Staffel 2 Diskussion
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Genau, Cam hat nach seiner Hand gegriffen, und nach ein bißchen Gewurschtel, das so wirkte, als wollte er ihre Hand nicht nehmen, hat er sie dann aber doch gehalten. Brennan stand dahinter und hat es gesehen.LS hat geschrieben:Booth hat Cam´s Hand gehalten. Bzw sie hat nach seiner gegriffen
Was ich eben ganz vergessen hab: Brennan mag Massive Attack

Ich fand die Folge auch ganz gut, auch wenn das Video, was gefunden wurde, sehr stark, wie hier eben schon erwähnt, stark an Blair Witch Project erinnert hat.
Was ich noch gut fand, oder eher lustig, war, daß man am Ende, als sich Angela und Hodgens nochmal das Video angeschaut haben, irgendeine Essenz gesehen hat. War das wirklich der Geist, von dem alle geredet haben?!
Was ich noch gut fand, oder eher lustig, war, daß man am Ende, als sich Angela und Hodgens nochmal das Video angeschaut haben, irgendeine Essenz gesehen hat. War das wirklich der Geist, von dem alle geredet haben?!

- philomina
- Administrator
Ich finde, Bones ist die Serie, die eine sich entwickelnde Beziehung zwischen Mann und Frau am schönsten von allen darstellt. Es wird nichts überstürzt und dennoch bekommt man jede Folge etwas, worüber man sich freuen kann. Man wird nicht einfach nur hingehalten. Die Nicht-Kussszene gestern war viel toller als manch andere überstürzte Kussszene.
David Duchovny hat in der Folge als Regisseur fungiert? Unser Fox Mulder? Na, er hat ja genügend Erfahrung mit dieser Art von Beziehung
Insgesamt war die Folge toll! Super, dass Brennans Familien-Angelegenheit wieder aufgenommen wurde. Ryan O'Neil hat auch eine sehr gute Figur gemacht
Und der Austausch im Wagen:
Brennan: Ich wünschte, du würdest mich dich nicht immer umarmen lassen, wenn ich Angst habe.
Booth: Wenn ich mal Angst habe, umarme ich dich. Dann sind wir quitt.
...war ja auch super niedlich!
David Duchovny hat in der Folge als Regisseur fungiert? Unser Fox Mulder? Na, er hat ja genügend Erfahrung mit dieser Art von Beziehung

Insgesamt war die Folge toll! Super, dass Brennans Familien-Angelegenheit wieder aufgenommen wurde. Ryan O'Neil hat auch eine sehr gute Figur gemacht

Und der Austausch im Wagen:
Brennan: Ich wünschte, du würdest mich dich nicht immer umarmen lassen, wenn ich Angst habe.
Booth: Wenn ich mal Angst habe, umarme ich dich. Dann sind wir quitt.
...war ja auch super niedlich!
Wow ich finde Bones steigert sich von Folge zu Folge.
Toll das sie an das Finale der letzten Staffel wieder angeknüpft haben.
Booth und Brennen sind einfach unglaublich. Ihre Gespräche waren Klasse(Brennan: Ich wünschte, du würdest mich dich nicht immer umarmen lassen, wenn ich Angst habe.
Booth: Wenn ich mal Angst habe, umarme ich dich. Dann sind wir quitt.) und dann natürlich die Szene am Schluss, man dachte echt das sie sich gleich Küssenaber es hatte einfach alles zerstört. Ich finde die Chemie zwischen den beiden schon fast greifbar so intensiv und toll ist sie
da fliegen einfach die Funken.
Die Story um Zach war auch schön, er sieht jetzt echt ungewohnt aus, ich fand ja das er mit langen Haaren auch sehr Süß aussah.(Naja aber genau das wolle er ja nicht)
Toll auch Zachs und Brennens Schulterklopf Gespräch.
Hat Booth seinen Job jetzt eigentlich wieder? (war echt Süß das alle zu ihm gehalten haben)
Toll das sie an das Finale der letzten Staffel wieder angeknüpft haben.
Booth und Brennen sind einfach unglaublich. Ihre Gespräche waren Klasse(Brennan: Ich wünschte, du würdest mich dich nicht immer umarmen lassen, wenn ich Angst habe.
Booth: Wenn ich mal Angst habe, umarme ich dich. Dann sind wir quitt.) und dann natürlich die Szene am Schluss, man dachte echt das sie sich gleich Küssenaber es hatte einfach alles zerstört. Ich finde die Chemie zwischen den beiden schon fast greifbar so intensiv und toll ist sie

Die Story um Zach war auch schön, er sieht jetzt echt ungewohnt aus, ich fand ja das er mit langen Haaren auch sehr Süß aussah.(Naja aber genau das wolle er ja nicht)
Toll auch Zachs und Brennens Schulterklopf Gespräch.
Hat Booth seinen Job jetzt eigentlich wieder? (war echt Süß das alle zu ihm gehalten haben)
# Hashtag
Da ich die Sig. leider leider leider nicht selber gemacht habe, kann ich es dir garnicht sagen. Ich würde mal annehmen das es irgendein Fotoshooting war.@LS: Wollte dich immer schonmal fragen, woher du die ersten 3 Bilder in deiner Sig hast
Ja der Song ist echt tolltollen Cover Song von "Running up that hill" von Placebo
# Hashtag
Danke!Imzadi76 hat geschrieben:Hier ein Screenshot von der Szene mit Kathy Reichs:
[url=http://img148.imageshack.us/img148/8874 ... pp5.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Da bin ich doch gleich viel besser im Bilde...
- philomina
- Administrator
Das war gestern ja wirklich unfreiwillige Comedy, als sich anfangs die Tonspur selbständig machte
Ich hatte die Folge zum Glück aufgenommen und konnte die Szene daher nochmals in aller Genauigkeit anschauen. Großartiger weise passen genau Brennans und Booths Redezeiten aufeinander, so dass es echt aussieht, als hätten sie sich einen Spass erlaubt und die Synchronstimmen getauscht. Echt, sowas hab ich selten gesehen!
Abgesehen davon fand ich die Folge super spannend und witzig zugleich. Der ganze "Streit" um die Größe der Waffe
Und Booth: "Ich bin der Held!"... David Boreanaz spielt Booth echt so "uncool", dass es schon wieder total cool wird 

