Aktuelle News über Jennifer Garner

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Julie

Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 19:49

Hier könnt ihr alles über Jennifer Garner posten.

friends-fan

Beitrag von friends-fan » 01.05.2005, 15:42

ich fand den film sooooo süüs!
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 01.05.2005, 18:05

mir hat der Film auch super gefallen! Ich fand den Thriller-Tanz total cool. Als alle da mit getanzt haben (-->Foto), war das so lustig! :D
Ach übrings, wusstet ihr, dass Jennifers Chef in dem Film Gollum aus "Der Herr Der Ringe" ist? Sieht man auf dem Tanzbild links hinten...

allabouteve22

jennifer´s schwangerschaft bestätigt!

Beitrag von allabouteve22 » 10.05.2005, 13:52

Gerüchte gab es ja schon die ganze Zeit und nun wurde es bestätigt - Jennifer und Ben erwarten im November Ihr erstes Baby1 :up:
Was haltet Ihr den davon!
Ich freu mich total für Sie...toi toi toi das alles Gut geht! :)

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18168
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 10.05.2005, 14:49

Ich hab den Schwangerschafts-Beitrag mal mit hierher verschoben

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 13.11.2005, 17:50

Jennifer ist doppelt nominiert bei den diesjährigen People's Choice Awards - mehr dazu hier!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

vaughn

Beitrag von vaughn » 13.11.2005, 17:58

Wer ist von euch den noch so ein großer Alias Fan wie ich?Jetzt kommt ja bald die dritte Staffel auf Deutsch auf DVD raus ich hab letzte Woche die vierte Staffel auf Englisch auf DVD bekommen und sie war super spannend habt ihr die schon gesehen?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 13.11.2005, 21:53

@ vaughn: Benutze bitte diesen Thread im Spoiler-Board, wenn du dich mit anderen über die 4. Staffel unterhalten willst ;) Hier geht's nur um News und Diskussion über Jennifer :)

(Ansonsten, ja ich bin ein großer Alias-Fan :D)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: jennifer´s schwangerschaft bestätigt!

Beitrag von Catherine » 13.11.2005, 23:36

allabouteve22 hat geschrieben:Gerüchte gab es ja schon die ganze Zeit und nun wurde es bestätigt - Jennifer und Ben erwarten im November Ihr erstes Baby1 :up:
Was haltet Ihr den davon!
Ich freu mich total für Sie...toi toi toi das alles Gut geht! :)
Wie wir weiter oben auch schon festgestellt haben, hat Jennifer bei einem Interview auch verraten, dass es ein Mädchen wird. Bin mal gespannt, wann es soweit ist! Kann ja nicht mehr lange dauern.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 27.11.2005, 12:15

Es gibt erste Gerüchte, dass Jennifer bereits am Freitag ihr Kind bekommen hat. Mal sehen, ob sich dies bewahrheiten wird. Immerhin wird es langsam wirklich Zeit. Der Geburtstermin lag ja laut US Magazine bereits am 11. November.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 27.11.2005, 13:22

Bei dem Bauch müsste es wirklich bald soweit sein... :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin » 29.11.2005, 03:11

Tja also noch ist sie schwanger, was bedeutet, daß die Boulevardpresse mal wieder daneben lag (was ja nix wirklich Neues ist) :D Ich habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, daß Jennifer in einem Interview gesagt hätte, der Termin wäre Anfang Dezember. :)


95? Und noch so gut zu Fuß? Wow! :up:

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 29.11.2005, 10:21

Also laut den letzten News soll der Geburtstermin wirklich Anfang Dezember sein. Wenn man nach den letzten Bildern von ihr geht, dann sieht man auch schon, dass es nicht mehr so lange dauern kann. Ein Name steht für die kleine inzwischen ja auch schon fest.
Bild

Liebe ist...

allabouteve22

Jennifer Garner ist Mutter geworden...

Beitrag von allabouteve22 » 01.12.2005, 22:04

Hallo,
habe gerade im Internet folgenden Artikel gefunden:
Tochter für Ben Affleck und Jennifer Garner

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21.43 Uhr
Hollywood-Stars Ben Affleck und Jennifer Garner sind Eltern geworden, berichtet das US-Magazin „US Weekly“. Das Mädchen kam dem Bericht zufolge in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Die Geburt sei am Mittwochabend eingeleitet worden. Ein Name für das Mädchen wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Berichten zufolge hatten Affleck und Garner über den Namen Violet nachgedacht. Das Paar heiratete am 29. Juni, als Garner bereits schwanger war.

Ich freue mich so für die Beiden und wünsche Ihnen nur das Beste! :D

--

EXCLUSIVE: JENNIFER GARNER GIVES BIRTH!

POSTED: DEC. 1, 2005, 10:45 a.m. PST


Us Weekly has learned exclusively that Jennifer Garner , 33, has given birth to a baby daughter. Sources confirm to Us that Garner, whose due date was December 8, had her labor induced at an L.A. hospital. The actress is married to Ben Affleck, 33. ''They induced last night,'' a friend of the couple tells Us. ''Ben was with her the entire time.'' Last night, when asked by Us when Garner would be giving birth, Garner's Alias co-star Joel Grey said ''tonight.'' Another one of Garner's co-stars and close friends, Victor Garber, (who officiated the pair's intimate sunset wedding ceremony on the isle of Turks and Caicos on June 29), told Us last night, ''My gift will be that I will be a doting uncle.'' The pair were planning on naming the baby girl Violet. When Garner had her October 23 baby shower, guests made sure to give the soon-to-be parents many purple gifts. When contacted by Us, a rep for Garner wouldn't confirm nor deny news of the birth. A rep for Affleck could not be reached

Editiert von Philipp: Beiträge zusammegefasst.

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 29.12.2005, 22:59

Jennifer Garner jetzt Jennifer Affleck

Jennifer Garner hat offiziell ihren Nachnamen geändert. Sie heisst jetzt Jennifer Affleck. Bei den Promis in Hollywood kommt eine Namensänderung selten vor. Gerade dann, wenn man sich wie Jennifer unter dem eigenen Namen bei den Kinogängern und Fernsehzuschauern bekannt gemacht hat.

Hier die ersten gemeinsamen Fotos nach der Geburt ihrer Tochter Violet. Die beiden Stars leben mit ihrem Baby bisher sehr zurückgezogen.

Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 30.12.2005, 00:39

Wer ist die Quelle? Bitte postet doch bei den News auch immer die Quelle dazu...

Aber wow! Sie hat echt ihren Namen geändert? Ganz schön ... ich weiß nicht, sie ist ja eigentlich sehr erfolgreich und macht sich sogar im Kino so langsam einen Namen. Da wären beide wohl besser dran gewesen, wenn Ben seinen Namen in Ben Garner gewechselt hätte, denn sein Erfolg bleibt ja seit langem eher aus... ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 30.12.2005, 10:28

Vielleicht behält sie Jennifer Garner ja als Künstlernamen bei. Ich fänd's schon komisch, sie ab jetzt Jennifer Affleck zu nennen.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 11.01.2006, 19:37

Jennifer Garner hat zwei People's Choice Awards gewonnen! :up:
Favorite Female TV Star
Jennifer Garner
Teri Hatcher
Jennifer Love Hewitt

Favorite Female Action Star
Jennifer Garner
Angelina Jolie
Catherine Zeta-Jones

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 24.01.2006, 17:36

Neue Bilder gibt es von Jennifer und Ben mit Violett: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 16.02.2006, 17:51

Jennifer und Ben auf dem Weg nach Hause von Onkel Casey (Bruder von Ben), sehr süß: Klick!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Alias“