FAQ - Eure Fragen

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich hab mal wieder zwei Fragen:

1. Wo bekomme ich Caps/Stills der 4. Staffel her. Ich habe bisher immer nur welche von S1-3 gefunden. :ohwell: Ich suche besonders welche vom Angela-Jack-Kuss.

2. Weiß jemand wo ich das Poster hier (links bei TV Info) in groß finde?: klick!
July-kate

Staffel 4 im Deutschen TV

Beitrag von July-kate »

Hey Leute,

hat irgendwer ein Ahnung warum die 4. Staffel von Bones im deutschen TV wieder "unterbrochen" wird und für Folgen aus der 1. bzw. 2 Staffel? Ich erkenne dahinter nicht wirklich einen Sinn und bin auch ziemlich enttäuscht :( , weil ich mich schon so auf die neuen Folgen von Bones gefreute habe..... :cry:
Zuletzt geändert von Schnupfen am 21.05.2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
bonesfan

Re: Staffel 4 im Deutschen TV

Beitrag von bonesfan »

July-kate hat geschrieben:Hey Leute,

hat irgendwer ein Ahnung warum die 4. Staffel von Bones im deutschen TV wieder "unterbrochen" wird und für Folgen aus der 1. bzw. 2 Staffel?
Hier ist die Begründung von RTL.
Bones
Donnerstags, 22.15 Uhr - ab dem 21.05.2009 zeigen wir Wiederholungen. Die noch fehlenden Folgen der vierten Staffel sehen Sie ab Herbst bei RTL.

Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass aufgrund der nötigen technischen Bearbeitung und Synchronisation der Folgen, die zur Zeit noch in den USA laufen, ein Pause unabdingbar ist. Die Pause legen wir nach Möglichkeit in die Zeit, in der viele Menschen aufgrund der Ferienzeit abwesend sind.
http://www.rtl.de
Zuletzt geändert von philomina am 22.05.2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Beetle

Letzte aktuelle Folge auf RTL

Beitrag von Beetle »

Hallo,
weiß jemand welche die letzte Folge von Bones auf RTL war, bevor die Wiederholungen anfingen? Bin ein wenig verwirrt :?: über die Beiträge im Forum, da diese schon vom Staffelende 4 sind. Ich kann doch nicht so viel Folgen verpasst haben. :(

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!!

Vielen Dank.
Beetle
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte aktuelle Folge auf RTL

Beitrag von Philipp »

Beetle hat geschrieben:weiß jemand welche die letzte Folge von Bones auf RTL war, bevor die Wiederholungen anfingen?
RTL hat die ersten fünf Episoden der vierten Staffel ausgestrahlt. Zuletzt lief somit #4.05 Die toten Teile im tiefroten Teich.
Sonnenschein

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo :D
Weiß jemand wie das lied ganz am Anfang von 03x09 ist?
Also ich hab schon bei der Tracklist nachgeschaut aber keins von denen passt so richtig..
Ich denke schon das es irgendeine Version von "Santa Claus is coming to Town" ist, aber vielleicht weiß ja jemand von wem die da ist...

:)
Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

Vielleicht hilft dir das:

The Santa in the Slush - 11/27/07
A Holly Jolly Christmas : Burl Ives
Santa Claus Is Comin' to Town : Peggy Lee
Santa Claus Is Comin' to Town : Frank Sinatra
Santa Claus Is Coming To Town : Michael Kisur
Santa Claus Is Coming to Town : The Pointer Sisters