Ich hatte die Folge zum Glück aufgenommen und konnte die Szene daher nochmals in aller Genauigkeit anschauen. Großartiger weise passen genau Brennans und Booths Redezeiten aufeinander, so dass es echt aussieht, als hätten sie sich einen Spass erlaubt und die Synchronstimmen getauscht. Echt, sowas hab ich selten gesehen!
Abgesehen davon fand ich die Folge super spannend und witzig zugleich. Der ganze "Streit" um die Größe der Waffe

Ich wollte gerade zu Bett gehen, noch schnell auf "Aufnahme" gedrückt und habe dann aus den Augenwinkeln Brennan gesehen und gehört. Häh? Was denn das! Was hat sie denn heute für eine Stimme? Mein Mann und ich haben dann noch ein paar Minuten vor dem Fernseh gestanden und zugeguckt und uns einen geschmergelt. Das war ja wirklich witzig.philomina hat geschrieben:Das war gestern ja wirklich unfreiwillige Comedy, als sich anfangs die Tonspur selbständig machte![]()
Die Folge muss ich heute noch gucken.
Hallo,
ich fand die Folge auch Klasse. Hat mir gut gefallen, besonders das Booth sich von Cam getrennt hat. Sie ist einfach nicht so mein Lieblingscharakter obwohl sie manchmal schon einen guten Spruch loslässt. Aber ich bin für jemand anderes an seiner Seite
Witzig fand ich auch als Bones ganz vorwurfsvoll zu Booth sagte: "...musstest du ihn so grob anfassen?" Obwohl er Zack ja gerettet hatte (Held).
ich fand die Folge auch Klasse. Hat mir gut gefallen, besonders das Booth sich von Cam getrennt hat. Sie ist einfach nicht so mein Lieblingscharakter obwohl sie manchmal schon einen guten Spruch loslässt. Aber ich bin für jemand anderes an seiner Seite

Witzig fand ich auch als Bones ganz vorwurfsvoll zu Booth sagte: "...musstest du ihn so grob anfassen?" Obwohl er Zack ja gerettet hatte (Held).

Wieder eine tolle Folge!
Schön das es auch diese Episode wieder Bezug auf vorige genommen hat.
David Boreanaz war echt wieder der Hammer, er spielt Booth echt toll
Finds irgendwie schade das Booth und Cam sich getrennt haben mochte die beiden ganz gerne zusammen und ihre Szene, gerade in dieser folge, waren echt süß.
Schön fand ich auch das Parker mal wieder vorkam.
Die Szene mit Zach, Booth und Brennen noch der Explosion war echt lustig.
Und das Brennen versucht hat Booth zu trösten war auch echt schön.

Schön das es auch diese Episode wieder Bezug auf vorige genommen hat.
David Boreanaz war echt wieder der Hammer, er spielt Booth echt toll

Finds irgendwie schade das Booth und Cam sich getrennt haben mochte die beiden ganz gerne zusammen und ihre Szene, gerade in dieser folge, waren echt süß.
Schön fand ich auch das Parker mal wieder vorkam.
Die Szene mit Zach, Booth und Brennen noch der Explosion war echt lustig.
Und das Brennen versucht hat Booth zu trösten war auch echt schön.
Der ganze "Streit" um die Größe der Waffe

# Hashtag
Ja er hat sich von ihr getrennt, weil er glaubt es war seine Schuld das ihr was passiert ist und weil er glaubt das ein Paar nicht zusammen arbeiten sollte. Echt schade, aber ich glaube nicht das es endgültiges aus ist.zwilling-1984 hat geschrieben:Haben sich Booth und Cam überhaupt getrennt? Ich hatte seine Aussage am Karusell eher so verstanden, dass er sich noch von ihr trennen will, nur nicht so genau weiß, wie er es machen soll.

Ich find das auch total schade.pia.julia hat geschrieben:Ja er hat sich von ihr getrennt, weil er glaubt es war seine Schuld das ihr was passiert ist und weil er glaubt das ein Paar nicht zusammen arbeiten sollte. Echt schade, aber ich glaube nicht das es endgültiges aus ist.zwilling-1984 hat geschrieben:Haben sich Booth und Cam überhaupt getrennt? Ich hatte seine Aussage am Karusell eher so verstanden, dass er sich noch von ihr trennen will, nur nicht so genau weiß, wie er es machen soll.
Kerle sind manchmal so blöde.
Aber ich glaube die Macher wollen, dass die Zuschauer immer noch glauben sollen, Booth und Brennan kommen mal zusammen und so die Spannung hochhalten wollen.
Ich hoffe auch, dass es keine endgültige Trennung ist - da geht doch noch was, oder?