Eure Meinung zur 1. Staffel

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

dany79 hat geschrieben:Wenn ich daran denke: Erst tue ich das eine, danach das Andere" ICh brauch nur daran denken und ich könnte mich ewieder totlachen...
Stimmt, schon beim lesen muss ich gleich lachen. So geil, das ganze Interview. Ich hab die Folge auch noch auf Video, muss ich mir auch gleich noch mal angucken.

Wer mir übringens auch immer sympatischer wird (obwohl ich ihn eigentich von Anfang an mochte, alle) ist der Direktor. Der hat ja auch einen sowas von genialen trockenen sarkastischen Humor. ^_^ :up:
dany79

Beitrag von dany79 »

richtig lustig fand ich auch Hodges. "ICh bin gefährlich, ich BIN gefährlich2 zum Schiessen.
"Sie sind kein Risiko!" - "Wie ich bin kein Risiko, ich bin doch gefährlich" Gefiel mir wirklich gut
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Ilyria hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:ich hab da noch kurz überlegt, was das bedeuten sollte, hat zack nun einen höheren oder niedrigeren IQ?
Eindeutig einen höheren. Ich denke sogar einiges höher.
Finde es so klasse wie trocken sie das sagte. ^_^
Booth sagte, dass dieser Kerl einen IQ von 163 hätte (was schon als hochbegabt gilt (ab 120 oder 130 ist das, glaub ich)) und er damit in der Stratosphäre liegen würde, worauf Zack meint, wenn das schon Stratosphäre sei, wäre er in der Ionosphäre und die liegt noch um einiges höher als die Stratosphäre, was ja bedeuten würde, dass Zack's IQ noch höher ist (was dann heißt, dass er mehr als "nur" hochbegabt ist).
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich kann euch nur zustimmen, eine sehr, sehr, sehr geniale Folge :D! So kann es doch weitergehen. Witzig (allein das Interview - einfach herrlich) und dann ein super spannender Fall. Der arme kleine Junge!

Übrigens finde ich, dass ruhig mehr Leute die Interviews so beantworten sollten wie Bones - so klar und logisch. Echt erfrischend im Gegensatz zu dem ganzen Geschnörksel der vielen anderen ;). Die Fragen der Reporterin waren mal wieder so typisch: "Wie bringen sie ihre Arbeit als Anthropologin und Schriftstellerin unter einen Hut?" - "Was würden sie kommenden Schriftstellern mit auf den Weg geben?"... Und Bones sagt: "Ich mache erst das Eine... Und dann das Andere" und "Also man braucht eine Idee und dann etwas womit man schreibt ... Ich weiß wirklich nicht was zuerst sein sollte..." Einfach nur genial diese Antworten ^_^!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Mir ist hier beim lesen auch noch was eingefallen, leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr und ich musste auf meinem Recorder Platz schaffen ...

Als der Daddy mit den Leuten vom FBI, seinem Aufpasser und Brennan am Tisch saß und Brennan was sagte meinte er doch nur (ungefähr) "was macht eine logisch denkende Person beim FBI"
... fand ich auch nicht schlecht, genau wie die ganze Folgen bzw. alle Folgen ;)
Viele Grüße, Anke
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Quotentechnisch sieht es ja gestern sehr gut aus für Bones. Meiner Meinung nach eine eher mittelmäßige Folge:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17982
Inara

Beitrag von Inara »

Ich fand die Folge gestern eigentlich ziemlich gut. Am "schwächsten" (wenn man davon reden kann, so toll wie die Flgen alle sind), fand ich bisher die Folge mit dem mädchen im Kühlschrank.
Die Folge gestern hatte irgendwie was,ich weiß nicht, man hat einfach total mit diesem Jungen mitgefühlt, der so in sich zurückgezogen war und seinen "Traum" gelebt hat, versucht hat, was zu bewegen.
Ich fands wirklich schön, wie Angela am Ende den Comic beendet hat, war ne ziemlcih traurige Szene.
Inara

Beitrag von Inara »

Sorry wegen doppelpost, aber sonst merkt ja keiner, dass hier was neues ist: Weiß jemand, wer die Frau neben Emily ist? Sie ist oft mit ihr auf Fotos zu sehen.

Bild

ok, gefunden: ist ihre Schwester
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das ist ihre jüngere Schwester Zooey Deschanel. Ebenfalls Schauspielerin und dazu Sängerin.

http://german.imdb.com/name/nm0221046/

Hier ein paar nette Fotos von den beiden:

http://www.emily-web.org/gallery/thumbn ... p?album=31

P.S. Ah, habe deinen Nachtrag überlesen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Inara
Ich denke mal, wenn 7 Tage dazwischen liegen, spricht keiner mehr von einem Doppelpost! ;)

Wie hat euch "Die Frau im Garten" gefallen? - Ich finde die Lebensumstände dieser Einwanderer schon sehr erschreckend. Sie fliehen vor Todesschwadronen, nur um dann im neuen Land ausgebeutet zu werden! Sowas können wir uns in unseren schlimmsten Träumen nicht vorstellen! - Die mitfühlende Brennan hat mir sehr gut gefallen! :up: :up:
WinchesterFan

Die Folge fand ich auch sehr gut.

