Aktuelle News über Jennifer Garner

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn »

Sehr schöne Bilder von den Beiden mit ihrer Tochter, ich könnte mich nur kaputtlachen wie Ben sein Kind hält...ich glaub da muss der aber noch etwas üben... ;) sie sieht aus, als rutscht sie bei ihm durch. ^_^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die Bilder sind wirklich total niedlich ;)

Aber an den Namen Jennifer Affleck muss ich mich erstmal gewöhnen :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wenn ihr den kleinen Patzer von Jennifer Garner - sie stolperte - bei den Academy Awards gesehen habt:
Lost-Media hat geschrieben:Jennifer Garner almost goes boom Jennifer Garner talked to Extra about slipping on her dress at Sunday night's Academy Awards. ''I almost went down,'' she said, laughing. ``I was so close to going all the way down to the ground, I can't even tell you.'' Known for doing her own stunts, Garner -- who's married to Ben Affleck -- was surprised that she lost her balance. ``I kind of stepped on the lining of my dress and I just felt myself, my feet absolutely going out from under me. In that moment I was thinking in all the stunts I've done, in all the things I've done, I never fall. I'm so cautious and careful and here it's going to happen in front of billions of people!''
Ich weiß nicht, aber ich finde sie so sympathisch :) ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich fand die Szene bei den Oscars auch sehr niedlich. Wie sie dann auch noch meinte, dass sie alle ihre Stunts selbst macht. Gut gerettet. :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Catherine hat geschrieben:Ich fand die Szene bei den Oscars auch sehr niedlich. Wie sie dann auch noch meinte, dass sie alle ihre Stunts selbst macht. Gut gerettet. :up:
Das dachte ich mir auch - ich hatte schon befürchtet: "Oh Gott, jetzt lässt sie's hin." :D Aber ich finde, das zeigte einfach, dass die Stars auch nur Menschen sind. ;) Und Jennifer Garner mag ich eh sehr gerne, sie scheint einfach so bodenständig (vll auch nur, weil Sydney in Alias so ist, aber egal ^^).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Als sie schwanger war, habe ich das Interview mit ihr bei Jay Leno (war's glaube ich) gesehen. Da hat sie ja aus Versehen das Geschlecht ihres Kindes verraten. Auch niedlich. Das Interview war überhaupt sehr gut. Sie wirkt wirklich sehr bodenständig und überhaupt nicht abgehoben. Sie ist mir sehr sympathisch. In Alias hat sie ja eher eine kühlere Rolle, aber zum Beispiel in "30 über Nacht" ist sie total witzig und das kommt glaube ich ihrem normalen Charakter auch nahe.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ein Bild von Jen und ihrem Baby, sehr süß ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Jap. Und seht ihr den Hintergrund? Sieht aus wie ein echter Frühlingstag! *siehtausihremFenster* Hachja. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Lady Griffin hat geschrieben:Jap. Und seht ihr den Hintergrund? Sieht aus wie ein echter Frühlingstag! *siehtausihremFenster* Hachja. :D

Da wird man eher neidisch, bei dem Wetter :( Aber ein sehr süßes Bild. So sieht wahres Mutterglück aus. Sie scheint sehr in ihrer neuen Rolle aufzugehen. :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Mal wieder Candids von Jennifer... KLICK

Im Titel steht "Jennifer Garner slims down" und da hat man wohl gar nicht so Unrecht - nach der Schwangerschaft war Jennifer ja noch - völlig normal - etwas fester, was ich persönlich aber toll fand, da "normal" (andere Stars haben sich gleich Fett absaugen lassen oder sonstwas für krasse Diäten gemacht). Aber jetzt ist sie offenbar auf dem Weg, ihre tolle Figur wieder zurückzubekommen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Mann... ich finde Jennifer einfach sowas von sympathisch! Mit jedem Interview / Statement finde ich die Frau cooler ;)
MyFanbase.de hat geschrieben:
Jennifer traurig über Ende der Serie

Nicht nur die Fans sind traurig über das Aus von Alias, sondern auch Hauptdarstellerin Jennifer Garner: Nach fünf Jahren als Agentin Sydney Bristow gab Jennifer in einem Interview gerne zu, dass der Charakter ein Teil ihres Lebens geworden ist.

Dennoch ist die Schauspielerin froh, dass Alias endet, während es noch erfolgreich ist: "Es scheint einfach die Zeit für das Ende zu sein", erklärt sie. "Meiner Meinung nach hat die Serie nur ein begrenztes Ausmaß an Storylines, das man erzählte konnte. Die Autoren haben jede Episode von Alias vollgepackt, sodass wir in den fünf Jahren so viel erzählt haben, was andere Serien in sieben Jahren abhandeln. Wir haben Sydney sich entwickeln lassen und nun ist es Zeit, dass es aufhört."

Doch Jennifer wird mit dem Ende von Alias noch eine Weile beschäftigt sein: "Doch auch wenn es Zeit ist, bedeutet das nicht, dass es mir nicht das Herz bricht und dass ich nicht durch eine Identitätskrise stolpern werde, weil das wohl so sein wird."

Quelle: IMDb

Manila -myFanbase.de-
26.04.2006 14:10
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
vaughn

Beitrag von vaughn »

Jen ist mit Abtsand meine Lieblingsschauspielerin. Sie ist einfach total sympathisch. Ich finds total schade das Alias nach der Staffel endet aber man kann nur hoffen(ich geh eigentlich davon aus) dass JJ der Serie ein würdiges Finale gibt.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Findet ihr Jenns tochter violet süß, hat jemand ein bild?
lg sarah
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

manila hat geschrieben:Neue Bilder gibt es von Jennifer und Ben mit Violett: Klick!
Bitte sehr ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

danke!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jennifer Garner zusammen mit Reese Witherspoon in New Orleans - sehr nette Bilder mit einer sehr "natürlichen" (=nicht geschminkten) Jennifer (und Reese auch). ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

wann kommt der film bei uns?
lg sarah
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@stylebabe:
Bezog sich deine Frage auf den vorangegangenen Beitrag von manila?
Jennifer und Reese drehen keinen Film zusammen. Sie waren beide nur in New Orleans, um nochmal auf die Opfer des Hurricane Katrina aufmerksam zu machen. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

achso sorry i habe gedacht sie spielen im film new orleans zusammen sorry hab das falsch verstanden!
lg sarah
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jennifer mit Tochter Violet... sie scheint richtig glücklich zu sein ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Alias“