Staffel 2 Diskussion
Moderator: philomina
Endlich neue Folgen.
Hab mich schon riesig drauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Booth und Brennan in alter Manier. Einfach herrlich!
Gut, daß die Vater-Sache wieder aufgegriffen wurde. Immerhin ging es ja in der letzten Folge der ersten Staffel darum.
Lustig finde ich, daß Brennan jetzt auch eine Vorgesetzte hat. Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht.

Hab mich schon riesig drauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Booth und Brennan in alter Manier. Einfach herrlich!
Gut, daß die Vater-Sache wieder aufgegriffen wurde. Immerhin ging es ja in der letzten Folge der ersten Staffel darum.
Lustig finde ich, daß Brennan jetzt auch eine Vorgesetzte hat. Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht.
Super Einstieg in die neue Staffel.
Hab mich auch so darüber gefreut das es endlich weiter geht.
Der Fall an sich war zwar nicht überwältigend interessant, aber das ist mir bei Bones meistens egal, denn mir sind die menschlichen Aspekte viel wichtiger.
Noch kann ich nicht genau sagen ob mir Camille nun gefällt oder nicht. Lasse da noch ein oder zwei Folgen vergehen bis ich mich entscheide. Aber zumindest ist sie nicht auf den Mund gefallen.
Obwohl mir der alte Direktor doch ganz schön fehlt. Auch wenn er nie so oft zu sehen war fand ich seine Art genial.
Auch gut das die Sache mit dem Vater weiter verfolgt wurde und nicht einfach unter den Tisch gekehrt. Bin gespannt wie das weiter geht.
Jaaa, Both und Brennan haben ja mal wieder für odentliche Lacher gesorgt.
Besonders der Satz von Both: "Die Worte kommen aus meinen Mund, sie gehen auch über Zugbrücke, aber sie scheinen irgendwie nicht bei der Prinzessin an zu kommen!"
Und Brennan fragt, aber erst als sie schon auf den Verdächtigen zu laufen: "Welche Prinzessin?" Ich konnte nicht mehr...
und und und...
Freue mich schon auf die nächste Folge. Hab jetzt erst bemerkt wie sehr mir Bones gefehlt hat.
Hab mich auch so darüber gefreut das es endlich weiter geht.
Der Fall an sich war zwar nicht überwältigend interessant, aber das ist mir bei Bones meistens egal, denn mir sind die menschlichen Aspekte viel wichtiger.
Noch kann ich nicht genau sagen ob mir Camille nun gefällt oder nicht. Lasse da noch ein oder zwei Folgen vergehen bis ich mich entscheide. Aber zumindest ist sie nicht auf den Mund gefallen.
Obwohl mir der alte Direktor doch ganz schön fehlt. Auch wenn er nie so oft zu sehen war fand ich seine Art genial.
Auch gut das die Sache mit dem Vater weiter verfolgt wurde und nicht einfach unter den Tisch gekehrt. Bin gespannt wie das weiter geht.
Jaaa, Both und Brennan haben ja mal wieder für odentliche Lacher gesorgt.
Besonders der Satz von Both: "Die Worte kommen aus meinen Mund, sie gehen auch über Zugbrücke, aber sie scheinen irgendwie nicht bei der Prinzessin an zu kommen!"
Und Brennan fragt, aber erst als sie schon auf den Verdächtigen zu laufen: "Welche Prinzessin?" Ich konnte nicht mehr...

und und und...
Freue mich schon auf die nächste Folge. Hab jetzt erst bemerkt wie sehr mir Bones gefehlt hat.

Endlich ist die Wartezeit vorbei! - Juhuuuu!
Die beiden sind doch wohl super zusammen, die Dialoge - einfach unschlagbar!
@ Camille
Doch, mir gefällt sie! - sie lässt sich von Brennan´s Art nicht einschüchtern, zeigt dem Team gleich wo´s lang geht und hat sich, als sie angegriffen wurden, schützend vor sie gestellt. Also ich finde man kann schlimmere Chef´s haben...
Die beiden sind doch wohl super zusammen, die Dialoge - einfach unschlagbar!