Schön wie Bones geholfen hat. Und vorstellen möchte ich mir das auch nicht. Haben die Eltern nun ihr Baby in den Staaten gelassen? Entweder war ich zu müde oder ich habe es wirklich nicht verstanden. :schaem:

Genial wie Both dann für Bones den Gangführer eingeschüchtert hat nachdem sich Bones soooo genial gewehrt hatte! :D
Viele Grüße, Anke
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Kann mir evtl. jemand eine kurze und stichhaltige "Inhaltsangabe" von der letzten Folge geben!? Mein verdammter Videorekorder hat die Folge nicht aufgenommen... :boese: :motz:

Vielen Dank im Voraus... ;)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Bei einer Verkehrskontrolle wird im Kofferraum vom Auto eines jungen, lateinamerikanischen Mannes (der Mitglied einer Straßengang ist) eine Frauenleiche gefunden. Booth und Bones finden heraus, wo die Frau (die bereits ein halbes Jahr tot ist) ursprünglich begraben war und dass neben ihr noch eine weitere Leiche gelegen haben muss (die ist allerdings schon weg). Die Spur führt zum Haus eines Senators, wo man die zweite Leiche (den Vater der toten Frau) findet. Man findet heraus, dass das der Mann, der die Leiche umhergefahren hat, der Bruder bzw. Sohn der beiden Leiche war und diese an einen schönen Platz (am Teich im Garten des Senators) umbetten wollte, da die ursprüngliche Begrabungsstelle umgepflügt werden sollte. Bones und ihr Team finden heraus, dass der Vater eines natürlichen Todes gestroben ist, die Tochter jedoch auf Grund einer Hirnbltung, welche durch einen Schlag auf den Kopf ausgelöst wurde. Letztendlich kommt ans Licht, dass der Hausmeister des Senators sie von der Leiter gezerrt hat, weil sie gegen seine Anweisung im Zimmer von dessen Sohn war (mit welchem sie ein Verhältnis hatte und von dem sie auch schwanger war).

Gut... ist vielleicht nicht ganz so kurz, aber sagt das wichtigste! :)

Was aber auch noch erwähneswert ist: Bones hat den Führer von der Straßengang mächtig verprügelt und dieser hat darufhin einen Killer auf sie angesetzt. Booth hat das durch Kolegen mitbekommen und dem Typen aufgelauert und mit der Waffe gedroht, falls Bones irgendwas passieren würde, dann würde er ihn höchstpersönlich erschießen und zwar so, dass keiner mitbekommt, dass er das war.

@WinchesterFan: Die Eltern gingen mit ihrem Kind zurück in ihr Heimatland, sagten, aber, da ihr Kind Amerikaner ist, würden sie auf jeden Fall zurückkehren, weil ihr Kind es einmal besser haben sollte.
WinchesterFan

Kathinka hat geschrieben:@WinchesterFan: Die Eltern gingen mit ihrem Kind zurück in ihr Heimatland, sagten, aber, da ihr Kind Amerikaner ist, würden sie auf jeden Fall zurückkehren, weil ihr Kind es einmal besser haben sollte.
Danke schön Kathinka (auch für die Zusammenfassung)
So hatte ich es ja eigentlich auch verstanden, aber dann kam mir meine "Logik" dazwischen das die beiden doch keine Aufenthaltserlaubnis hatten und vielleicht auch keine bekommen würden nur weil ihr Kind Amerikaner ist?!
Viele Grüße, Anke
zwilling-1984

@Kathinka

Danke für die Zusammenfassung, klingt wirklich spannend! Ich hasse es, wenn die Technik nicht funktioniert...! :down: angry:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Meine Lieblingsszene in dieser Folge (neben der, in der Booth die Muskeln spielen läßt, um Bones zu beschützen) war die, in der Hodgins Booth imitiert hat. Herrlich.

Ich habe die genannte Szene mal kurz bei youtube hochgeladen. Ich hoffe dagegen ist nichts einzuwenden:

http://www.youtube.com/watch?v=ix8yr9-fDAc
Zuletzt geändert von Imzadi76 am 31.12.2006, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

WinchesterFan hat geschrieben: So hatte ich es ja eigentlich auch verstanden, aber dann kam mir meine "Logik" dazwischen das die beiden doch keine Aufenthaltserlaubnis hatten und vielleicht auch keine bekommen würden nur weil ihr Kind Amerikaner ist?!
Ich denke, dass es erheblich einfacher oder wahrscheinlicher ist eine Aufenthaltgenemigung zu bekommen, wenn das Kind Amerikaner ist.

@Imzadi76: Bei mir funktioniert das Video nicht.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich habe den Link mal ausgetauscht. Aber irgendwie scheint der wurm drin zu sein. Mal schauen ob es diesmal funktioniert.
zwilling-1984

Also wenn ich den Link anklicke, kommen da nur Videos in Bezug auf Silvester usw. Aber von Bones ist weit und breit nichts zu sehen... :ohwell:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Tja, weiß auch nicht woran es liegt. Bei mir steht die ganze Zeit "Uploaded (processing, please wait)". Abwarten.
Antworten

Zurück zu „Bones“