http://www.tunefind.com/show/Bones/Season+3
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich frage mich gerade nach der letzten Folge, also Cam war Aertzin, hat also Jahre lang Medizin studiert, und war ausserdem fuer ca 10 Jahre bei der Polizei, wie kann denn das alles gehen? Sie ist doch erst ca Mitte 30. Hab ich da etwa was falsch verstanden? ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich frage mich gerade nach der letzten Folge, also Cam war Aertzin, hat also Jahre lang Medizin studiert, und war ausserdem fuer ca 10 Jahre bei der Polizei, wie kann denn das alles gehen? Sie ist doch erst ca Mitte 30. Hab ich da etwa was falsch verstanden?
Das kann schon hinkommen. Man ist in den USA mit 18 fertig mit der Schule, dann 2 Jahre College, 4 Jahre Medical-School, ein praktisches Jahr, dann 10 Jahre Polizei ...macht genau Mitte 30 :)
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Vielen Dank. Jetzt klingt es schluessig fuer mich. :)
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Weiss jemand, ob das Crossover mit "Lie to Me" noch aktuell ist?
Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

So weit ich weiß war das nie ein Thema. Höre ich jedenfalsl zum ersten Mal von.
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Imzadi76 hat geschrieben:So weit ich weiß war das nie ein Thema. Höre ich jedenfalsl zum ersten Mal von.
Sicher, doch. Stand ja ne Zeit sogar auf der Spoilerseite.
Saarita

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Saarita »

Wann kehrt Bones in den USA zurück?
Zuletzt geändert von philomina am 28.06.2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
Imzadi76

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Imzadi76 »

Dürfte wie jedes Jahr im September sein.
ria

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ria »

Nach der gestrigen Folge irgentwo aus der 3. Staffel war ich mehr als verwirrt. Obwohl ich sie nun mindestens zum zweiten mal gesehn habe, verstehe ich diese ganze Gormogon-Story nicht. Dieses Möder scheint ja schon öfter mal vorgekommen zu sein und wurde gestern offentsichtlich getötet, aber was hat zach damit zu tun?? So wie es aussieht muss der jetzt gehen, aber ist der in der 4. Staffel nicht wieder da?? Für mich ist das nicht verständlich. Könnte mir jemand diese Sache von vorne aufdröseln und erklären?? DANKE!!
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Im Finale der 3. Staffel stellt sich heraus, dass er der Komplize von "Gormogon" ist und wird in eine psychiatrische Anstalt gesteckt. Später in der 4. Staffel holt ihn das Team zurück (für eine Folge), weil man seine HIlfe braucht. Da vertraut er Sweets an, dass er in Wahrheit nie einen getötet hat, was er ja eigentlich gestanden hatte, doch er will nicht, dass Sweets den anderen davon erzählt, sondern es für sich behält. Er bleibt somit in der Klinik.
Alvy

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Alvy »

Hey, ich hätte da auch mal ne Frage, falls das einer von euch weiß ^^.
Ich schau mir grade die erste Staffel auf DVD an, da ich erst später eingestiegen bin.

Zu der Folge "Leichen im Labor" gibt es auch Audikommentare von Emily und David, die nebenbei zum totlachen sind XD; und da meint Emily, als Booth und Brennen in ihre Wohnung gehen, dass das schon die dritte Variante ihrer Wohnung ist, und sie wohl bei der bleiben werden. Das ist die Wohnung, wo sie zusammen zu "Hot Blooded" singen und tanzen ^_^ .
An die erste Variante kann ich mich auch erinnern, das war gleich in der Pilot-Folge, als ihr Ex den Fernseher holen will, und sie ihn kaputt haut ^^. Da war die Wohnung irgendwie nicht so geräumig, und etwas vollgestellter. Aber an die zweite Variante kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.

Außerdem hat Brennen später nicht doch ne andere Wohnung, als sie zb. mal Körperteile mit der Post geschickt bekommt?

Falls mir einer von euch da zufällig weiter helfen könnte, wär das super :)
Alvy

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Alvy »

Was mir grade aufgefallen ist, kann es sein, dass die Folge 1x19 nicht "Der Mann in der Leichenhalle" heißt, sondern "Kein Mann in der Leichenhalle"??
Zumindest heißt sie so in der DVD-Box der 1. Staffel.
Antworten

Zurück zu „Bones“