Aktuelle News über Jennifer Garner

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Benutzeravatar
nameless89
Teammitglied
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 » 25.02.2008, 17:17

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Jen selten so hübsch gesehen habe. Gerade ihr neuer Frisuren-Stil gefällt mir ungeheuer gut!
Sie hätte dies auch mal öfter so in Alias tragen sollen...

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 26.02.2008, 15:56

nameless89 hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Jen selten so hübsch gesehen habe. Gerade ihr neuer Frisuren-Stil gefällt mir ungeheuer gut!
Sie hätte dies auch mal öfter so in Alias tragen sollen...
Da kann ich dir voll zustimmen, gerade der Pony gefällt mir unheimlich gut :up: Sie ist echt super hübsch.

Weiß jemand welchen Preis Jen übergeben hat?
# Hashtag

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 26.02.2008, 17:21

LS hat geschrieben:Weiß jemand welchen Preis Jen übergeben hat?
Sie hat den Oscar für Best Costume Design übergeben.

Hier ist ein sehr niedliches Red Carpet Interview :)
Bild
Versailles

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens » 18.03.2008, 12:49

Jennifer Garner ist ab Donnertsatg in dem Oscar prämierten Film "Juno" zu sehen.
Bild Bild
Werdet ihr euch den Film ansehen?
Find den Trailer ja ganz interessant.
LG :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von manila » 26.04.2008, 13:29

Jennifer Garner dreht gerade mit Ricky Gervais (mFb berichtete: http://myfanbase.de/index.php?mid=64&nid=7263&onpage=1) und hat eine neue Frisur, mit der sie wie immer zauberhaft aussieht:

Mehr auf JustJared
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von LS » 26.04.2008, 14:06

stimmt die Frisur ist Klasse :up:
# Hashtag

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von manila » 19.07.2008, 21:05

Bin grad über diese gemeinsamen Bilder von Jennifer und Gina Torres gestolpert - ich find das ja super klasse, dass die beiden "Erzfeindinnen" auch nach "Alias" ja anscheinend noch gut befreundet sind. Wusste ich gar nicht.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby, würde ich sagen. Freu mich für Jennifer, sie ist einfach klasse.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 19.07.2008, 21:11

manila hat geschrieben:Bin grad über diese gemeinsamen Bilder von Jennifer und Gina Torres gestolpert - ich find das ja super klasse, dass die beiden "Erzfeindinnen" auch nach "Alias" ja anscheinend noch gut befreundet sind. Wusste ich gar nicht.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby, würde ich sagen. Freu mich für Jennifer, sie ist einfach klasse.
Ich find 1. gut, aber 2. super mega toll. :bigsmile_ger:

Aber man sieht es ihr noch gar net an!!!! :up:

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von LS » 26.07.2008, 14:16

Echt cool ;)
# Hashtag

Niko

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von Niko » 26.08.2008, 18:57

Noch was ganz liebes: Jennifer und Victor trafen sich und aßen miteinander. Danach ging's zum Babycheck ins Krankenhaus. Total süß, die beiden. Schön zu sehen, dass aus TV-Shows wirklich dicke Freunde herausgegehen (können), wo es doch heutzutage öfters so ist, dass man sich nur noch selten, wenn auch gar nicht mehr über den Weg läuft. Als wäre die Welt so groß...

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von manila » 26.08.2008, 19:28

Ja, Jennifer und Victor sind ziemlich gut befreundet. Er hat ja bei beiden Babys mehr oder weniger den Presseansager gespielt :D Fand das auch immer total klasse - schöne Photos!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Feuerkäfer

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von Feuerkäfer » 03.03.2009, 14:07

Habe gerade gelesen, dass ein neuer Kinofilm mit Jennifer und Matthew McConaughey starten soll. Hat da jemand genauere Infos bzgl. Inhalt und Kinostart?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von manila » 03.03.2009, 14:15

Das ist The Ghosts of Girlfriends Past. Mehr zum Inhalt hier. Und der Trailer hier.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News über Jennifer Garner

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 07.04.2009, 21:40

manila hat geschrieben:Das ist The Ghosts of Girlfriends Past. Mehr zum Inhalt hier. Und der Trailer hier.
Die Story klingt interessant. Es gibt auch schon einen Deutschen Trailer: klick!

Antworten

Zurück zu „Alias“