Was beabsichtigen Sloane und Sark?

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Antworten

Was haben Sloane und Sark vor?

Rache an Jack und Sydney Bristo
0
Keine Stimmen
Neue Rambaldi-Artefakte finden und damit die Welt ärgern/vernichten
5
56%
Andere Verbrechergruppen, wie die Triade, übertrumpfen
4
44%
Bis ans Ende ihres Lebens glücklich zusammenleben
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

suesse_sue

Was beabsichtigen Sloane und Sark?

Beitrag von suesse_sue » 08.07.2004, 17:38

Ich mach mal wieder eine kleine Umfrage.
Nach dem gestern nun die dramatische Wendung kam, ist die Frage, wie entwickelt es sich weiter. Speziell interessiert es mich, was wohl Sloane und sein neuer bester Freund Sark vorhaben. Ich habe mal meine Ideen niedergeschireben. Vielleicht habt ihr ja noch andere Geistesblitze :D
Zuletzt geändert von suesse_sue am 08.07.2004, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 08.07.2004, 18:07

Dazu muss ich erst mal sagen, dass ich echt glücklich war, dass ich gestern durch Zufall eingeschlatet habe. Ich hab Alias leider schon lange nicht mehr regelmäßig geschaut.

Mein Gott. Ich denke die ganze Sache muss was mit Sydney und JAck zu tun haben, da er Sloane ja darauf spekuliert hat, dass Syndney die Sache hochnimmt und somit die ganze Zeit wusste, dass die beiden Doppelagenten sind. Und er hat ihre beste Freundin ermorden lassen!

Aber ich werde wohl gleich erst mal ein paar Spoiler lesen, weil ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme Alias zu gucken

suesse_sue

Beitrag von suesse_sue » 08.07.2004, 18:28

@Annika

Also denkst du, Sloane führt was Böses im Schilde, was aber mit den Bristos zu tun haben soll. Meinst du, er setzt sie auf die falsche Fährte und sie erleichtern ihm so die Arbeit oder rächt er sich an ihnen

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 08.07.2004, 18:37

Keine Ahnung!

Also ich glaub er benutzt sie, um seinen Plan besser ausführen zu können. Der Mann ist und war noch nie sauber. Alles was er getan hat muss für einen bestimmten Zweck gewesen sein. Seine Frau hat sich schließlich auch den Finger abgeschnitten, damit die beiden wieder zusammen sein können.

Also es hat sicherlich was mit den Bristos zu tun, wie gesagt er benutzt sie um seinen Plan: Dein Rambaldi Vorschlag war ganz gut, zu verwirklichen.
Warum sonst hätte er sie mit Aufträgen beschmückt, obwohl er wusste, dass sie Doppelagenten sind...

Antworten

Zurück zu „Alias“