@ Camille
Doch, mir gefällt sie! - sie lässt sich von Brennan´s Art nicht einschüchtern, zeigt dem Team gleich wo´s lang geht und hat sich, als sie angegriffen wurden, schützend vor sie gestellt. Also ich finde man kann schlimmere Chef´s haben...

naja, also booth kam erst nicht damit klar dass rebecca einen neuen freund hat und der viel mit seinem sohn unternimmt. aber am ende gehen sie alle gemeinsam essen und eignetlich wollte booth, dass bones bleibt, aber die wollte nicht stören und ist dann (leider) gegangen. ja und bones guckt immer komich, wenn booth und ihre neue chefin (camille glaub ich) sich unterhalten...
- Catherine
- Teammitglied
Ich habe gestern leider die Folge verpasst, ist irgendetwas im Team oder zwischen Brennan und Booth vorgefallen, das interessant wäre zu wissen?
Wäre schön, wenn mich jemand auf den neuesten Stand bringen könnte.
du kannst im Episodenführer nachlesen, was passiert ist: Klick
Eine weitere Meinung zur Episode gibt's in der Review.
Was für eine tolle Folge!
Trotz des heftigen Falles muss ich sagen, dass ich viel gelacht haben, was na klar zum größten Teil an Bones Sprüche lag!
Da waren teilweise echt richtig lustige Sachen bei. Ich sag nur "Wasser on the Rocks"!
Aber auch die Sache mit dem Tannenzapfen, als sie später in das Haus des Mörders "eingebrochen" sind und dieser Hund wieder da war und Bones nur meinte, "ohne nein, nicht du schon wieder! Ich brauche einen Tannenzapfen!"
Der Brüller! Aber Booth kleine Unterhaltung mit dem Hund war auch nicht schlecht...!
Da waren in dieser Folge echt eine Menge an coolen Sprüchen!
Aber am besten war na klar noch die Schlussszene zwischen Bones und Booth. Einfach zum dahinschmelzen! *schmacht* Die Geste mit dem Spielzeug-Schwein war auch einfach zu süß! So einen charmanten, liebevollen und gutausehenden Arbeitskollegen hätte ich auch gerne...
Ach ja: Angela's "Hodgy" darf na klar hier nicht zu kurz kommen!
Trotz des heftigen Falles muss ich sagen, dass ich viel gelacht haben, was na klar zum größten Teil an Bones Sprüche lag!

Aber auch die Sache mit dem Tannenzapfen, als sie später in das Haus des Mörders "eingebrochen" sind und dieser Hund wieder da war und Bones nur meinte, "ohne nein, nicht du schon wieder! Ich brauche einen Tannenzapfen!"

Da waren in dieser Folge echt eine Menge an coolen Sprüchen!
Aber am besten war na klar noch die Schlussszene zwischen Bones und Booth. Einfach zum dahinschmelzen! *schmacht* Die Geste mit dem Spielzeug-Schwein war auch einfach zu süß! So einen charmanten, liebevollen und gutausehenden Arbeitskollegen hätte ich auch gerne...

Ach ja: Angela's "Hodgy" darf na klar hier nicht zu kurz kommen!

Ja ja... Angelas Hodgy. Das war schon klasse. Vor allem die Blicke der anderen
Was ich noch lustig fand, war die Sache mit der Kette, als erst Booth und dann Brennan beim rausgehen an der Kette gezogen haben und Epps voll mit dem Kopf auf den Tisch geknallt ist.
Aber der größte Brüller war in der Miene, als Booth die Leute einteilen wollte, um nach dem Steinkreuz zu suchen und Brennan ihn drei mal antippt und ihm dann zeigt, daß es gleich da hinten ist und Booth dann nur meinte: "Ok, Leute. Vergesst es wieder!"

Was ich noch lustig fand, war die Sache mit der Kette, als erst Booth und dann Brennan beim rausgehen an der Kette gezogen haben und Epps voll mit dem Kopf auf den Tisch geknallt ist.
Aber der größte Brüller war in der Miene, als Booth die Leute einteilen wollte, um nach dem Steinkreuz zu suchen und Brennan ihn drei mal antippt und ihm dann zeigt, daß es gleich da hinten ist und Booth dann nur meinte: "Ok, Leute. Vergesst es wieder!"

Stimmt, die beiden Szenen habe ich ja total vergessen, obwohl ich sie genauso klasse fand! Ich sag ja, da waren in dieser Folge so viele tolle Sachen bei, dass man schon den Überblick verliert...Smallville hat geschrieben:Was ich noch lustig fand, war die Sache mit der Kette, als erst Booth und dann Brennan beim rausgehen an der Kette gezogen haben und Epps voll mit dem Kopf auf den Tisch geknallt ist.

Ich kenne die Serie leider nicht und habe z.zt. auch kein rtl aber hoffe das auf den niederländischen kanälen irgendwann mal bones ausgestralt wird. Interesse besteht aus dem egoistischen Grund, weil ein Freund die Ähnlichkeit zwischen mir und der Hauptdarstellerin festgestellt hat und immer mehr Freunde das mittlerweile bestätigen und ich mich mal selber überzeugen will. Die Fotos stimmen schon relativ überein... wer weiss, vielleicht hab ich ja unbekannte Verwandte in Amerika