Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Antworten
Ang

Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von Ang » 19.04.2004, 22:25

Hi Leute!

Hier ist ja nicht viel los im Forum! Mich würde interessieren wer außer Jennifer Garner (!) euer Lieblingsdarsteller ist und wen ihr nicht leiden könnt?

Ich selber finde Michael Vartan sehr süß!


Angelina

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 20.04.2004, 16:03

Also, Michael Vartan ist mir neben Jennifer Garner auch am liebsten und süß ist er ja auch :D

Victor Garber (Jack Bristow), Carl Lumbly (Dixon) und Bradley Cooper (Will Tippin) liefern meiner Meinung nach aber auch super Leistungen ab und ich mag sie als auch ihre Charaktere in Alias sehr gern.
Kevin Weisman (Marshall) ist auch lustig *g*.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck » 20.04.2004, 21:05

Also von den Nebendarstelellrn find ich eigentlich Kevin Weismann (Marschall) und Carl Lumbly (Dixon) am besten. Aber im großen und ganzen sind alle ok. Es gibt für mich keinen der mir völlig unsymphatisch ist.

MfG Alex

Conker

Beitrag von Conker » 22.04.2004, 15:57

Von den Nebendarstellern gefällt mir besonders Michael "Die Stirnfalte" Vartan! :D
Aber eigentlich find ich alle richtig gut! :up:

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan » 20.05.2004, 18:21

AUf jeden Fall Michael Vartan.
Der ist so süss!!!!
Und er hat am gleichen tag wie ich Geburtstag!!!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Anna

Beitrag von Anna » 20.05.2004, 18:33

Mir gefällt Michale Vartan auch sehr gut. :D
Aber ich mag auch Kevin Weisman (Marshall), der ist immer so genial lustig.

Richtig unsymphatisch ist mir aber niemand.

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 21.05.2004, 18:19

Also seit dieser Staffel finde ich Will, super weil er jetzt ja alles weiß. Sydney selbst is ja sowieso die Beste ;)
@Conker: Michael "Die Stirnfalte" Varten ist super :) muss da auch immer an meinen Hund denken! Is aber super besetzt find ich!

Lia

Re: Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von Lia » 29.09.2008, 15:20

Klar, Sydney (J. Garner) finde ich auch am besten, aber das war schließlich nicht gefragt :D

Ansonsten hat es mir z. Z. (bin erst bei Staffel 3) Will (B. Cooper) angetan, finde ihn klasse. Vaughn (M. Vartan) mag ich auch sehr.

Peaches

Re: Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von Peaches » 31.01.2009, 17:53

Also ganz klar Michael Vartan :anbet: ich kann immer noch nicht verstehen dass Jennifer Garner ihn für Ben Affleck hat sitzen lassen ;)

Außerdem mag ich Victor Garber sehr, er hat die zwei Seiten von Sids Dad immer gut rübergebracht, auf der einen Seite der eiskalte Agent und auf der anderen der liebende Vater der alles für Sid tun würde.

junkie

Re: Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von junkie » 23.09.2009, 19:18

Also neben Syd (Jennifer) finde ich natürlich Vaughn ( Michael Vartan) am besten.
Die beiden zusammen sind einfach perfekt.

Sehr sympathische Charaktere sind meiner Meinung nach auch Dixon (Carl Lumbly) und Jack (Victor Garber).

Und wen ich ganz besonders liebe bei Alias ist Sark (David Anders). :anbet:

Und wasmir besonders gut an den Figuren der Serien allgemein gefällt ist, dass sie alle sehr tiefgründig und unberechenbar sind!

Antworten

Zurück zu „Alias“