiner rolle mehr coolness und auch durch den einfluss des badguys viel mehr sexappeal :D

ich hoffe er wird mich in seiner rolle bei heroes nicht enttäuschen. so gesehen, hätte ich mir alias wohl lieber nach allem anderen ansehen sollen...für mich ist er einfach mr. julian sark :D
So, und nun noch ein paar Worte zu ETHAN HAWKE! Uaaaahhh, der Mann hat Eindruck hinterlassen! Gleich als Guter und Böser in derselben Folge UND shirtless UND durfte mit Syd knutschen Und er hat auch noch eine so schöne Stimme. Hach toll, er dürfte ruhig öfter auftauchen!
sag ich doch :D ...ich glaub ich muss mir die folge heute mal wieder anschauen...das mit dem shirtless war mir nicht mehr so sehr in erinnerung, wird zeit sie wieder aufzufrischen... :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Kann mir einer sagen, in welcher Folge Syd vom FBI (?) verfolgt wird. Dann flüchtet sie in eine Drogerie, kauft sich eine Perücke, bastelt sich aus Geschenkpapier nen rock etc und verschwindet dann unbemerkt durch den haupteingang. Ist glaube ich irgendwann in Staffel 2.
ich würde fast behaupten das ist folge 2.19 Endspiel...
Danke. hab die dvd jetzt eingelegt und werd mir die folge gleichmal im schelldurchlauf ansehen.. OMG! Ich habe diese Folgen seit MONATEN nicht mehr gesehen.. Ich glaube ich ernennen dieses Wochenende zu einem Alias Wochenende und werde mir Staffel 1-3 noch einmal ansehehen.. :D

Edit: Schon nach nur 5 minuten denke ich WHOA! Sark ist sooo toll - schon damals. Und irgendwie wird er ja noch viiiel besser.. :D Alles ist so toll.. Irgendwie ist die 2. Staffel mit am besten... ^_^

Edit 2: Ich nehm ALLES zurück. Die 2. Staffel ist sowas von der Hammer. Ich weiß wieder, wieso ich Alias so verdammt liebe ^_^ Habe gerade die "Schubladenszene" gesehen.. So süüüüüß :)

Edit 4: Jaaa, es ist die Folge. :D Hab mich gar nicht getraut vorzuspulen, da diese folge so toll ist... ^^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Evil Angel hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Jennifer hat nicht in PH mit gespielt das war Kate Beckinsale
Jennifer hat in PH mitgespielt. ;) Sie spielte dort Sandra, eine Krankenschwester.
Ich nehm alles zurück :schaem:
@LS: Hihi, dein neuer Avatar ist ja cool. Das Interview kenn ich
Ja das Interview ist einfach nur lustig :D

Syd&Vaughn:
Schieß mich da *sleepaholic* Meinung an.
Ich lieb S&V (wie man unschäre erkennen kann) aber so eine Affäre mit Sark wär schon spannend/cool gewesen.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Alias“