Aktuelle News über den Cast

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Antworten
Julie

Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 20:04

Hier könnt ihr alles über den Cast von Alias posten.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 06.02.2005, 17:27

Wunder mich gerade, dass hier noch gar nichts geschrieben wurde... :o
Also, warum ich schreibe:
Ich habe gestern im Radio auf Einslive gehört, dass Jennifer Garner mit der Schauspielerei aufhören will. Wisst ihr da genaueres?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 27.09.2005, 12:53

Es gibt neue Bilder von Bradley Cooper (Will), der jetzt auch in der neuen FOX-Serie Kitchen Confidential mitspielt. Hier der Link.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 28.09.2005, 01:54

Jennifer Garner ist am 30. September (Freitag) um 23 Uhr zu Gast bei Jay Leno (CNBC).
Wahrscheinlich geht es um Alias Season 5, aber vielleicht erfährt man auch was über ihr Baby und Ben?!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 29.09.2005, 13:56

Catherine hat geschrieben:Jennifer Garner ist am 30. September (Freitag) um 23 Uhr zu Gast bei Jay Leno (CNBC).
Wahrscheinlich geht es um Alias Season 5, aber vielleicht erfährt man auch was über ihr Baby und Ben?!
Tatsächlich verplapperte sie, dass ihr Baby ein Mädchen werden wird :D - mehr dazu in den News.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

JanNolte

Beitrag von JanNolte » 01.10.2005, 16:40

Die 3. Staffel erscheint am 17. November auf DVD in Deutschland.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 13.10.2005, 13:48

Lena Olin (Sydneys Mutter in Alias) war bei der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Bang Bang Orangutang". Die Bilder findet ihr hier.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50630
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 01.11.2005, 23:11

manila hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Jennifer Garner ist am 30. September (Freitag) um 23 Uhr zu Gast bei Jay Leno (CNBC).
Wahrscheinlich geht es um Alias Season 5, aber vielleicht erfährt man auch was über ihr Baby und Ben?!
Tatsächlich verplapperte sie, dass ihr Baby ein Mädchen werden wird :D - mehr dazu in den News.
Ich hab's heute zufällig gesehen! Das war ja so niedlich, wie sie sich verplappert hat. Das sprudelte so aus ihr raus und dann war's zu spät. Ihr Gesichtsausdruck danach war echt zum schießen!
Überhaupt hat mir das ganze Interview super gefallen! Sie ist echt unheimlich sympathisch und privat scheinbar ein total anderer Typ als in Alias. Hat mich eher an ihre Rolle in 30 über Nacht erinnert. ;)

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin » 01.04.2006, 21:59

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Also ich kann zwar auf die Homepage von People linken, aber ich kann momentan nicht auf den speziellen Link zu der Story klicken. Oder besser gesagt, klicken kann, aber es passiert nicht viel. :(

Das Einzige, was auf der HP steht, ist Folgendes:
Alias's Kevin Weisman, Wife have a girl
The couple's first child, daughter Maya Rose, was born Friday
Okay, jetzt funktioniert das Linken doch endlich.

vaughn

Beitrag von vaughn » 01.04.2006, 22:14

Glückwunsch!Marshall ist so lustig :D

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von LS » 26.07.2008, 14:17

Hoffe Michaels neuer Film wird ein Erfolg
# Hashtag

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Maret » 07.02.2009, 12:12

Hier gibt es einen ersten, vierminütigen Trailer zum Film "Triangle" mit Melissa George:

TRAILER

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von LS » 17.02.2009, 12:49

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9282
Klingt jetzt irgendwie nicht nach ner ganz neuen Geschichte. Hoffe trotzdem das sie Erfolg hat.
# Hashtag

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17872
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Schnupfen » 03.10.2009, 13:03

Erinnerung: Heute in einer Woche gehts auf Das Vierte von vorne los!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von Heike » 20.03.2010, 12:44

Michael Vartan is engaged to his girlfriend Lauren Skaar, his rep confirms to People.

The 41-year-old former Alias star proposed to Lauren, 25, two weeks ago in New York. The couple met last year in the parking lot of a Whole Foods supermarket in Los Angeles.

Michael dated his Alias co-star Jennifer Garner in 2003 before she wound up marrying Ben Affleck.

Lauren is a 2006 graduate of U.C. Santa Barbara, where she earned a B.A. in psychology. Her LinkedIn profile says she currently works in Marketing and Advertising.

Congrats to the happy couple!

link

Bild
Bild

eve_susan

Re: Aktuelle News über den Cast

Beitrag von eve_susan » 17.03.2011, 00:31

Bradley Cooper zu Gast bei "Inside The Actor Studio"! Zum Verlieben sag ich nur - Renee Zellweger ist zu beneiden!! :D
Wurde wohl schon vor etwas längerer Zeit aufgezeichnet (da sein Vater ja mittlerweile verstorben ist ;-( ), aber jetzt erst ausgestrahlt, da ja "Limitless" nächste Wochen in den USA anläuft!

ITAS Part I
ITAS Part II
ITAS Part III
ITAS Part IV

Sehr toll zu sehen, wie eng immer noch der Kontakt zu seinen damaligen Professoren ist und wie herzlich er mit ihnen umgeht - auch wie viel Talent sie schon damals in ihm gesehen haben... Ist bestimmt auch für Lipton emotionaler gewesen, als andere Besuche!

Edit: Die Show ist im Oktober aufgezeichnet worden und wurde - bei Ausstrahlung - dem Vater von Bradley gewidmet! ;-(

Antworten

Zurück zu „Alias“